claim

Freibadsaison 2018

Bild
Freibad - mauritius images eingestellt am 18.04.2018

Offizieller Start der Freibadsaison 2018!

Bei den aktuellen Temperaturen verspürt man gleich den Wunsch Bikini, Badehose und Flip-Flops einzupacken und mit einem Eis in der Hand zum nächsten Freibad zu flanieren. Ein Blick in den Kalender löst allerdings schnell alle Pläne in Luft auf.
Die ersten Freibäder öffnen traditionell erst Anfang Mai ihre Pforten und schließen sie nach einer erfolgreichen Freibadsaison spätestens Mitte September. So ist es auch in diesem Jahr.
Nur einige wenige Freibäder, wie das Freibad Bornekamp in Unna öffnen schon heute und empfangen sonnenhungrige Badegäste ab 13 Uhr: https://www.dasoertliche.de/freibad/in/Nordrhein-Westfalen/Unna/Freibad-Bornekamp/MjUzMTU0NmQzMjE0OA==?search=true

Wir begnügen uns bis zum offiziellen Start damit, alle Informationen zu den Strand- und Freibädern, sowie den zahlreichen Badeseen zusammenzutragen und zu aktualisieren. Wir planen unseren ersten Freibadbesuch einfach für den nächsten Monat ein.

Sollten Sie also schon jetzt Freibäder bei uns als geöffnet markiert finden, dann liegt das daran, dass wir die Öffnungszeiten bereits aktualisiert haben, diese aber nur für die Saison vom 01. Mai bis 15. September gelten.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und auch wenn wir noch knapp 2 Wochen bis zum offiziellen Start der Freibadsaison warten müssen, das Eis schmeckt jetzt schon!

Wir wünschen viel Spaß in der kommenden Freibadsaison!
zur Beitragsübersicht