claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Freibad Steinberg

Informationen zum Freibad Steinberg

Das Freibad Steinberg in Marklkofen

Das Freibad Steinberg in Marklkofen besitzt einen Eltern-Kind Bereich mit Spielplatz. Des Weiteren können die Kleinen unterschiedliche Wasserspiele im Kinderbecken benutzen. Vor allem lockt die große Wasserrutsche viele Badegäste an. Die Badegäste können auch bei etwas schlechterem Wetter schwimmen gehen, weil das Wasser beheizt ist.

Informationen zu Marklkofen

Die Gemeinde Marklofen liegt im Bundesland Bayern. Auf einer Fläche von zirka 40 Quadratkilometern wohnen fast 4.000 Einwohner vor Ort. In den 90ger Jahren wurde die Schule im Ort renoviert. Im gleichen Jahr wurde auch das Rathaus renoviert. Heute ist aus der Schule ein Kindergarten geworden.