claim

Ossendorfbad

Informationen zum Ossendorfbad

Das Freibad Ossendorfbad in Köln

Das Freibad Ossendorfabd in Köln verfügt über ein multifunktionales Schwimmbecken mit einer mittleren Größe und ein Nichtschwimmerbecken für die unerfahrenen Schwimmer im Hallenbad. Darüber hinaus bietet das Kombibad im Innenbereich noch ein Erlebnisbecken für die ganze Familie und ein Vierjahreszeitenbecken.

Außerdem gibt es für die Kleinen ein Innen- und Außen Planschbecken zum Austoben und Spielen. Des Weiteren befindet sich noch eine etwas größere Rutsche und ein Außenbecken vor Ort. Im Außenbereich befindet sich noch eine Liegewiese zum Ausruhen und Sonnenbaden an heißen Sommertagen.

Ferner gibt es für den kleinen Hunger eine Gastronomie und für Familien gibt es eine Kinderbetreuung, um die Kids mal los zu werden.

Informationen zu Köln

Auf der Liste der Großstädte in Deutschland wird Köln an der vierten Stelle geführt. Aktuell leben etwas mehr als eine Millionen Menschen in der Stadt. Aufgrund dieser Situation ist Köln auch die größte Stadt in Nordrhein-Westfallen. Die Altstadt ist das absolute Highlight für jeden Besucher. Außerdem ist ein kleiner Spaziergang am Rhein an heißen Sommertagen auch nicht zu verachten.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK