Anwälte für Erbrecht

Die 4 besten Anwälte mit Schwerpunkt Erbrecht in Dortmund

Anwalts- und Notarkanzlei Sebastian Jannsen

70
Grundstücks- und Immobilienrecht (Schwerpunkt)NotareRechtsanwälteErbrecht (Schwerpunkt)
Hochofenstr. 1, 44263 Dortmund, Hörde
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...

Varney Frank Rechtsanwalt

8
Arztrecht (Schwerpunkt)RechtsanwälteRechtsbeiständeErbrecht (Schwerpunkt)
Ich wurde durch Herrn Rechtsanwalt Frank Varney exzellent und erfogreich vertreten. Für die Gerichtsverhandlung war er bestens vorbereitet,... mehr
Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl das sich bis jetzt in jeder Hinsicht bestätigt hat . Die Beratung war sehr umfangreich aber au... mehr
Junggesellenstr. 5, 44135 Dortmund, Mitte
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Klimmek Daniela Rechtsanwältin

2
Arbeitsrecht (Schwerpunkt)Erbrecht (Schwerpunkt)Familienrecht (Schwerpunkt)
Eine sehr kompetente und sehr gute Anwältin, sehr gut erreichbar, ruft schnell zurück , kümmert sich sehr gut um das was für mich zum Beispi... mehr
Langschedestr. 8, 44319 Dortmund, Wickede
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...

Riekenbrauck Martin Rechtsanwalt

0
RechtsanwälteArbeitsrecht (Schwerpunkt)Erbrecht (Schwerpunkt)Familienrecht (Schwerpunkt)Strafrecht (Schwerpunkt)Verkehrsrecht (Schwerpunkt)
Hans-Litten-Str. 2, 44135 Dortmund, Mitte
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • Rechtsanwalt
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anwälte mit Schwerpunkt Erbrecht in der Nähe von Dortmund

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien