Autowerkstätten

Die 71 besten Autowerkstätten in Bielefeld

Bild von Schuster u. Römer Kfz-Technik

Schuster u. Römer Kfz-Technik

6
Autoreparaturen
top Service top Informationen und top arbeitsausführung mehr
Vendreesstr. 4, 33659 Bielefeld
öffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Baki Motorenservice

Baki Motorenservice

5
AutoreparaturenMotoreninstandsetzung
Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Ansprechpartner! mehr
Super Dienstleister! Innerhalb 10 Tagen mein Auto wieder zum laufen gebracht, Preis/Leistung einfach nur TOP!!! mehr
Wiener Straße 26 a, 33649 Bielefeld, Quelle
öffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Klöckner Automobile KFZ-Werkstatt

Klöckner Automobile KFZ-Werkstatt

4
Autoreparaturen
Diese Werkstatt mit Autoverkauf ist eigentlich recht gut denn ich hatte mal dort was reparieren lassen und war auch mit dem Einbau zufrieden... mehr
Ausgeführte Arbeiten: Stoßfängerverkleidung hinten erneuert und lackiert. Ich habe die Werkstatt ... mehr
Van-Randenborgh-Weg 6, 33602 Bielefeld, Innenstadt
öffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Reifen Pott Autoservice GmbH

Reifen Pott Autoservice GmbH

3
Autoreparaturen
Der rechte Hinterreifen verlor plötzlich Luft, die Reifenanzeige im Display meldete Alarm. Ein neuer... mehr
Mit meinem defekten linken Vorderreifen bin ich zu Reifen Pott gefahren mit der Bitte um Schadensbeg... mehr
Beckhausstr. 24, 33611 Bielefeld, Schildesche
Mehr Infos ...
Bild von Top Service-Team Reifen Pott Autoservice GmbH

Top Service-Team Reifen Pott Autoservice GmbH

3
Autoreparaturen
Der rechte Hinterreifen verlor plötzlich Luft, die Reifenanzeige im Display meldete Alarm. Ein neuer... mehr
Mit meinem defekten linken Vorderreifen bin ich zu Reifen Pott gefahren mit der Bitte um Schadensbeg... mehr
Beckhausstr. 24, 33611 Bielefeld, Schildesche
Mehr Infos ...
Bild von A & R Fahrzeugtechnik Inh. Albat & Rüter

A & R Fahrzeugtechnik Inh. Albat & Rüter

2
Autoreparaturen
Vom Feinsten!! Man fühlt sich einfach wohl.Ich bedanke mich ausdrücklich bei diesem Team, was an Freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit... mehr
Zirkelstr. 34 A, 33729 Bielefeld, Altenhagen
Mehr Infos ...
Bild von Schneider Waldemar KFZ-Meisterbetrieb

Schneider Waldemar KFZ-Meisterbetrieb

2
Autoreparaturen
Habe gerade mein Fahrzeug nach einer schwierigen Motorreparatur abgeholt. Zeit- und Kostenplan wurde... mehr
Terminvereinbarung auf Handy kurzfristig.Keine lange Wartezeit. Die Leute sind freundlich. Es gab Te... mehr
Stadtheider Str. 69, 33609 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Shirzadi F. Kfz-Meisterbetrieb

Shirzadi F. Kfz-Meisterbetrieb

2
AutoreparaturenHandwerk
Kleine aber feine Werkstatt, Leistung und Preis stimmen, Personal freundlich und kompetent. War und bin immer sehr zufrieden gewesen. Diese ... mehr
Eckendorfer Str. 14, 33609 Bielefeld, Innenstadt
öffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von SHIRZADI & KOC GBR KFZ-Meisterbetrieb

SHIRZADI & KOC GBR KFZ-Meisterbetrieb

2
AutoreparaturenHandwerk
Kleine aber feine Werkstatt, Leistung und Preis stimmen, Personal freundlich und kompetent. War und bin immer sehr zufrieden gewesen. Diese ... mehr
Eckendorfer Str. 14, 33609 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von C.i.A. Kfz-Werkstatt Cleff u. Sültemeier

C.i.A. Kfz-Werkstatt Cleff u. Sültemeier

1
Autoreparaturen
Metzer Str. 15, 33607 Bielefeld, Innenstadt
öffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Herzog-Bierhake Unfallschäden und Lackierung

Herzog-Bierhake Unfallschäden und Lackierung

1
AutoreparaturenMalerbetriebeReifenAutolackierereienKarosseriebauKlimaanlagen
Leihkamp 9, 33619 Bielefeld
Mehr Infos ...
  • Autolackierung
  • Autowerkstatt
  • Industrielackierung
  • KFZ
  • Karosseriebau
  • Kfz-Reparatur
  • Klimaservice
  • Lackschäden
  • Reifenservice
  • Unfallschaden
  • Werkstatt
Bild von Kalcher KFZ-Service

Kalcher KFZ-Service

1
Autoreparaturen
Ich schätze die kompetente Beratung durch den erfahrenen Kfz.-Meister. Schnelle und gewissenhafte Arbeit zu fairen Preisen. Hilfsbereit auch... mehr
Apfelstr. 177, 33611 Bielefeld, Schildesche
öffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Koch Fritz Inh. Friedhelm Koch KFZ-Handel und KFZ-Werkstatt

Koch Fritz Inh. Friedhelm Koch KFZ-Handel und KFZ-Werkstatt

1
AutoreparaturenAutohäuserAutomobile
Ich bin mit dem Service dieser Werkstatt sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden bislang bei meinem Auto zuverlässig und termingerecht ausgefüh... mehr
Auf'm Kampe 1, 33729 Bielefeld, Brake
öffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rautenstrauch GmbH KFZ-Reparatur

Rautenstrauch GmbH KFZ-Reparatur

1
Autoreparaturen
Auf dem Esch 26, 33619 Bielefeld, Großdornberg
öffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Vergölst GmbH Reifen + Autoservice

Vergölst GmbH Reifen + Autoservice

1
AutoreparaturenReifen
Alles gut hat super geklappt mehr
Meraner Weg 1, 33649 Bielefeld, Quelle
öffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haberkorn GmbH & Co. KG BOSCH-Car-Service

Haberkorn GmbH & Co. KG BOSCH-Car-Service

8
Autoreparaturen
Ein Tag vor dem Urlaub, die Standheizung defekt. Kein Problem, sofort einen Termin bekommen und freundlich bedient worden. Das Problem ist g... mehr
Vermutlich ist das Ende einer jahrenlangen Odysee erreicht. Mein Mercedes Oldtimer lief seit Jahren ... mehr
Wilhelm-Bertelsmann-Str. 15, 33602 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von ARNOLD Automobile

ARNOLD Automobile

6
AutoreparaturenReifenAutoglasereienAutomobile
Meine Werkstatt des Vertrauens....immer freundlich und sehr hilfsbereit...Preis... Leistungen super....ich kann diese Werkstatt gerne weiter... mehr
Super freundlich. Preis/Leistung topp...... Würde ich sofort weiter empfehlen mehr
Potsdamer Str. 129, 33719 Bielefeld
öffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Autoglas
  • Autohandel
  • Autoreparatur
  • Autounfall
  • Autowerkstatt
  • Freie Werkstatt
  • KFZ Unfallinstandsetzung
  • Reifen
  • Reifendienst
  • Reifenhandel
  • TÜV / HU
Bild von Sonntag Walter KFZ-Werkstatt

Sonntag Walter KFZ-Werkstatt

2
Autoreparaturen
Auf dem Tönsplatz 14, 33607 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Mercedes-Benz BERESA Bielefeld Service

Mercedes-Benz BERESA Bielefeld Service

6
Autoreparaturen
Ich suchte einen neuen Wagen und fand 4 Fahrzeuge die für mich in Frage kamen. Ich rief bei Mercedes an und nahm einen Termin in der Filiale... mehr
Allein beim lang fahren sieht alles sehr schön aus und verlockend , die Autos sind sehr schön geordnet und an der Information wird man schne... mehr
Am Stadtholz 35, 33609 Bielefeld
öffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Werkstatt
  • Mercedes-Benz
  • Mercedes-EQ
  • Mercedes-AMG
  • Mercedes-Maybach
  • smart

Weitere interessante Treffer

Bild von Frank Pottmann Kfz-Reparaturwerkstatt

Frank Pottmann Kfz-Reparaturwerkstatt

3
Autoreparaturen
Kompetent, zuverlässig, alles Okay. mehr
Nienhagener Str. 8, 33609 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Liepach Roberto KFZ-Meisterbetrieb

Liepach Roberto KFZ-Meisterbetrieb

3
Autoreparaturen
Mein Automatikgetriebe schaltete immer erst sehr spät nach oben in den nächsten Gang, sodass es ... mehr
Grafenheider Str. 100, 33729 Bielefeld, Brake
Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Berning KG

Autohaus Berning KG

16
AutoreparaturenNutzfahrzeugeGebrauchtwagenAbschleppdiensteAutohäuserAutomobile
Sehr guter Service.Ein... mehr
Sind wie immer Zufrieden gewesen, weiter so !!! mehr
Herforder Str. 197, 33609 Bielefeld
öffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Abschleppdienst
  • Audi
  • Audi-Service
  • Auto
  • Autohaus
  • Autoreparatur
  • Gebrauchtwagen
  • Jahreswagen
  • KFZ Werkstatt
  • KFZ-Werkstatt
  • Notdienst
  • VW
  • VW-Nutzfahrzeuge
  • VW-Service
  • Volkswagen
Bild von Autohaus Berning KG VW u. Audi

Autohaus Berning KG VW u. Audi

16
AutoreparaturenNutzfahrzeugeGebrauchtwagenAbschleppdiensteAutohäuserAutomobile
Sehr guter Service.Ein... mehr
Sind wie immer Zufrieden gewesen, weiter so !!! mehr
Herforder Str. 197, 33609 Bielefeld, Innenstadt
öffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Preuth Fahrzeugtechnik

Preuth Fahrzeugtechnik

2
Autoreparaturen
Nur die besten, immer wieder gerne! mehr
Im Alten Krug 13, 33729 Bielefeld, Brake
Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG

Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG

24
AutoreparaturenNutzfahrzeugeGebrauchtwagenAutohäuser
Sehr freundlicher Mitarbeiter Würde zu jeder Zeit wieder einen Neuwagen kaufen Der Verkäufer hat mich durch sein Fachwissen sehr überzeugt... mehr
Vielen Dank für die nette und freundliche Beratung und die Abwicklung des Autokaufs. Dies gilt insbesondere an Herrn Horst, der alles reibun... mehr
Jöllenbecker Str. 325, 33613 Bielefeld, Schildesche
öffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Audi
  • Auto
  • Autohaus
  • EU-Fahrzeuge
  • Gebrauchtwagen
  • Nutzfahrzeuge
  • Seat
  • Skoda
  • VW
  • Volkswagen
  • Werkstatt
25 weitere Ergebnisse laden

Autowerkstätten: Als Autobesitzerin oder Autobesitzer wünscht man sich vor allem eins: eine zuverlässige, kundenfreundliche Kfz-Werkstatt in der Nähe, die ordentlich arbeitet und nicht mehr macht, als sie soll. In unseren Top-Listen findest Du ausschließlich bestbewertete Kfz-Werkstätten, damit Dein Auto in gute (Mechaniker-)Hände kommt. Eine gute Autowerkstatt beseitigt Mängel professionell und zügig und übernimmt alle Reparatur- und Wartungsarbeiten, Inspektionen und Serviceleistungen. Bevor Dein Auto repariert werden kann, musst Du Dich entschieden haben, ob eine Vertragswerkstatt oder eine freie Werkstatt die Arbeiten durchführen soll:

Vertragswerkstätten sind vertraglich an die Herstellerkonzerne bestimmter Automarken gebunden. Diese von den Autoherstellern zertifizierten Werkstätten besitzen sehr gute Fach- und Spezialkenntnisse ihrer Automarke(n). Sie sind jedoch auch offen für andere Autotypen: In der Regel werden alle Fabrikate repariert.

Freie Werkstatt: Auch freie Werkstätten führen professionelle Reparaturen durch, beschäftigen fachkundige Mechaniker und haben Zugriff auf die originalen Ersatzteile. Eine freie Werkstatt ist häufig günstiger als eine Vertragswerkstatt, weil die Preisvorgaben der Hersteller für sie nicht gelten und sie preiswertere Ersatzteile aus dem freien Teilehandel verbauen dürfen.

Smart Repair Reparaturen: Professionelle Autowerkstätten bieten für Kleinstreparaturen die kostengünstige „Smart Repair“-Methode an. Für solche Mini-Reparaturen ist wenig Material nötig und der Wagen muss nur kurz in der Werkstatt bleiben. Das reduziert die Kosten erheblich.

Wartungsarbeiten: Zu den wichtigen Wartungsarbeiten gehören regelmäßige Inspektionen in Deiner Kfz-Fachwerkstatt (am besten mit Eintrag ins Scheckheft/Serviceheft), der rechtzeitige Austausch von Verschleißteilen wie Keilriemen und Zündkerzen, Ölwechsel und die Begutachtung von Bremsen und Reifen. Werterhaltende Maßnahmen bedeuten ein Plus an Verkehrssicherheit und ein Plus fürs Budget, da Du oftmals teure Großreparaturen vermeiden kannst.

In unserem Werkstatt-Ratgeber zeigen wir Dir unter anderem, woran Du eine gute Kfz-Werkstatt erkennen kannst.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Autowerkstätten in der Nähe von Bielefeld

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien