Cafes

Die 11 besten Cafés in Marburg

La Manufacture d Anouk Biologische Confiserie

3
Cafés
Süßes Café ,das wir mit Freunden nach dem Sektempfang der Hochzeitfeier von Freunden,entdeckten wir bei unserem Spaziergang durch die ... mehr
Großartige kleine Schoko-Oase in der Oberstadt. Die Leckereien rund um die Kakaobohne sind wirklich empfehlenswert und jedes Mal eine ... mehr
Barfüßerstr. 9 A, 35037 Marburg
Mehr Infos ...

Café / Bar Cappuccino

11
Cafés
Barfüßerstr. 46, 35037 Marburg
Mehr Infos ...

Cafe Mocca

8
Cafés
Das Chillige Bistro: Du erkennst noch in schwarzen Lettern "Zum schwarzen Walfisch" an der Fachwerkfassade geschrieben. Doch wichtiger ist d... mehr
Nettes Personal, Essen sehr gut mehr
Pilgrimstein 31, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 13:00 Uhr Mehr Infos ...

Siebenkorn Vollkornbäckerei GmbH

1
CafésBäckereien
Wer nicht backen kann, muss Kuchen kaufen. Herr C. liebt Kuchen, ich selbst esse nur hin und wieder welchen, dafür muss er allerdings leck... mehr
Neue Kasseler Str. 23 A, 35039 Marburg
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Maxx Café

3
Cafés
In das Bistro Maxx sind für zum Frühstücken eingekehrt und wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Es gab zwar kein Büffet dafür waren die ... mehr
Auf der Suche nach einem guten Früstücksangebot stießen wir auf das Bistro Maxx, dass gerade seine Pforten öffnete. Von den Außentafeln ... mehr
Barfüßerstr. 55, 35037 Marburg
Mehr Infos ...

Cafe 1900

8
Cafés
Das Café 1900 ist ein urgemütliches Kleinod, das zum Verweilen einlädt. Die Atmosphäre ist einzigartig und strahlt ein warmes, einladendes F... mehr
Waren im Zuge eines Weihnachtsmarkt-Besuchs dort. Das Essen war einwandfrei und wohlschmeckend! Die Lokalität gemütlich und sehr sauber! ... mehr
Barfüßerstr. 27, 35037 Marburg
Mehr Infos ...

Kaiser-Wilhelm-Turm-Café

3
CafésRestaurants, sonstige
Einmalig wohl wenn der Typ aus der küche Zeit zum kochen hat gibt es dort kleine Gerichte warm meistens eines.aber hallo ohne Geschmacksvers... mehr
Hermann-Bauer-Weg 2, 35043 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Café
  • Spiegelslustturm
  • Kaiser Wilhelm
  • Mobilo e.V.

Spiegelslustturm Turm Café MObiLO e.V. (Kaiser-Wilhelm-Turm)

3
Cafés
Einmalig wohl wenn der Typ aus der küche Zeit zum kochen hat gibt es dort kleine Gerichte warm meistens eines.aber hallo ohne Geschmacksvers... mehr
Hermann-Bauer-Weg 2, 35043 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Café am Markt

0
Cafés
Markt 9, 35037 Marburg
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...

Jörg Löwe Café Basic Coffee

0
Cafés
Bahnhofstr. 38, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Marburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien