Chirurgie

Die 3 besten Anbieter aus der Branche Chirurgie in Bremen

Morr , Seyffarth Chirurgische Gemeinschaftspraxis

5
Chirurgie
Ich hatte schon sehr viel positives über Dr. Seyffarth gehört und nun durfte ich es nach einem 8.fac... mehr
freundliches Personal, schnell einen Termin bekommen. Kein warten, gute Diagnose und kompetente Bera... mehr
Georg-Gröning-Str. 57, 28209 Bremen, Schwachhausen
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...

Gemeinschaft Dr. med. Ralf Laege u. Henning Cordes

Die Gemeinschaftspraxis der Neurochirurgen Dr. med. Ralf Laege und Henning Cordes ist spezialisiert auf die Behandlung von u.a.: Bandscheibenvorfall, Carpaltunnelsysdrom, Ulnarisrinnensysdrum und anderen Erkrankungen des Gehirns und des Rückenmarkes sowie der peripheren Nerven.

3
ChirurgieFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Neurochirurgie
Absolute Spitze! Wir haben diese Praxis nach 4 schmerzvollen Jahren sehr spät entdeckt-wer denkt schon an Neurochirugen bei ungeklärten Bein... mehr
Sonneberger Str. 11, 28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Chirurgische Praxis - Dr. Rauschert

3
Chirurgie
Teerhof 51, 28199 Bremen, Alte Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Chirurgie
  • Durchgangsarzt
  • ambulante OP
  • Unfallchirurgie
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien