Elektrogeräte und -bedarf

Die 15 besten Anbieter für Elektrogeräte und -bedarf in München

Heimkinoraum E.K.

6
Elektrogeräte und -bedarf
Super netter Rückruf. Ich wollte eigentlich nur die Einstellungsliste für einen bei Ebay gekauften LG Allegro 2.0 haben, die mir sofort ge... mehr
Super Laden, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Kreative Menschen, die professionell und Lö... mehr
Balanstr. 358, 81549 München, Obergiesing
Jetzt geschlossenöffnet um 13:00 Uhr Mehr Infos ...

Alpha-Elektro

5
Elektrogeräte und -bedarf
Absolut professionell, freundlich , schnell und Zuverlässig. Für meine Waschmaschine wurden die Teile bestellt und so schnell wie möglich w... mehr
Selbst während der Coronakrise für ihre Kunden da! Heute wurde meine Spülmaschine im Handumdrehen wieder zum Funktionieren gebracht! Habe Al... mehr
Elsenheimerstr. 3, 80687 München, Laim
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Reparaturen mit Gewährleistung

Ansari Jamil Elektroanlagen

3
Elektrogeräte und -bedarf
Sehr schneller, freundlicher und kompetenter Service!!! Sehr zu empfehlen und preislich top!!! Immer wieder gerne :))) mehr
Schnell, freundlich und zuverlässig! Top in Preis und Leistung - Immer wieder gerne mehr
Höhenkircherstr. 25, 81247 München, Obermenzing
Mehr Infos ...

Elektro Meilhaus OHG

2
Elektrogeräte und -bedarf
Hier erhält jeder den besten Rat, auch wenn es eben nicht das teuerste Produkt ist, sondern zum Kund... mehr
Gleichmannstr. 12, 81241 München, Pasing
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Elektro-Notdienst Pankalla Waldemar

2
Elektrogeräte und -bedarf
Max Stelzl Elektro Notdienst 089 48058099-14 Leider ist mein Notdienstkollege verstorben, nun können wir uns nicht mehr gegenseitig helfen.... mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, Möchte ich Ihnen mitteilen über einer Elektriker Herr Pankalla. Sehr.... mehr
Pilgersheimer Str. 58, 81543 München, Untergiesing
Mehr Infos ...

Elektro-Zelko Audio Video

2
Elektrogeräte und -bedarf
Dachauer Str. 7, 80335 München, Maxvorstadt
Mehr Infos ...

Elektroheizungen Pankalla Waldemar Heizungen

2
Elektrogeräte und -bedarf
Max Stelzl Elektro Notdienst 089 48058099-14 Leider ist mein Notdienstkollege verstorben, nun können wir uns nicht mehr gegenseitig helfen.... mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, Möchte ich Ihnen mitteilen über einer Elektriker Herr Pankalla. Sehr.... mehr
Pilgersheimer Str. 58, 81543 München, Untergiesing
Mehr Infos ...

Meilhaus Elektrohaus OHG

2
Elektrogeräte und -bedarf
Hier erhält jeder den besten Rat, auch wenn es eben nicht das teuerste Produkt ist, sondern zum Kund... mehr
Gleichmannstr. 12, 81241 München, Pasing
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

MW Johannes Mobile Center LTD.

2
Elektrogeräte und -bedarf
Einfach nur toll! tolles Personal ,unschlagbare Preise und Riesen Auswahl normalerweise bin ich niemand der Sachen berwertet aber hier musst... mehr
Sehr freundlicher Service. Kompetent und hilfreich. Preislich top. Öffnungszeiten sind ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im oberen Segme... mehr
Schwanthalerstr. 11, 80336 München, Ludwigsvorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Notdienst Elektroanl. Pankalla Waldemar

2
Elektrogeräte und -bedarf
Max Stelzl Elektro Notdienst 089 48058099-14 Leider ist mein Notdienstkollege verstorben, nun können wir uns nicht mehr gegenseitig helfen.... mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, Möchte ich Ihnen mitteilen über einer Elektriker Herr Pankalla. Sehr.... mehr
Pilgersheimer Str. 58, 81543 München, Untergiesing
Mehr Infos ...

Bauer Eduard Elektrobauer

1
Elektrogeräte und -bedarf
Wir haben uns vor einiger Zeit bei Elektrobauer über einen Kühlschrank informiert. Die Beratung war sehr gut und kompetent! Das Warenangebot... mehr
Richard-Strauss-Str. 56, 81677 München, Bogenhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

PSP Elektroanlagen GmbH Elektroinstallateure

1
Elektrogeräte und -bedarf
Sehr Nette und kompetente Mitarbeiter mit einem vielfältigen und großem Fachwissen. Bei dem ersten..... mehr
Gärtnerstr. 16, 80992 München, Moosach
Mehr Infos ...

Wagner Kundendienst für Hausgeräte

8
Elektrogeräte und -bedarf
Ich bin sehr zufrieden. mehr
Bin hier bestens beraten und bedient worden, mein defektes Ceranfeld wurde von Herrn Wagner zeitnah ausgetauscht. Werde auch weiterhin diese... mehr
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • AEG
  • Bosch
  • Elektro
  • Elektrogeräte
  • Elektrogerätereparatur
  • Hausgeräte
  • Hausgerätereparatur
  • Miele
  • Siemens
  • Waschmaschinen
  • Waschmaschinenreparatur

BERGHAMMER ELEKTRO GMBH

4
Elektrogeräte und -bedarf
Hatte letztes Jahr ein Altbausanierung von der genannnten Firma machen lassen. Ich wurde nicht entäu... mehr
Um den oben genannten Kommentar richtig zu stellen: Es wurden nachfolgende Arbeiten ausgeführt: -Ins... mehr
Haldenseestr. 39, 81671 München, Ramersdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Altbausanierung
  • Baustromanschlüsse
  • Beleuchtung
  • Beleuchtungstechnik
  • Berghammer
  • EDV-Netze
  • Elektriker
  • Elektro
  • Elektroberatung
  • Elektro Berghammer
  • Elektroinstallateur
  • Elektroinstallation
  • Elektromeister
  • Innungsfachbetrieb
  • Leuchten
  • Meisterbetrieb
  • Multimedia
  • Netzwerk
  • Sprechanlagen
  • VDE Messungen

Litschinski Radio-Fernsehtechnik Radio- und Fernsehreparatur

2
Elektrogeräte und -bedarf
Kleiner Laden aber mit guter Beratung! Besser, als im Internet irgendwelche Bewertungen über Geräte zu lesen. Lieber etwas mehr bezahlen, al... mehr
Kleiner Laden aber mit guter Beratung! Besser, als im Internet irgendwelche Bewertungen über Geräte zu lesen. Lieber etwas mehr bezahlen, ..... mehr
Bad-Schachener-Str. 1, 81671 München, Berg am Laim
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Fernsehgeräte
  • Digital Radio DAB
Das könnte dich vielleicht auch interessieren