Fachärzte für Allgemeinmedizin

Die 33 besten Hausärzte in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von Physio Paultyn Inh. Bjorn Paultyn
1

Physio Paultyn Inh. Bjorn Paultyn

2
Fachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für KinderchirurgieFachärzte für Kinder- und JugendmedizinFachärzte für Physikalische und Rehabilitative MedizinFachärzte für PhysiologiePhysikalische Therapie und BalneologiePsychotherapie - fachgebunden -KrankengymnastikPhysiotherapieMassagenWellnessWellnesshotelsKosmetikstudios
Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet das gesamte Team ist freundlich. Man bekommt sehr schnell ein Termin und die Behandlung ha... mehr
Sehr zufreiden, sofort ein Termin bekommen ohne lange warten zu müssen. Freundliches qualifiziertes Personal das mir sehr geholfen hat. Dank... mehr
Cloppenburger Str. 397, 26133 Oldenburg, Kreyenbrück
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Elektro-Medizin: Ultraschall-, Laser-, Elektrotherapie, Simultanverfahren
  • Hausbesuche
  • Manuelle- und Cranio-Sacral-Therapie, FOI
  • Medizinische Trainingstherapie: Gerätegestütze Krankengymnastik
  • Physiotherapie: Bobath-, Vojta-, Brügger-Therapie
  • Säuglingstherapie: Bobath- und Vojta-Therapie
Anzeige
Bild von Gorris-Vollmer Nicole Dr. med. u. Pörksen Nicola Dr. med. Hausarztpraxis
2

Gorris-Vollmer Nicole Dr. med. u. Pörksen Nicola Dr. med. Hausarztpraxis

2
Fachärzte für AllgemeinmedizinEnglischFranzösischSpanischChirotherapieTropenmedizinImpfstellenÜbersetzungenPraktische Ärzte
Waffenplatz 1, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Hausarztpraxis
  • Chirotherapie
  • Allgemeinmedizin
Anzeige
Bild von Tapken Bettina Dr. med. , Meinen Iris u. Junker Viola Allgemeinmedizin
3

Tapken Bettina Dr. med. , Meinen Iris u. Junker Viola Allgemeinmedizin

2
Fachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für AnästhesiologieTropenmedizinImpfstellenPraktische ÄrzteFachärzte für Innere MedizinÄrztehäuser
Klingenbergstr. 85, 26133 Oldenburg, Kreyenbrück
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Allgemeinmedizin
Anzeige
Bild von Resch Frank Dr. med. Homöopathie, Akupunktur u. FA f. Allgemeinmedizin u. Resch Ingrid-Anna Dr. Allgemeinmedizin u. Homöopathie
4

Resch Frank Dr. med. Homöopathie, Akupunktur u. FA f. Allgemeinmedizin u. Resch Ingrid-Anna Dr. Allgemeinmedizin u. Homöopathie

4
Fachärzte für AllgemeinmedizinAkupunkturHomöopathieNaturheilverfahren
Wir sind bei Herrn Dr. Resch sehr zufrieden. Er behandelt unsere ganze Familie seit ungefähr knapp 8 ... mehr
Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Ich und meine Familie fühlen sich seit Jahren gut aufgeho... mehr
Postenweg 1, 26129 Oldenburg, Bloherfelde
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Homöopathie, Akupunktur u. FA f. Allgemeinmedizin
  • Allgemeinmedizin u. Homöopathie
  • Klassische Homöopathie, Naturheilverfahren, Allgemeinmedizin
  • Akupunktur
  • Allgemeinmedizin
  • Homöopathie
  • Naturheilverfahren
Anzeige
Bild von Resch Ingrid Dr. Ärztin für Naturheilverfahren und Homöopathie
5

Resch Ingrid Dr. Ärztin für Naturheilverfahren und Homöopathie

4
Fachärzte für AllgemeinmedizinAkupunkturHomöopathieNaturheilverfahren
Wir sind bei Herrn Dr. Resch sehr zufrieden. Er behandelt unsere ganze Familie seit ungefähr knapp 8 ... mehr
Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Ich und meine Familie fühlen sich seit Jahren gut aufgeho... mehr
Postenweg 1, 26129 Oldenburg (Oldenburg), Bloherfelde
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Ärztin für Naturheilverfahren und Homöopathie
  • Klassische Homöopathie, Naturheilverfahren, Allgemeinmedizin
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von Stratmann Thomas Dr. u. Welzel Alexander Dr.

Stratmann Thomas Dr. u. Welzel Alexander Dr.

8
Fachärzte für AllgemeinmedizinPraktische ÄrzteFachärzte für Innere Medizin
Top Praxis und Top Ärzte! Hier wirst Du geholfen ! mehr
Ich bin seit Jahren Patient und immer sehr gut und richtig behandelt worden. Hier stimmt einfach alles. Glückwunsch an das ganze Team mehr
Hauptstr. 4, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Praxis für Physiotherapie Friedhild Bergfeld

Praxis für Physiotherapie Friedhild Bergfeld

3
Fachärzte für AllgemeinmedizinPhysikalische Therapie und BalneologieKrankengymnastikPhysiotherapieMassagen
Die Praxis hat eine sehr schöne Atmosphäre. Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent. Man fühlt sich wirklich ernst genommen und gut aufgehoben.... mehr
Sehr hilfsbereit und kompetent in schöner Praxis mehr
Ziegelhofstraße 97, 26121 Oldenburg, Bürgerfelde
Mehr Infos ...
Bild von Schulte Detlef

Schulte Detlef

3
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Herbartstr. 7, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Neumeyer Michael Behrends Jens Schütte Anke M. Dr.med. Arzt für Innere Medizin

Neumeyer Michael Behrends Jens Schütte Anke M. Dr.med. Arzt für Innere Medizin

2
Fachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin
Ich bin im Feb. 2018 Patientin bei Frau Dr.Schütte gewesen und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sowohl das Praxisteam wie auch Fr. Dr. Schü... mehr
Ofener Str. 30, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Wechloy
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Tasche Wilhelm Dr.med. Internist Homöopathie

Tasche Wilhelm Dr.med. Internist Homöopathie

2
Fachärzte für AllgemeinmedizinHomöopathieFachärzte für Innere Medizin
Kurze wartezeiten. Dr. Tasche ist kompetent, vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. mehr
Straßburger Str. 2 A, 26123 Oldenburg (Oldenburg), Donnerschwee
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Czieslik Joachim Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Czieslik Joachim Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

1
Fachärzte für AllgemeinmedizinPraktische Ärzte
Sehr guter Arzt der seinen Patienten zuhört und sich Zeit nimmt. mehr
Staustr. 1, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Bösenberg Maria Dr.med. u. Abt Christina Dr.med.

Bösenberg Maria Dr.med. u. Abt Christina Dr.med.

1
Fachärzte für AllgemeinmedizinPraktische ÄrzteFachärzte für Innere Medizin
Lambertistr. 3, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Fachärztin f. Allgemeinmedizin
  • Hausarztpraxis
Bild von Ebel Elmar Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

Ebel Elmar Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

1
Fachärzte für AllgemeinmedizinChirotherapieNaturheilverfahren
Wullgrasweg 3, 26135 Oldenburg (Oldenburg), Krusenbusch
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Escher Wolfgang Dr.

Escher Wolfgang Dr.

1
Fachärzte für AllgemeinmedizinPraktische ÄrzteFachärzte für Innere Medizin
Erste Erfahrungen mit Dr. Escher sind sehr positiv. Er kommt sympatisch und kompetent rüber. Kurze W... mehr
Cloppenburger Str. 199, 26133 Oldenburg (Oldenburg), Kreyenbrück
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Groothuisen Stephan

Groothuisen Stephan

1
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Margaretenstr. 22, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Facharzt f. Neurologie
Bild von Hasler Gudrun Dr. Homöopathie

Hasler Gudrun Dr. Homöopathie

1
Fachärzte für AllgemeinmedizinHomöopathieFachärzte für Innere Medizin
Grüne Str. 6, 26121 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
Bild von Nieder Ursula Dr.

Nieder Ursula Dr.

1
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Donnerschweer Str. 91, 26123 Oldenburg (Oldenburg), Donnerschwee
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Onkologische Praxis Oldenburg Dr. Reschke , Dr. Zirpel , Dr. Otremba Ärzte

Onkologische Praxis Oldenburg Dr. Reschke , Dr. Zirpel , Dr. Otremba Ärzte

1
Fachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
Ich bin seit Mai letzten Jahres in der Praxis zur Behandlung. Ich bin soo zufrieden, fühle mich so gut aufgehoben dort. Mein Arzt nimmt sich... mehr
Grüne Str. 2, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Waßmann Birte

Waßmann Birte

7
Fachärzte für Allgemeinmedizin
gut zu erreichen! Gute Anbindung an Bus und großen... mehr
einfach kompetent, bin... mehr
Stedinger Str. 6 12, 26135 Oldenburg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Galuska Sylke Naturheilverfahren Homöopathie u. Peter Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin

Galuska Sylke Naturheilverfahren Homöopathie u. Peter Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin

5
Fachärzte für AllgemeinmedizinHomöopathieNaturheilverfahrenPraktische Ärzte
Osterstr. 8, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Dr. med. Stefan Fels Arzt

Dr. med. Stefan Fels Arzt

4
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Freundlicher Service mehr
Prinzessinweg 40, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Wechloy
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Willsch Martina

Willsch Martina

4
Fachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin
Hauptstr. 36, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Mourad Danho Dr. med.

Mourad Danho Dr. med.

3
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Netter Artzt und sehr beschäftigte Assistentinnen...wenn nicht die ganze Sippschaften da wären würde ich mich auch noch recht wohl fühlen!!! mehr
26133 Oldenburg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Bruns R. Dr. med. Arzt für Kinderheilkunde

Bruns R. Dr. med. Arzt für Kinderheilkunde

2
Fachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Kinder- und JugendmedizinAllergologieHeilpraktiker
Bremer Str. 12, 26122 Oldenburg, Osternburg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Arzt für Kinderheilkunde
  • Allergietest
  • Hüftsonografie
  • Kinderheilkunde
  • Jugendmedizin
Bild von Lange Uwe Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange Uwe Facharzt für Allgemeinmedizin

2
Fachärzte für AllgemeinmedizinPraktische ÄrzteFachärzte für Innere Medizin
Nimmt sich Zeit für seine Patienten, einfühlsam und lösungsorientiert. mehr
Marienstr. 1, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
8 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hausärzte in der Nähe von Oldenburg (Oldenburg)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien