Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie

Die 7 besten Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von "CORPUS" Studio für Sport und Gesundheit GmbH
1

"CORPUS" Studio für Sport und Gesundheit GmbH

1
Fachärzte für Innere Medizin und RheumatologieHandchirurgieKrankengymnastikPhysiotherapieFitnesstrainingFachärzte für Orthopädie
Giesenweg 19, 26133 Oldenburg, Kreyenbrück
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Sport- und Gesundheitszentrum
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Oldenburg (Oldenburg)

Richter Dagmar Dr. med. Ärztin für Innere Medizin, Rheumatologie

1
Fachärzte für Innere Medizin und RheumatologieFachärzte für Orthopädie
Alexanderstr. 149, 26121 Oldenburg
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
  • Ärztin für Innere Medizin, Rheumatologie
  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Goeing A. Ärztin für Orthopädie

11
Fachärzte für Innere Medizin und RheumatologieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieSportmedizinFachärzte für Orthopädie
War mit sehr starken Rückenbeschwerden da. Wurde daraufhin zum MRT geschickt. Nach der Untersuchung.... mehr
Ich war wegen starker Schmerzen im linken Kniegelenk bei Dr. Pagel. Ich wurde sehr freundlich bei de... mehr
Schillerstr. 1, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Drews & Rieger Dr. Orthopädische Praxis am Lappan

5
Fachärzte für Innere Medizin und RheumatologieFachärzte für AugenheilkundeFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Physikalische und Rehabilitative MedizinFachärzte für PhysiologieFachärzte für RadiologieChirotherapiePhysikalische Therapie und BalneologieSozialmedizinSportmedizinAugenlaserzentrenKrankengymnastikLasermedizinPhysiotherapieÄrztliche NotdiensteZahnärzteFachärzte für Orthopädie
Elisenstr. 12, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Orthopädische Praxis Donnerschweer Dr. med. Arun Chandra u. Dr. med. Peter Hoos

12
Fachärzte für Innere Medizin und RheumatologieFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für RadiologieAkupunkturHandchirurgieSportmedizinImmobilienFachärzte für Orthopädie
Sehr gute Ärzte, die Rezeption ist sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereich u. sehr höfflich !!! mehr
Donnerschweer Str. 296, 26123 Oldenburg, Etzhorn
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur

Krug Dominik Dr.med. Facharzt für Orthopädie

9
Fachärzte für Innere Medizin und RheumatologieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieChirotherapieOrthopädietechnikPraktische ÄrzteFachärzte für Orthopädie
Ich war voll und ganz zufrieden. Er ist sehr direkt und bringt es auf den Punkt. Kann vielleicht nicht jeder mit umgehen. Toller Arzt und su... mehr
schnell Termin erhalten, sehr freundlich (inkl. Doc). mehr
Cloppenburger Str. 296, 26133 Oldenburg (Oldenburg), Kreyenbrück
Mehr Infos ...

Rheuma Liga Nds. Arbeitsgemeinschaft Oldenburg

0
Fachärzte für Innere Medizin und RheumatologieVerbände
Ziegelhofstr. 125-127, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien