Fachärzte für Innere Medizin

Die 29 besten Fachärzte für Innere Medizin in Dresden

Bild von Dümke FA für Innere Medizin Jörg

Dümke FA für Innere Medizin Jörg

10
Fachärzte für Innere Medizin
Prima Arzt mit viel Kompetenz sind schon lange Patienten und fühlen uns bestens betreut sehr nettes Personal mit viel Einfühlungsvermögen in... mehr
Königsbrücker Landstr. 67, 01109 Dresden, Klotzsche
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Struffmann Michael Facharzt für Innere Medizin

Struffmann Michael Facharzt für Innere Medizin

7
Fachärzte für Innere Medizin
Fühle mich dort immer sehr gut betreut und behandelt. Sehr gepflegte Behandlungsräume. mehr
im Grunde genommen deckt sich meine Erfahrung mit diesem Arzt mit den hier und in anderen Portalen ... mehr
Thomaestr. 58, 01307 Dresden, Johannstadt-Süd
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bierig S. Dr.med. u. Reimann M. Dr.med.

Bierig S. Dr.med. u. Reimann M. Dr.med.

6
Fachärzte für Innere Medizin
An der Dreikönigskirche 8, 01097 Dresden, Innere Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schmidt Frank Dr.med. , Gronke Karin Dipl.med. Schlaflabor

Schmidt Frank Dr.med. , Gronke Karin Dipl.med. Schlaflabor

3
Fachärzte für Innere Medizin
Seit Jahren gute Behandlung mehr
Angenehmes Team, sehr sauber. Man wird in Visite gut informiert. Empfehlenswert! mehr
Lockwitzer Str. 1, 01219 Dresden, Strehlen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Baumgart Thomas Dr.med. Internist

Baumgart Thomas Dr.med. Internist

2
Fachärzte für Innere Medizin
Hochschulstr. 48, 01069 Dresden, Südvorstadt-Ost
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Praxis Dr. med. Susanne Dittrich

Praxis Dr. med. Susanne Dittrich

2
Fachärzte für Innere Medizin
Frau Dr. Dittrich ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Die hört zu, wenn man ihr berichtet und trifft..... mehr
Frau Dr. Dittrich hat vor wenigen Wochen die Praxis in Nachfolge von meiner langjährigen Ärztin, Fra... mehr
Plauenscher Ring 40, 01187 Dresden, Plauen
Mehr Infos ...
Bild von Töpolt Thomas Dr.Med.

Töpolt Thomas Dr.Med.

2
Fachärzte für Innere Medizin
Malterstr. 45, 01159 Dresden, Löbtau-Süd
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hünich Anja Dr. Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin

Hünich Anja Dr. Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin

1
Fachärzte für Innere Medizin
Fr Hegner an der Rezeption sehr sehr freundlich , Fr. Dr. Hünich eine sehr nette Ärztin die sich Zeit für Patienten nimmt und die Beschwerde... mehr
Leutewitzer Ring 21, 01169 Dresden, Gorbitz-Ost
Mehr Infos ...
Bild von Altmann S. Dr.med. , Porstmann S. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis

Altmann S. Dr.med. , Porstmann S. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis

1
Fachärzte für Innere Medizin
Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Porstmann. Für mich ist sie eine kompetente, immer freundliche und zuhörende Ärztin. Ich... mehr
Bautzner Landstr. 128, 01324 Dresden, Bühlau/Weißer Hirsch
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Becker Leyla Praxis für Innere Medizin

Becker Leyla Praxis für Innere Medizin

1
Fachärzte für Innere Medizin
Mehr als zufrieden, sie geht auf mich ein, nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und rieselt nicht nur... mehr
Friedrichstr. 41, 01067 Dresden, Friedrichstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Glashagen Katharina Dr. Internistin-Diabetologin

Glashagen Katharina Dr. Internistin-Diabetologin

1
Fachärzte für Innere Medizin
Sehr kompetente und sehr freundliche, den Patienten zugewandte Ärztin und ein ebensolches harmonisch miteinander und mit den Patienten fung... mehr
Schulstr. 4, 01156 Dresden, Cossebaude
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hoffmann P. Dr. , A. Dr. Fachärzte für Innere Medizin-Kardiologie

Hoffmann P. Dr. , A. Dr. Fachärzte für Innere Medizin-Kardiologie

1
Fachärzte für Innere Medizin
Bünaustr. 11, 01159 Dresden, Löbtau-Süd
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Michalko Peter Dr.med.univ. Facharzt für Innere Medizin

Michalko Peter Dr.med.univ. Facharzt für Innere Medizin

1
Fachärzte für Innere Medizin
Super Artzt und super Schwestern ich bin froh Hr.Michalko als Arzt zu haben mehr
Winterbergstr. 59, 01237 Dresden, Seidnitz/Dobritz
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pablik Alexander Dr. Internist

Pablik Alexander Dr. Internist

1
Fachärzte für Innere Medizin
ein guter Mann (Arzt) mehr
Friedrichstr. 36, 01067 Dresden, Friedrichstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rehor Hagen Dr.med. Praxis

Rehor Hagen Dr.med. Praxis

1
Fachärzte für Innere Medizin
Königsbrücker Landstr. 67, 01109 Dresden, Klotzsche
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Roch Beate Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Rheumatologie

Roch Beate Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Rheumatologie

1
Fachärzte für Innere Medizin
Eine Ärztin, die außerordentlich gründlich, all umfassend, untersucht und behandelt. Die Ursache erforscht, nicht nur an den Symptomen rumha... mehr
Altenberger Str. 25, 01277 Dresden, Blasewitz
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schmidt Sibylle Dr. med.

Schmidt Sibylle Dr. med.

1
Fachärzte für Innere Medizin
Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Sibylle Schmidt. Auf diesen Weg möchte ich mich ... mehr
Plauenscher Ring 43, 01187 Dresden, Plauen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wenke Claudia Dr. med. Innere Med.

Wenke Claudia Dr. med. Innere Med.

1
Fachärzte für Innere Medizin
Caspar-David-Friedrich-Str. 37 C, 01217 Dresden, Leubnitz-Neuostra
Mehr Infos ...
Bild von Wiedemann Stephan Internist-Kardiologe

Wiedemann Stephan Internist-Kardiologe

1
Fachärzte für Innere Medizin
Sehr freundlich, kurze Wartezeit, sehr vertrauenswürdig. mehr
Kronenstr. 22, 01129 Dresden, Trachau
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Mieth Dolores Dr.med. Fachärzte für Pneumologie , Pfeiffer Burkhard Dr.med. Fachärzte für Pneumologie

Mieth Dolores Dr.med. Fachärzte für Pneumologie , Pfeiffer Burkhard Dr.med. Fachärzte für Pneumologie

3
Fachärzte für Innere Medizin
Ich bin durch Zufall in dieser Praxis. Meine Krankenkasse hat mir einen Termin gemacht. Ich mache das jetzt immer so. Wenn ich zu einem Fach... mehr
Liebigstr. 24, 01187 Dresden, Südvorstadt-West
Mehr Infos ...
Bild von Sandforth Franz Dr. med. Internist-Gastroenterologe

Sandforth Franz Dr. med. Internist-Gastroenterologe

8
Fachärzte für Innere Medizin
Große Meißner Str. 16, 01097 Dresden, Innere Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Axthelm Christoph Dr.med.

Axthelm Christoph Dr.med.

4
Fachärzte für Innere Medizin
Dieser Arzt hat mir vor 8 Jahren das Leben gerettet und heute lebe ich ohne jedwede Probleme oder Be... mehr
Freundlich und kein Warten am Telefon mehr
Enderstr. 59, 01277 Dresden, Seidnitz/Dobritz
Mehr Infos ...
Bild von Föst Dr. Conrad Internistische Hausarztpraxis

Föst Dr. Conrad Internistische Hausarztpraxis

4
Fachärzte für Innere Medizin
Nette und vertrauensvoll geführte Praxis. Hier ist niemand aufgeregt, alle wissen genau, was sie zu tun haben und das spiegelt sich im kompl... mehr
Hopfgartenstr. 16, 01307 Dresden, Johannstadt-Nord
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Fischer Steffen Arzt für innere Medizin Praxis

Fischer Steffen Arzt für innere Medizin Praxis

3
Fachärzte für Innere Medizin
Ein super Arzt, der einen ernst nimmt und richtig untersucht. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Der Wartebereich ist klein aber f... mehr
Guter Allgemeinarzt und Internist mit viel Erfahrung. Leider muss man als Privatpatient auch bei vereinbartem Termin oft längere Zeit warten... mehr
Winterbergstr. 31 E, 01277 Dresden, Gruna
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Fischer Steffen Dipl.-Med. Internist

Fischer Steffen Dipl.-Med. Internist

3
Fachärzte für Innere Medizin
Ein super Arzt, der einen ernst nimmt und richtig untersucht. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Der Wartebereich ist klein aber f... mehr
Guter Allgemeinarzt und Internist mit viel Erfahrung. Leider muss man als Privatpatient auch bei vereinbartem Termin oft längere Zeit warten... mehr
Winterbergstr. 31 E, 01277 Dresden, Gruna
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Facharzt für Innere Medizin / hausärztlich tätig
  • Reisemedizinische Beratung
  • Impfungen
  • Gesundheits-Check
  • Ernährungsberatung
  • Fachärzte: Innere Medizin
4 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Fachärzte für Innere Medizin in der Nähe von Dresden

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien