Tierärzte

Die 31 besten Tierärzte in Dresden

Bild von Vockert Christian Tierarztpraxis

Vockert Christian Tierarztpraxis

17
Tierärzte
Herr Vockert und sein Team sind ausgezeichnet und nehmen sich vor allem Zeit. Haben in jeder Situati... mehr
Mein Kater ist kein Freund von Spritzen, Blutabnahmen usw., aber bei Dr. Vockert ist er wie umgewandelt, lieb und leise. Ich bin sehr froh, ... mehr
Lockwitzer Str. 23, 01219 Dresden, Strehlen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Höhne Silvio Dr. Tierarztpraxis

Höhne Silvio Dr. Tierarztpraxis

8
Tierärzte
Super Umgang mit meinem Hund, ganze Personal ist immer freundlich. Seit Jahren, bin beim Dr.Höhne mit meinen ale Tieren. Hund steht an ... mehr
Ich bin schon langjähriger „Patient“ mit meinen Schmuseschnurrern bei ihm. Ein Arzt, dem das Wohl der Tiere und nicht das schnelle Geld, am ... mehr
Kesselsdorfer Str. 42, 01159 Dresden, Löbtau-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Büttner Wolfgang Dr. Tierarztpraxis

Büttner Wolfgang Dr. Tierarztpraxis

7
Tierärzte
Ich war gestern erstmalig bei Dr. Büttner. Unser kleiner Papillon war sehr aufgeregt, da es an ... mehr
Schulstr. 9, 01189 Dresden, Coschütz/Gittersee
Mehr Infos ...
Bild von Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis

Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis

6
Tierärzte
Ich bin seit 15 Jahren mit meinen eigenen, sowie mit verschieden "Notfalltieren" (Katzen, Hunden und Kaninchen zu ihm gegangen. Er ist ein... mehr
.....immer freundlich , hilfsbereit und mit großer Fachkompetenz....... mehr
Sebnitzer Str. 6, 01099 Dresden, Äußere Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Voigt Lisa Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Voigt Lisa Tierärztliche Klinik für Kleintiere

5
Tierärzte
Danke Dr. Peter Popp Das Schreiben, wie auch Sprechen über Elly 11 Jahre alt (am 7.10.2022 um 14:10 Uhr von uns gegangen) fällt weiterhin... mehr
Sehr zuvorkommendes Personal ... kompetente Ärzte ... wir sind sehr froh, das unsere kranke Katze Iffi dort behandelt wird ... Hut ab ... mehr
Semperstr. 3 C, 01069 Dresden, Südvorstadt-Ost
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ehrlich Mathias Dr.med.vet.

Ehrlich Mathias Dr.med.vet.

4
Tierärzte
Lessingstr. 23, 01465 Dresden, Langebrück
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Tierarztpraxis Langebrück
Bild von Ehrlich Mathias Dr.med.vet.

Ehrlich Mathias Dr.med.vet.

4
Tierärzte
Lessingstr. 23, 01465 Langebrück, Langebrück
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Häse Taina Tierärztin

Häse Taina Tierärztin

3
Tierärzte
Bin schon seit vielen Jahren mit meinen Hunden in Praxis von Frau Dr. Häse Ich nehme den weiten Weg gern auf mich weil meine Hunde dort gut... mehr
Eine Tierärztin , zu der ein großes Vertrauen besteht! Ich habe zwei Zwergkaninchen, mit Problemen..... mehr
Schulstr. 22, 01328 Dresden, Pappritz
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Beger , Aschmann Dr. , Beger Dr. Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Beger , Aschmann Dr. , Beger Dr. Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

3
Tierärzte
Ich fühle mich hier gut aufgehoben. mehr
Ich bin schon ein langjähriger Kunde und immer zufrieden. mehr
Heinrich-Mann-Str. 17, 01156 Dresden, Cossebaude
Jetzt geschlossenöffnet um 15:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Beger Oliver Dr.

Beger Oliver Dr.

3
Tierärzte
Ich fühle mich hier gut aufgehoben. mehr
Ich bin schon ein langjähriger Kunde und immer zufrieden. mehr
Heinrich-Mann-Str. 17, 01156 Dresden, Cossebaude
Jetzt geschlossenöffnet um 15:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Tierarztpraxis Radebeul
  • Tierarztpraxis Klipphausen
  • Tierarztpraxis Cossebaude
  • Beger Oliver Dr.
  • Beger Eberhard DVM
  • Aschmann Lutz Dr.
  • Tierarztpraxis Beger
  • Tierarztpraxis Dresden
  • Tierarzt Dresden
  • Kleintierpraxis Dresden
  • Kleintierpraxis Radebeul
  • Tierarzt Radebeul
  • Tierarzt Meissen
  • Kleintierpraxis Meissen
  • Tierarztpraxis Meissen
  • Tierärzte
Bild von Fischer Tierarzt

Fischer Tierarzt

3
Tierärzte
Rudolf-Leonhard-Str. 66, 01097 Dresden, Leipziger Vorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Stolzenberg Katja Dr. med. vet.

Stolzenberg Katja Dr. med. vet.

3
Tierärzte
Wir sind mit unserer Katze seit 10 Jahren bei Frau Dr. Stolzenberg. Und es gab nie einen Grund zur ... mehr
Eine super Tierärztin mit einem tollen Team. Sie haben direkt die richtige Diagnose getroffen und uns sehr weitergeholfen. Dank Ihnen ist un... mehr
Kronstädter Platz 1, 01279 Dresden, Laubegast
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Tierarztpraxis
  • Kleintierpraxis
  • Ultraschall
  • Röntgen
  • Microchip-Kennzeichnung
  • Tierärzte
Bild von Stolzenberg Katja Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Stolzenberg Katja Dr.med.vet. Tierarztpraxis

3
Tierärzte
Wir sind mit unserer Katze seit 10 Jahren bei Frau Dr. Stolzenberg. Und es gab nie einen Grund zur ... mehr
Eine super Tierärztin mit einem tollen Team. Sie haben direkt die richtige Diagnose getroffen und uns sehr weitergeholfen. Dank Ihnen ist un... mehr
Kronstädter Platz 1, 01279 Dresden, Laubegast
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Stemmermann Bettina Dr.med.vet. Kleintierpraxis

Stemmermann Bettina Dr.med.vet. Kleintierpraxis

2
Tierärzte
Frau Dr. Stemmermann kann ich nur jedem weiterempfehlen. Sie ist direkt und ehrlich. Ihr Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt g... mehr
"Kein Gerede um den heißen Brei, sondern kompetente Beratung. Hier geht´s auch nicht um´s Geld, sondern um den vernünftigen Weg zur Genesung... mehr
Fetscherstr. 26, 01307 Dresden, Johannstadt-Nord
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Ehme Astrid Dr.med.vet. Tierärztin

Ehme Astrid Dr.med.vet. Tierärztin

1
Tierärzte
Wir möchten uns recht herzlich bei Frau Doktor Ehme bedanken sowie beim ganzen Team für die liebevolle Behandlung unseres Cockapoo "Sirius" ... mehr
Pillnitzer Landstr. 107, 01326 Dresden, Loschwitz/Wachwitz
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Tierzahnarzt
  • Fachtierarzt
  • Impfungen
  • Tierarztpraxis
  • Haus- und Heimtiere
  • Kleintiere
  • Katze
  • Hund
  • Tierärzte
Bild von Ehme Astrid Dr. Tierarztpraxis

Ehme Astrid Dr. Tierarztpraxis

1
Tierärzte
Wir möchten uns recht herzlich bei Frau Doktor Ehme bedanken sowie beim ganzen Team für die liebevolle Behandlung unseres Cockapoo "Sirius" ... mehr
Pillnitzer Landstr. 107, 01326 Dresden, Loschwitz/Wachwitz
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kleintierpraxis am Hechtpark

Kleintierpraxis am Hechtpark

1
Tierärzte
Rudolf-Leonhard-Str. 66, 01097 Dresden, Leipziger Vorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Obitz Kristin Tierarztpraxis

Obitz Kristin Tierarztpraxis

1
Tierärzte
Tierarzt Eine tolle Ärztin, hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose bezgl. unseres Riesenschnauzerw... mehr
Paul-Wicke-Str. 10, 01108 Dresden, Weixdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Thunig Helmut Prakt. Tierarzt

Thunig Helmut Prakt. Tierarzt

1
Tierärzte
super Tierarzt mehr
Blankensteiner Str. 12, 01109 Dresden, Hellerau/Wilschdorf
Mehr Infos ...
Bild von Tierarztpraxis Am Wilden Mann

Tierarztpraxis Am Wilden Mann

1
Tierärzte
top Tierärzte mit viel Liebe, Herz und Kompetenz. Preise fair - Behandlung sehr gut. Geht nicht besser. Bin seit vielen Jahren dort Kundin u... mehr
Großenhainer Str. 190, 01129 Dresden, Trachau
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bothe Hartmut Tierarzt

Bothe Hartmut Tierarzt

1
Tierärzte
Sehr guter Tierarzt, hat immer die riichtige Diagnose bei unserem Kater gestellt. Wir sind seit fast 8 Jahren immer zufrieden mit unserem Ti... mehr
Altnossener Str. 48, 01156 Dresden, Pennrich
Mehr Infos ...
Bild von Justus Sebastian Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Justus Sebastian Dr.med.vet. Tierarztpraxis

1
Tierärzte
Sehr hilfreich und kompetent. mehr
Bautzner Landstr. 273, 01328 Dresden, Weißig
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von VetPraxis Tierarztpraxis für Kleintiere Tierarzt

VetPraxis Tierarztpraxis für Kleintiere Tierarzt

1
Tierärzte
Sehr netter, kompetenter Arzt. Es wird alles ausführlich erklärt. Umgang mit den Tieren ist liebevol... mehr
Tharandter Str. 45 B, 01159 Dresden, Löbtau-Süd
Mehr Infos ...
Bild von Niekler Katja Dr.med.vet.

Niekler Katja Dr.med.vet.

9
Tierärzte
Hirtenstr. 1, 01169 Dresden, Gorbitz-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Allergien
  • Ultraschalluntersuchung
  • Röntgendiagnostik
  • Zahnextraktionen
  • Labor
  • Tierärztin
  • Tiervermittlungen
  • Urlaubspension Katzen und Heimtiere außer Hunde
  • Tierärzte
Bild von Niekler Katja Dr.med.vet. Kleintierpraxis

Niekler Katja Dr.med.vet. Kleintierpraxis

9
Tierärzte
Hirtenstr. 1, 01169 Dresden, Gorbitz-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
6 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Tierärzte in der Nähe von Dresden

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien