für Dresden
×
×

Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis

Königsbrücker Landstr. 75
01109 Dresden - Klotzsche Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0351 8 89 66 88
Gratis anrufen Chat starten
www.Tierarztpraxis-Schuricht.de
Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis 0351 8 89 66 88 Dresden Königsbrücker Landstr. 75 01109 Klotzsche 4 5 13

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Ausbildungsberufe Tiermedizinische Fachangestellte/-r
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mit meinen Rauhhaardackelmädchen Cosima und Clara nur positive Erfahrungen gemacht. Jetzt bin ich noch mit meinen Katern Willi und Pascha bei Dr. Schuricht. Ich kann nur sagen : Ich habe absolutes Vertrauen in Bezug auf die Behandlung. Und Dr. Schuricht kommt ins Haus auf Wunsch. Wer macht das noch????? ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2021Hanhän

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Schuricht ist für uns der absolut beste Tierarzt mit hoher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und großer Empathie. Die Atmosphäre ist, auch Dank der sehr netten Tierarztschwestern, sehr angenehm. Positiv ist auch, dass es ohne Anmeldung geht und die Wartezeiten relariv kurz sind. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2021Sachsenrudel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit unseren 4 Hunden schon länger Kunde. Hier wird absolut sinnvoll im Sinne der Tiere und mit sehr viel Fachkompetenz, Erfahrung und Weitsicht agiert und mit viel Geduld beraten. Bei Krankheit oder Verletzung der Hunde wird etappenweise mit Medikation und Geräteeinsatz und nicht gleich mit der großen Keule vorgegangen. Und auch, wenn man als Besitzer gelegentlich andere Ansichten über Notwendigkeiten hat - in allen Fällen lag der TA bei unseren Hunden in seiner Heilungs-Prognose bisher richtig. Wir können Dr. Schuricht und sein ganzes Team nur wärmstens weiter empfehlen ! PS: die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen - ein Tier ist und bleibt ein Lebewesen, deshalb kann es wie ein Mensch unter ungünstigsten Gesamtbedingungen trotz Behandlung auch von uns gehen. Wir sollten einfach dankbar für jeden Moment sein, den wir mit ihm verbringen durften - es schenkt uns sein ganzes Leben. ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2020guennnni55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keine Bewertung nach einem angeblichen test war mein Hund nach 14 tg tot”

Unzumutbar? 28.03.2019Anja aus Weixdorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch die Schwestern sind ausgesprochen freundlich.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 8896688, +49 351 8896688, 03518896688, +493518896688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis lautet: Königsbrücker Landstr. 75, 01109 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis?

Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis?

Bei Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis kann mit Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis?

Schuricht Kai-Uwe Dr. Tierarztpraxis hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen