für Dresden
×
×

Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis

Sebnitzer Str. 6
01099 Dresden - Äußere Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0351 8 02 22 46
Gratis anrufen
www.tierarztpraxis-dresden-neustadt.de
Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis 0351 8 02 22 46 Dresden Sebnitzer Str. 6 01099 Äußere Neustadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2024Aurelia Goldig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 15 Jahren mit meinen eigenen, sowie mit verschieden "Notfalltieren" (Katzen, Hunden und Kaninchen zu ihm gegangen. Er ist ein absolut kompetenter, erfahrener, freundlicher, zuverlässiger und bezahlbarer Ansprechpartner. Er ist stets entgegenkommend, nimmt sich Zeit für Gespräche, Fragen und Sorgen und formuliert klar seine ärztliche Meinung, bzw. Einschätzung der Situation. Die Praxis ist zwar klein und wirkt veraltet, aber das hat keinem meiner Lieblinge in irgendeiner Weise geschadet. Ich hoffe er bleibt uns noch einige Jahre erhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2022John Eberle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.....immer freundlich , hilfsbereit und mit großer Fachkompetenz.......”

Unzumutbar? 20.03.2021Chri

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Tierarzt Dr. Goristanov behandelt nicht teuer und sehr praktisch, unser Kater fraß nach seinen Tips wieder gerne. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2019Carola N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste heute mit meiner Französischen Bulldogge in diese Praxis zur Notsprechstunde. Es war mein erster Besuch dort und ich war sehr angetan von diesem netten Arzt. Er war zu Balou und uns sehr freundlich, hat Balou gründlichst untersucht und hat alles sehr gut erklärt und uns gut beraten. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2016Ronja Hubert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und freundlich. Er hat ein offenes Ohr für jede Frage und erklärt jeden Handgriff ganz genau. Bei ihm hat man nicht das Gefühl, dass er einem das Geld aus der Tasche zieht. Absolute Empfehlung, für mich der bester Tierarzt in der Neustadt. Ich fühle mich mit meinen beiden Hunden sehr gut aufgehoben! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 8022246, +49 351 8022246, 03518022246, +493518022246

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis lautet: Sebnitzer Str. 6, 01099 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis?

Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis?

Goristanov-Beyer Ivan Dr. Tierarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen