französische Küche

Die 6 besten Restaurants mit französischer Küche in Berlin

Hamlet GmbH

5
Französisch
Ich liebe es hier zu frühstücken! mehr
Mein Lieblings-Café in Berlin. Freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Hier kann man es sich gut gehen lassen :) mehr
Ludwigkirchstr. 6, 10719 Berlin, Wilmersdorf
öffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Heising

2
Französisch
Was soll ich sagen....Einmal im Jahr muss ich da hin. mehr
Absolutes Top-Restaurant! Französische Küche vom Feinsten. Hinein kommt man nur mit Klingel. Reservierung dringend empfohlen. Innen ... mehr
Rankestr. 32, 10789 Berlin, Charlottenburg
öffnet morgen um 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Déjà vu Französische Küche

1
Französisch
Diese Gaststätte gibt es nicht mehr. Dort ist "Leo und Pepe" ein italienisches Restaurant. mehr
Binzstr. 16, 13189 Berlin, Pankow
Mehr Infos ...

Sucre et Sel

1
Französisch
Klein und fein, lecker und größer als erwartet. Französische Küche modern interpretiert, Mitte trifft Paris, auch im Service mehr
Vor einer Woche war ich in Frankreich und seitdem quält mich starkes Fernweh. Hätte nie gedacht, dass ich noch mal so frankophil werde. ... mehr
Torstr. 132, 10119 Berlin, Mitte
öffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Moustache

12
Französisch
Der älteste französische Restaurant in Berlin der koch hatte mehr als 40 Jahr Erfahrung den essen ist immer lecker und traditionell ... mehr
Sehr leckeres Essen. Hier schmeckt einfach alles super. Keine chichi Küche sondern einfach nur gut essen. Auch die Weine durchweg zu ... mehr
Galvanistr. 12, 10587 Berlin, Charlottenburg
öffnet am Dienstag Mehr Infos ...

La Brasserie Kudamm 211 GmbH &

1
Französisch
Die Umgestaltung und Renovierung der Brasserie ist gelungen! Die beiden Räume wurden optisch miteinander verbunden, der Tresen als ... mehr
Kurfürstendamm 211, 10719 Berlin, Charlottenburg
öffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien