Freizeiteinrichtungen

Die 33 besten Freizeiteinrichtungen in Berlin

Pinocchio Kindercafé mit Indoorspielplatz Indoorspielplatz

12
Freizeiteinrichtungen
So ein Super Service, da geht man doch gerne hin. Total gemütlich, Kinder können sich gut austoben, das Essen sehr lecker und Preise ganz to... mehr
Das wohl beste Café für Kinder. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. mehr
Düsseldorfer Str. 40, 10707 Berlin, Wilmersdorf
Mehr Infos ...

Freizeit und Erholungszentrum Vermittlungsstelle

2
Freizeiteinrichtungen
Super! mehr
12459 Berlin
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Mellowpark e.V.

1
Freizeiteinrichtungen
Der Mellowpark ist ein Park, so man sich immer wieder gerne mit Freunden trifft. Hier kann MAN auf einer riesigen Halfpipe BMX, Skateboard o... mehr
An der Wuhlheide 256, 12555 Berlin, Köpenick
Jetzt geschlossenöffnet um 10:30 Uhr Mehr Infos ...

Ostbloc GmbH

17
Freizeiteinrichtungen
One of the coolest bouldering gyms I've ever been to. Great great training area. Cool music at just the right level. The problems are ... mehr
Bouldern ... Okay. Unter diesem Wort konnte ich mir bisher nicht viel vorstellen. Klang irgendwie ... Fremd. Mittlerweile weiß ich ... ... mehr
Hauptstr. 13, 10317 Berlin, Rummelsburg
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Underground Lasergame Sport & Freizeit

16
Freizeiteinrichtungen
Ich war heute mit ein paar Freunden dort und es war super gut. Man hat direkt alles erklärt bekommen. Fragen wurden sehr nett beantwortet ..... mehr
Ich kenn mich ja mittlerweile wirklich ein wenig aus im Lasertag Genre, war ich doch schon auf 4 unterschiedlichen Anlagen und dies nicht ..... mehr
Stresemannstr. 92, 10963 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...

Schwarzlicht-Minigolf-Berlin Minigolf

3
Freizeiteinrichtungen
I went there with friends, they found this place online. The idea of this place sounded really to us, so We decided to give it a try, I ... mehr
Eine Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte! Das Schwarzlicht Minigolf hat verschiedene Räume die alle unterschiedliche Themen haben.... mehr
Görlitzer Str. 1, 10997 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

MountMitte Hochseilgarten

14
Freizeiteinrichtungen
Caroline-Michaelis-Str. 8, 10115 Berlin, Mitte
Mehr Infos ...

Abenteuerlicher Bauspielplatz Kolle 37

5
Freizeiteinrichtungen
The best part of this children only makers faire on steroid park is that it's not exactly parents friendly. Dubbed as the mothers of all ... mehr
Kollwitzstr. 35, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geschlossenöffnet um 13:00 Uhr Mehr Infos ...

Freizeitforum Marzahn

2
Freizeiteinrichtungen
Sehr gute Show im großen Saal mit fantstischem Showlicht - man fühlt sich wie im Friedrichstadtpalast! Das Haus ist allerdings etwas in die ... mehr
Sehr gute Show im großen Saal mit fantstischem Showlicht - man fühlt sich wie im Friedrichstadtpalast! Das Haus ist allerdings etwas in die ... mehr
Marzahner Promenade 55, 12679 Berlin, Marzahn
Jetzt geöffnetbis 14:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Schwimmhalle
  • Sporthalle
  • Mehrzweckhalle
  • Veranstaltungshaus

East Side Beach Beachvolleyballanlagen

1
Freizeiteinrichtungen
Paul-Schwenk-Str. 5 a, 12685 Berlin
Mehr Infos ...

Vierfelderhof gemeinnützige GmbH

1
Freizeiteinrichtungen
Das Hofcafe auf dem Vierfelderhof ist urig und nett und mehrmals im Jahr werden hier Events durchgeführt, so auch diesemal im Herbst ein ... mehr
Groß-Glienicker Weg 33, 14089 Berlin, Gatow
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH

1
Freizeiteinrichtungen
Nicht nur Kinder können hier richtig Spaß haben. Die Dame am Empfang hat uns sehr freundlich begrüßt und weil gerade eine große ... mehr
Wir haben für 4 reserviert und die Bahn war auch pünktlich frei für uns. Begrüßt wurden wir von lauter Reggaeton Musik, die auch bei ... mehr
Goerzallee 190, 14167 Berlin, Lichterfelde
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

jacks Fun World Freizeitpark

7
Freizeiteinrichtungen
Miraustr. 38, 13509 Berlin, Borsigwalde
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

BIM & BOOM Kinderspielland

6
Freizeiteinrichtungen
Wir waren mit unseren Enkelkindern, 3 und 5 Jahre, am Wochenende in diesem Kinderspielland und positiv überrascht. Strenge Einlasskontrolle ... mehr
Ich habe am 21.09. den 4. Geburtstag meiner Tochter im Bim & Boom nachgefeiert. Von der ersten Minute an fühlten wir uns hier genau richtig.... mehr
Beilsteiner Str. 109, 12681 Berlin, Marzahn
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

LEGOLAND Discovery Centre Berlin

21
Freizeiteinrichtungen
Our 4-year-old had a good time. It's located underground and, though large, was too crowded. mehr
Sehr schön! Mit diesen Worten beginne ich meine Begeisterung als Mutter an diesem Legoland. meinen Kindern und mir hat es dort so sehr gefa... mehr
Potsdamer Str. 4, 10785 Berlin, Tiergarten
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche

15
Freizeiteinrichtungen
Kamenzer Damm 34, 12249 Berlin, Lankwitz
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Minigolf am Insulaner

2
Freizeiteinrichtungen
Sehr schöne Anlage... mehr
Der Insu, da werden Erinnereungen geweckt. Nur leider nicht die dass man ab 8 Uhr baden kann. "Da beschweren Sie sich beim Senat", weil das ... mehr
Munsterdamm 92, 12169 Berlin, Steglitz
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Tommys Turbulente Tobewelt Indoorspielplatz

30
Freizeiteinrichtungen
Die Tobenacht war ein voller Erfolg und Abenteuer für meine Tochter (7J). Die Aufteilung der Kinder, die daran teilnahmen, ist echt gut gewe... mehr
Vor Covid19 waren wir in den Wintermonaten oder an verregneten Tagen sehr häufig dort. Toben, Kids auspowern lassen, Eltern schlürfen nebenb... mehr
Roelckestr. 105, 13088 Berlin, Weißensee
Jetzt geöffnetbis 19:30 Uhr Mehr Infos ...

Bambooland Berlin - Spandau

9
Freizeiteinrichtungen
Echt schön da, netter Aufenthalt mit den Windelpupser oder Nuckellutscher, Sehr sauber dort , Popel und so weiter hab ich nicht gesehen... mehr
Hallo liebe Yelp Nutzer, ich finde dieses für mein Kind sehr schön und es ist auch sehr schön da immer hinzugehen. Nur die Preise von dem ..... mehr
Nonnendammallee 117, 13629 Berlin, Siemensstadt
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Abenteuer- und Bauspielplatz "Forcki" Kinderveranstaltungen

0
Freizeiteinrichtungen
Eldenaer Str. 12, 10247 Berlin, Friedrichshain
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Beach Mitte Beachvolleyballanlage

0
Freizeiteinrichtungen
Caroline-Michaelis-Str. 8, 10115 Berlin, Mitte
Mehr Infos ...

Beach Park 61 Beachvolleyballanlage

0
Freizeiteinrichtungen
Yorckstr. 35, 10965 Berlin, Kreuzberg
Mehr Infos ...

Beach Zone Beachvolleyballanlage

0
Freizeiteinrichtungen
Weißenseer Weg 100, 10369 Berlin, Fennpfuhl
Mehr Infos ...

Escape-Game.org

0
Freizeiteinrichtungen
Jessnerstr. 18- 20, 10247 Berlin, Friedrichshain
Mehr Infos ...

EVENTORTRAVEL , Prager Andre

0
Freizeiteinrichtungen
Ahornstr. 22, 12589 Berlin, Rahnsdorf
Mehr Infos ...
8 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien