für Berlin
×
×

Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche

Kamenzer Damm 34
12249 Berlin - Lankwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.preussenparkpool.de
Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche 030 7 75 10 51 Berlin Kamenzer Damm 34 12249 Lankwitz

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2012Qype User (Icebea…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine gute Möglichkeit in Lankwitz ein bischen Sport zu treiben! Badminton, Tennis, Squash, Sauna und Kegelbahn im Hause! Die Plätze sind in ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2012Qype User (Cab6…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Spiele hier öfters Badminton und bin mit der Anlage und ihren Möglichkeiten durchaus zufrieden! Den Preis für einen Badmintoncourt finde ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2008BerlinGazza ..

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles schon ein wenig oll dort, aber da ich einige Jahre um die Ecke gewohnt habe, war es immer der erste Anlaufpunkt, wenn ich mal ...” mehr


Das sagt das Web über "Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche"

Foursquare 7.5/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7751051, +49 30 7751051, 0307751051, +49307751051

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche?

Die Adresse von Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche lautet: Kamenzer Damm 34, 12249 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche?

Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche hat montags bis sonntags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche?

Preussenpark Zetsche - Horst Zetsche hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen