Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH  

Goerzallee 190
14167 Berlin - LichterfeldeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH (0 30) 86 20 31 80 Berlin Goerzallee 190 14167 Lichterfelde 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 14:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 22:00 Uhr
Freitag 14:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2016Miriam E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht nur Kinder können hier richtig Spaß haben. Die Dame am Empfang hat uns sehr freundlich begrüßt und weil gerade eine große ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2016Annabell K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach der online Reservierung, die gut klappte, kamen wir mit 3 Kinder und 3 Erwachsenen vor Ort an. Das erste, was auffällt, ist die ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2015Claudia L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben für 4 reserviert und die Bahn war auch pünktlich frei für uns. Begrüßt wurden wir von lauter Reggaeton Musik, die auch bei ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2013schlump76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zig mal dran vorbei gefahren, waren wir nun auch endlich mal hier! Wir hatten Besuch aus dem Ausland und waren etwas ratlos, was wir Teenager-kompatibles machen könnten... Zuerst dachte ich, dass das evtl. "zu kindisch" ist aber mein Vorschlag stieß auf großes Interesse und so haben wir recht kurzfristig reserviert und haben uns auf den Weg gemacht. Parkplatzprobleme hatten wir durch die Nähe zum Platz des 4.Juli überhaupt nicht. Die Anlage liegt im 2. Stock und ist auch über einen Fahrstuhl zu erreichen. Der etwas unscheinbare Eingang ließ uns kurz zögern aber dann haben wir mutig an die Klinke gegriffen und - TADAAA ! - Schon waren wir mitten in der "Schwarzlichthöhle" und konnten erste Eindrücke sammeln. :-) Schon hier war unser Besuch ganz aus dem Häuschen. Mir viel ein sehr modriger Geruch auf, der mich etwas irritierte, aber - schnell bezahlt, Minigolf Schläger, Ball, Block und die 3D-Brillen geschnappt und los ging es. Evtl. braucht man einen Moment um sich an das Licht und das Stimmenwirrwahr zu gewöhnen, aber die Räume sind echt super schön gestaltet und wir haben bei mancher Zeichnung gut gestaunt. Man muss etwas vorsichtig sein, weil in den Räumen immer wieder Podeste und kleine Treppen sind, aber mit etwas Umsicht kommt man gut und heil durch die 18 Bahnen. Was ich sehr nett fand, war der Hinweis der Kassiererin, dass man auch nur 1 oder 2 3D-Brillen kaufen könnte und sich abwechseln, weil durch das Schwarzlicht die Wände auch so sehr schön aussehen. Wir haben zwar trotzdem jeder eine Brille gekauft, aber sie hatte auch recht. :-) Was gibt es noch zu schreiben? Die Räume schienen recht sauber, auch wenn der Geruch nicht darauf hätte schließen lassen, aber es lag kein Müll herum. Die Toiletten sind "normal" beleuchtet. Im zweiten Teil der Anlage liegen das Bistro und die zwei Schwarzlicht-Bowlingbahnen. Wo wir allerdings nur einen blick drauf geworfen haben... Unsere Teenies waren total begeistert und haben die nächsten Tage allem und jedem davon vorgeschwärmt und bereits angemeldet, dass sie dort beim nächsten Mal noch mal hin wollen... :-) Also ein voller Erfolg auf ganzer Bahn. ... ;-) ...” mehr


Das sagt das Web über "Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH"

Foursquare 6.2/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen