Friedhofsgärtnereien

Die 17 besten Friedhofsgärtnereien in Dortmund

Friedhofsgärtner Dortmund eG

15
FriedhofsgärtnereienFriedhöfeBestattungenGarten- und Landschaftsbau
Alles wurde sehr gut geregelt, von der abendlichen Entgegennahme bis zur würdevollen Übergabe der As... mehr
Wir laden Sie ein zu einem Streifzug durch die Themen Grabpflege, Dauergrabpflege, Bestattungen, Tierbestattungen, persönliche Vorsorge."Wir... mehr
Am Gottesacker 52, 44143 Dortmund
Jetzt geöffnetbis 15:00 Uhr Mehr Infos ...

Bestattungshaus Weber HAUS Am Gottesacker

10
FriedhofsgärtnereienBestattungen
Alles wurde sehr gut geregelt, von der abendlichen Entgegennahme bis zur würdevollen Übergabe der As... mehr
Wenn ein Mensch geht, hinterlässt er Spuren – in Form von Trauer, aber auch in Form von Erinnerungen. Diese Erinnerungen an ein einzigartige... mehr
Am Gottesacker 52, 44143 Dortmund, Brackel
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Blumen Werner GmbH

2
FriedhofsgärtnereienBlumen und Pflanzen
WOHNE GANZ I. HANNOVER UND BIN AUF BRINGDIENST ANGEWIESEN UM BLUMEN FÜR EINE FREUNDIN ZU LIEFERN - SUPER -NETTE LEUTE UND SEHR FREUNDLICH U... mehr
Seit mehreren Jahren führt die Firma Blumen Werner für uns eine Grabpflege durch, die eine wöchentliche Pflege (Gießen usw) umfasst und drei... mehr
Am Gottesacker 42-44, 44143 Dortmund, Wambel
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumenhof und Friedhofsgärtnerei Dreistein

1
Friedhofsgärtnereien
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...

Friedhofsgärtnerei Ritterswürden

1
Friedhofsgärtnereien
Wir baten Herrn Ritterswürden um einen Kostenvoranschlag zur Gartenumgestaltung. Er sagte uns zu, dass uns dieser am nächsten Tag erreichen ... mehr
Untermarkstr. 16, 44267 Dortmund, Berghofen
Mehr Infos ...

Ritterswürden Friedhofsgärtnerei

1
Friedhofsgärtnereien
Wir baten Herrn Ritterswürden um einen Kostenvoranschlag zur Gartenumgestaltung. Er sagte uns zu, dass uns dieser am nächsten Tag erreichen ... mehr
Untermarkstr. 16, 44267 Dortmund, Berghofen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Berger R. Inh. Eva Berger Friedhofsgärtnerei

0
Friedhofsgärtnereien
Breierspfad 188, 44309 Dortmund, Brackel
Mehr Infos ...

Berndt Friedhofsgärtnerei

0
Friedhofsgärtnereien
Brechtener Str. 37, 44339 Dortmund, Eving
Mehr Infos ...

Engel Barbara Friedhofsgärtnerei

0
Friedhofsgärtnereien
Overgünne 8, 44265 Dortmund, Wellinghofen
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friedhofsgärtnerei

Friedhofsgärtnerei Rudke

0
Friedhofsgärtnereien
Am Gottesacker 28, 44143 Dortmund, Wambel
Mehr Infos ...

Gärtnerei Schrön e.Kfm. Friedhofsgärtnerei

0
FriedhofsgärtnereienFriedhöfeBestattungenBlumen und PflanzenGarten- und LandschaftsbauGärtnereien
Schlagbaumstr. 14-16, 44287 Dortmund
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friedhofsgärtnerei
  • Grabpflege
  • Dauergrabpflege
  • Grabgestaltung
  • Saisonale Bepflanzung
  • Gedenktage

Kirchhelle Friedhofsgärtner

0
Friedhofsgärtnereien
Keplerstr. 35 A, 44388 Dortmund, Lütgendortmund
Mehr Infos ...

Ludwig Jens

0
Friedhofsgärtnereien
Große Heimstr. 117, 44137 Dortmund, Mitte
Mehr Infos ...

Moskal Ralf Friedhofsgärtnerei

0
Friedhofsgärtnereien
Königsheide 15, 44359 Dortmund, Ellinghausen
Mehr Infos ...

Neuhaus Ralf

0
Friedhofsgärtnereien
Brechtener Str. 35, 44339 Dortmund, Eving
Mehr Infos ...

Schmitz Ralf Friedhofsgärtnerei

0
Friedhofsgärtnereien
Schmerkottenstr. 18, 44287 Dortmund, Aplerbeck
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Tierbestatter für Dortmund Tierfriedhof

0
FriedhofsgärtnereienTierbestattungen
Rennweg 111, 44143 Dortmund
Jetzt geöffnetbis 14:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Tierfriedhof
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friedhofsgärtnereien in der Nähe von Dortmund

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien