Orthopäden

Die 20 besten Orthopäden in Dortmund

Orthopädicum Dortmund

107 Meinungsmeister
Fachärzte für OrthopädieDurchgangsärzte
Sehr kompetenter Arzt, freundlich ,nimmt sich Zeit ,guter Diagnostiker und hat es bei mir immer wieder geschafft mir zu helfen. Das Person... mehr
Ein tolles Praxisteam und ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Bin froh die Praxis von Dr.Molki aufgesucht zu haben. Vielen Dank an a... mehr
Heimbrügge 3, 44359 Dortmund, Mengede
Mehr Infos ...

Al-Mouhtasseb Kinan Dr.med. Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie u. Al-Mouhtasseb A. Dr.med.

1
Fachärzte für OrthopädieFachärzte für Allgemeinchirurgie
super Behandlung mehr
Droote 50, 44328 Dortmund, Scharnhorst
Mehr Infos ...

Schöpper Ernst Jürgen Dr.med. Orthopäde , Al-Mouhtasseb A. Dr.med. Chirurg

1
Fachärzte für OrthopädieFachärzte für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
super Behandlung mehr
Droote 50, 44328 Dortmund, Scharnhorst
Mehr Infos ...

Haselhoff Horst Arzt für Orthopädie und Sportmedizin

7
Fachärzte für Orthopädie
Der Doktor hat uns mit" geerbt "vom Vorgänger und wir haben mit Ihm einen tollen guten Arzt ... mehr
Heute wurde ich in der Praxis des Orthopäden Herrn Dr. Haselhoff vorstellig. Erst gestern hatte ich wegen Beschwerden in der Praxis anger... mehr
Saarlandstr. 84, 44139 Dortmund, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Wolf Björn Dr. Facharzt für Orthopädie

7
Fachärzte für Orthopädie
Bin sei Jahren Patient bei Hr. Dr. Wolf. Ein sehr kompetenter, ruhiger, besonnener, besonders guter... mehr
Märkische Str. 239 A, 44141 Dortmund, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

Ziebarth Detlef Orthopäde

6
Fachärzte für Orthopädie
Dieser Arzt ist absolut kompetent. Schwierigen Krankheitsverlauf bestens behandelt. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen. mehr
In meinen Augen sehr Kompetent. Jahrelang Rückenprobleme gehabt. Nach aufsuchen mehrere Ärzte, sogenannte Fachärzte wurde es immer schlimmer... mehr
Wickeder Hellweg 57, 44319 Dortmund, Wickede
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Heydenreich Ulf Facharzt für Orthopädie

1
Fachärzte für Orthopädie
Phoenixseestr. 13, 44263 Dortmund
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Janßen Dirk Dr. med.

9
Fachärzte für OrthopädieSportmedizinOrthopädietechnikLebensmittel
Hallo. War Heute wieder bei Dr. Schmalz . Ich kann nur in den höchsten Tönen loben. Das Praxisteam war wieder super nett . Termingerecht d... mehr
Tannenstr. 1, 44225 Dortmund, Hombruch
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Aprath von Bettina Dr.med. Ärztin für Orthopädie

13
Fachärzte für Orthopädie
Ich wurde durch die Rentenversicherung zu Frau Dr. von Aprath geschickt. Die Arzthelferinnen waren freundlich. Frau von Aprath war sehr nett... mehr
Mengeder Markt 3, 44359 Dortmund, Mengede
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

MVZ Kretzmann Dr. u. Kollegen

5
Fachärzte für OrthopädieFachärzte für Neurochirurgie
Das MVZ Dr. Kretzmann und Kollegen ist ein wahrer Leuchtfeuer in der medizinischen Branche. Die modernen Räumlichkeiten vermitteln sogleich ... mehr
Ich bin erst drei mal hier gewesen, bin so froh das ich so eine schöne Praxis mit sehr ,sehr netten Arzthelferinnen und eine tolle Ärztin g... mehr
Heinrich-Schmitz-Platz 1, 44137 Dortmund
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Wiemer Martin Facharzt für Orthopädie

5
Fachärzte für OrthopädieFachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sehr kompetenter Arzt und gutes& nettes Personal ! Obwohl ziemlich sie ziemlich viel zu tun hatten ,... mehr
Ostenhellweg 61, 44135 Dortmund, Mitte
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Jakobs u. Börgermann Dr. med.

4
Fachärzte für OrthopädieOrthopädietechnik
Mehr Infos ...

Pickstroer Sascha Arzt für Orthopädie

2
Fachärzte für Orthopädie
Schnell einen Termin bekommen. Freundliche Arzthelferinnen. Herr Picķstroer hat sich viel Zeit genommen, der Untersuchunungsbefund (MRT) w... mehr
Krimstr. 2, 44145 Dortmund, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Brenner Horst Dr.med. , Flöter Stefan Dr.med. Orthopäden

12
Fachärzte für Orthopädie
Kompetente Ärzte, gehen gut auf den Patienten ein. mehr
zuvorkommend und kompetent mehr
Köln-Berliner-Str. 1, 44287 Dortmund, Aplerbeck
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Büscher Achim Dr. Orthopädie

0
Fachärzte für Orthopädie
Mehr Infos ...

Cronjäger T. u. Wiemer M. Orthopädie

0
Fachärzte für OrthopädieChirotherapieOrthopädietechnik
Ostenhellweg 61, 44135 Dortmund
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Orthopädie
  • Wiemer
  • Cronjäger
  • Naturheilverfahren
  • Chirotherapie
  • Osteologie

Kleine-Doepke Ernst Dr.

0
Fachärzte für OrthopädieOrthopädietechnik
Köln-Berliner-Str. 20, 44287 Dortmund, Aplerbeck
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

MVZ Königshof Dortmund GmbH

0
Fachärzte für OrthopädieFachärzte für AugenheilkundeFachärzte für Frauenheilkunde und GeburtshilfeFachärzte für Hals-Nasen-OhrenheilkundeFachärzte für NeurologieFachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
Münsterstr. 40, 44145 Dortmund, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Schöniger Axel Dr. med. FA f. Orthopädie

0
Fachärzte für Orthopädie
Virchowstr. 4, 44263 Dortmund, Hörde
Mehr Infos ...

Kaufmann Gert Dr.med. Orthopädie

0
Fachärzte für OrthopädieOrthopädietechnik
Wittbräucker Str. 679, 44265 Dortmund
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Orthopäden in der Nähe von Dortmund

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien