für Dortmund
×
×

Büscher Achim Dr. Orthopädie

Telefon: 0231 58 59-05
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Büscher Achim Dr. Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2012Michael R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr fähiger Arzt . Die Wartezeiten sind trotz Termin sehr lang . Dies spielt aber keine Rolle wenn einem geholfen wird .”

Unzumutbar? 27.05.2011Qype User (schlog…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr fähiger und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Man bekommt sehr schnell einen Termin und leider sind die ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2010Nix D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wäre er nicht Arzt geworden, dann vielleicht Metzgermeister. Als ehemaliger BVB Arzt hat Dr. Büscher natürlich jede Menge Ahnung von ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 15.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Büscher Achim Dr. Orthopädie"

Ärzte.de 3.7/5
aus 6 Bewertungen
Jameda 0.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 5859-05, +49 231 5859-05, 0231585905, +49231585905

Häufig gestellte Fragen

Was denken Internetnutzer über Büscher Achim Dr. Orthopädie?

Büscher Achim Dr. Orthopädie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen