Friseure

Die 42 besten Friseure in Dormagen

Bild von Könen N. Friseur

Könen N. Friseur

2
Friseursalons
Werde immer sehr nett bedient und alle sehr freundlich und sehr nett mehr
Als ich Gemerkt habe das meine Haare zu lang waren, ging ich auf Google und suchte nach einem Friseur. Ich rufte dort also an und mich empfi... mehr
Schloßstr. 49, 41541 Dormagen, Zons
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kreativ Friseur Kollenbroich Inh. Barbara Morche Friseur

Kreativ Friseur Kollenbroich Inh. Barbara Morche Friseur

2
Friseursalons
Gabrielstr. 14, 41542 Dormagen, Delrath
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Azadi Maryam

Azadi Maryam

1
Friseursalons
Toller Service mehr
Bahnhofstr. 53, 41539 Dormagen, Nord
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur & Kosmetik Hahn-Renner

Friseur & Kosmetik Hahn-Renner

1
Friseursalons
Schloßstr. 69, 41541 Dormagen, Zons
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Frisörmeisterin
  • Kosmetik
  • Maniküre
  • Wellness
  • Wimpernwelle
  • Friseurmeisterin
Bild von Friseursalon Püllen

Friseursalon Püllen

1
Friseursalons
Klasse Friseur,Elke ist eine super Friseurin. mehr
Saint-André-Str. 19, 41542 Dormagen, Nievenheim
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Hochzeitsfrisuren
  • Haarschnitt
  • Haarfärbung
  • Friseursalon
  • Friseursalons
Bild von Hair Wellness Farm Inh. Hahn Renner

Hair Wellness Farm Inh. Hahn Renner

1
Friseursalons
Schloßstr. 69, 41541 Dormagen, Zons
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Heisters Wenke

Heisters Wenke

1
Friseursalons
Ich war mit meiner 17 jährigen Tochter bei Wenke Heisters zum Strähnchen machen. Meine Tochter hat sehr langes und gelocktes Haar. Das Ergeb... mehr
Schulstr. 57, 41541 Dormagen, Stürzelberg
Mehr Infos ...
Bild von Püllen Friseursalon

Püllen Friseursalon

1
Friseursalons
Klasse Friseur,Elke ist eine super Friseurin. mehr
Saint-André-Str. 19, 41542 Dormagen, Nievenheim
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Salon Maryam

Salon Maryam

1
Friseursalons
Toller Service mehr
Bahnhofstr. 53, 41539 Dormagen, Nord
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Herrenfriseur
  • Coloration
  • Damenfriseur
  • Dauerwelle
  • Augenbrauenstyling
  • Strähnenspezialist
  • Brautfrisuren
  • Haarstyling
  • Bartrasur
  • Bart schneiden
  • Friseursalons
Bild von Wißdorf Rebecca

Wißdorf Rebecca

5
Friseursalons
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir hier meine Brautfrisur machen lassen. Zuerst gab es ein sehr ausführliches Vorgespräch und die H... mehr
Super Beratung, ein nettes Team. Hier fühl ich mich richtig wohl und nehme eine längere Anfahrtsstrecke gerne in Kauf. mehr
Saint-André-Str. 10, 41542 Dormagen, Nievenheim
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von HAARWERK Amel & Sievers

HAARWERK Amel & Sievers

5
Friseursalons
Sehr schöner laden, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arbeit ist perfekt und ich war sehr zufrieden und gehe gern dort ... mehr
Kölner Str. 49, 41539 Dormagen, Mitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Farbexperte
  • Blondexperte
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Extensions
  • Tapes
  • Haarglättung
  • Dauerwelle
  • Wellaplex
  • ghd
  • Olaplex
  • Maria Nila
  • Color WOW
  • Nachhaltig
  • Friseursalons
  • Wella
  • Great Lengths
Bild von Haarwerk Amel und Sievers Friseursalon

Haarwerk Amel und Sievers Friseursalon

5
Friseursalons
Sehr schöner laden, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arbeit ist perfekt und ich war sehr zufrieden und gehe gern dort ... mehr
Kölner Str. 49, 41539 Dormagen, Mitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Langholz Claudia Haarstudio

Langholz Claudia Haarstudio

2
Friseursalons
Haberlandstr. 4, 41539 Dormagen, Nord
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hairtrix

Hairtrix

1
Friseursalons
Lübecker Str. 1, 41540 Dormagen, Horrem
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Angelikas Haarstudio

Angelikas Haarstudio

0
Friseursalons
An der Kultzkuhle 3, 41542 Dormagen, Nievenheim
Mehr Infos ...
Bild von Ebert Claudia Mobiler Friseur

Ebert Claudia Mobiler Friseur

0
Friseursalons
Kohnacker 201, 41542 Dormagen, Nievenheim
Mehr Infos ...
Bild von Esser Heidi

Esser Heidi

0
Friseursalons
Wisentstr. 9, 41540 Dormagen, Delhoven
Mehr Infos ...
Bild von Fausten Sarah Friseur

Fausten Sarah Friseur

0
Friseursalons
Marktstr. 17, 41539 Dormagen, Mitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Felek Nuriye

Felek Nuriye

0
Friseursalons
Bahnhofstr. 3, 41539 Dormagen, Mitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Haargenau Friseur

Friseur Haargenau Friseur

0
Friseursalons
Am Weißen Stein 1, 41541 Dormagen, Stürzelberg
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Hair Fashion

Friseur Hair Fashion

0
Friseursalons
Dr.-Geldmacher-Str. 20, 41540 Dormagen, Hackenbroich
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalons
Bild von Friseur Stern

Friseur Stern

0
Friseursalons
Kölner Str. 165, 41539 Dormagen, Mitte
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon GlücksSträhne Friseur

Friseursalon GlücksSträhne Friseur

0
Friseursalons
Wilhelm-Zaun-Str. 60, 41542 Dormagen, Delrath
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Funky Rose Friseure

Funky Rose Friseure

0
Friseursalons
Krefelder Str. 6, 41539 Dormagen, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von haar manufaktur

haar manufaktur

0
Friseursalons
Kölner Str. 106, 41539 Dormagen, Mitte
Mehr Infos ...
  • Herrenfriseur
  • Damenfriseur
  • Kosmetik
  • Bartrasur
  • Haarverlängerung
  • Coloration
  • Sebastian
  • Gesichtsenthaarung
  • Friseursalons
  • Wella
17 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Dormagen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien