für Dormagen
×
×

Haarmoden Heisters

Schulstr. 57
41541 Dormagen - Stürzelberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Haarmoden Heisters 02133 27 69 42 Dormagen Schulstr. 57 41541 Stürzelberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren, Strähnen, Dauerwelle, Haarfärbung, Hochzeitsfrisuren, Kinderhaarschnitte, Friseursalons

Empfehlungen anderer Unternehmen

Haarmoden Heisters hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Haarmoden Heisters

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2021Lillemor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner 17 jährigen Tochter bei Wenke Heisters zum Strähnchen machen. Meine Tochter hat sehr langes und gelocktes Haar. Das Ergebnis ist sehr natürlich, gleichmäßig und wunderschön geworden. Wir sind beide ganz hingerissen. Die Stimmung im Salon war locker und fröhlich, Wenke Heisters ist ein sehr bodenständiger und fröhlicher Typ, da macht es Spaß hin zu gehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02133 276942, +49 2133 276942, 02133276942, +492133276942

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarmoden Heisters?

Die Adresse von Haarmoden Heisters lautet: Schulstr. 57, 41541 Dormagen

Was denken Internetnutzer über Haarmoden Heisters?

Haarmoden Heisters hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen