Friseure

Die 53 besten Friseure in Flensburg

Bild von Mein Frisör GmbH & Co. KG Damen- und Herrensalon

Mein Frisör GmbH & Co. KG Damen- und Herrensalon

119
Friseursalons
Als Stammkundin kann ich "Mein Friseur" mit einem sehr guten Gewissen empfehlen. Meine ... mehr
Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Mein Frisör und fühle mich sehr gut aufgehoben. Neue Trends, neue ... mehr
Schützenkuhle 33, 24937 Flensburg, Friesischer Berg
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Die Locke Woye GmbH

Die Locke Woye GmbH

113
Friseursalons
Konnte mich voll und ganz auf die profesionelle Beratung verlassen und bin mit dem Ergebnis sehr ... mehr
Ich habe meinen 1. Besuch als sehr entspannt, angenehm u d professionell empfunden . Ich habe mich ... mehr
Große Str. 8, 24937 Flensburg, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Lagerpusch Salon

Lagerpusch Salon

3
Friseursalons
Ich bin seit mindestens 50 Jahren Kunde bei Salon Lagerpusch. Noch niemals habe ich vorher einen Fri... mehr
Haare schneiden in Flensburg? Südermarkt, Lagerpusch, Spitzenklasse an Kamm und Schere und allem, wa... mehr
Südermarkt 8, 24937 Flensburg, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:24 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von MissJohn Friseur

MissJohn Friseur

3
Friseursalons
stets- eine gute Wahl - Ganz lieben Dank mehr
Absolute Gegenwertigkeit, perfektes Handwerk, Empati... das ist der Grund, weshalb ich jeden Besuch bei Miss John voll genieße. mehr
Fördepromenade 8, 24944 Flensburg, Mürwik
Mehr Infos ...
Bild von Haarmaedels Giermann Friseur

Haarmaedels Giermann Friseur

2
Friseursalons
Immer freundlich! Selbst Kurzfristig bekommen wir als Familie immer für alle zusammen irgendwie ein passenden Termin ohne lange Warten zu mü... mehr
Habe bei der sehr freundlichen und kompetenten Friseurmeistern beste Erfahrungen gemacht. Gleich der erste Schnitt saß und ich wurde sehr gu... mehr
24943 Flensburg
Mehr Infos ...
Bild von Petersen Herrensalon Ihn. Kay Sprenger

Petersen Herrensalon Ihn. Kay Sprenger

2
Friseursalons
Super Frisör, würde ich jederzeit weiter empfehlen ! mehr
Supernette Mitarbeiter! mehr
Neustadt 54, 24939 Flensburg, Neustadt
Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Babel-Friseur Abdulatif Ayad Hamid Friseursalon

Babel-Friseur Abdulatif Ayad Hamid Friseursalon

1
Friseursalons
So wie Männer es wollen. Nicht viel Schnacken, hinsetzen Haare schneiden. Korrekt und schnell und genau so wie abgemacht und in 5 min fertig... mehr
Angelburger Str. 66, 24937 Flensburg, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von BB Hairpoint Inh. Birgit Böcker

BB Hairpoint Inh. Birgit Böcker

1
Friseursalons
Sehr freundlich , sehr gute Arbeit, gute Idee auf kleine - grose Veränderunge☺,sehr nette Mitarbeite... mehr
Sonderburger Str. 3, 24939 Flensburg, Nordstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Everybodys Hairshop im Fördepark

Everybodys Hairshop im Fördepark

1
Friseursalons
24941 Flensburg
Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Igors Style Inh. Friseurmeister Igor Anochin

Friseursalon Igors Style Inh. Friseurmeister Igor Anochin

1
Friseursalons
Friedheim 58, 24944 Flensburg, Mürwik
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Salon 4 Haareszeiten Friseure

Salon 4 Haareszeiten Friseure

1
Friseursalons
Super nettes Team gemütlicher Salon man bekommt zu Trinken angeboten und einen tollen Haarschnitt Vi... mehr
Apenrader Str. 47, 24939 Flensburg, Nordstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
  • Perücken
Bild von Friseure bringen Ideen Galerie

Friseure bringen Ideen Galerie

1
Friseursalons
Fördepark, 24941 Flensburg
Mehr Infos ...
Bild von Nielsen Friseure Kirsten und Holger Nielsen

Nielsen Friseure Kirsten und Holger Nielsen

1
Friseursalons
Freundliches Personal und kompetente Beratung. mehr
Mürwiker Str. 89, 24943 Flensburg, Fruerlund
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen

Weitere interessante Treffer

Bild von Friseur am Rathaus

Friseur am Rathaus

28
Friseursalons
es war für mich nicht der erste Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte Besuch als Gast in ... mehr
Völlig ausreichendes Hotel mit guten Zimmern und gutem Frühstück. Freundliches Personal und guter ... mehr
Rote Str. 34, 24937 Flensburg, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Le Cut Friseursalon

Le Cut Friseursalon

4
Friseursalons
Super nettes Personal extrem professionelle Beratung sie nehmen sich auch richtig Zeit für jemanden und das Ergebnis ist immer so wie ich es... mehr
Netter Salon. Zuvorkommend, professionell. Arbeiten mit eigenen Fotos, die der dann eben auch der Realität entsprechen. Gloria hat sich die ... mehr
Husumer Str. 299, 24941 Flensburg, Weiche
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Cut & Colour Inh. Bianca Bork Friseursalon

Cut & Colour Inh. Bianca Bork Friseursalon

2
Friseursalons
Ein sehr freundliches Team und meine Haare sind super geschnitten, werde keinen anderen Friseur mehr... mehr
Osterallee 202, 24944 Flensburg, Mürwik
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Klinck GmbH im Fördepark

Friseur Klinck GmbH im Fördepark

5
Friseursalons
24941 Flensburg
Mehr Infos ...
Bild von Adnan Rostam Mahmood Mahmood Frisör 1ACut

Adnan Rostam Mahmood Mahmood Frisör 1ACut

0
Friseursalons
Holm 55, 24937 Flensburg, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Ann-Christin Al-Sawalme Frisörsalon Beautyspot

Ann-Christin Al-Sawalme Frisörsalon Beautyspot

0
Friseursalons
Schiffbrücke 57 -, 24939 Flensburg, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Codex Friseure GmbH

Codex Friseure GmbH

0
Friseursalons
Angelburger Str. 19, 24937 Flensburg, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Die Haarschneiderin - Britta Tiessen-Scharnowski

Die Haarschneiderin - Britta Tiessen-Scharnowski

0
Friseursalons
Toosbüystr. 1, 24939 Flensburg, Neustadt
Mehr Infos ...
Bild von Figaro GmbH

Figaro GmbH

0
Friseursalons
Große Str. 81, 24937 Flensburg, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Friseur Biosthetik Marcussen u. Krohn Friseur

Friseur Biosthetik Marcussen u. Krohn Friseur

0
Friseursalons
Fördestr. 63 B, 24944 Flensburg, Mürwik
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von friseur coco

friseur coco

0
Friseursalons
Angelburger Str. 3, 24937 Flensburg, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Friseur Havana

Friseur Havana

0
Friseursalons
Angelburger Str. 66, 24937 Flensburg, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Flensburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien