Friseure

Die 43 besten Friseure in Freiburg im Breisgau

Bild von Maier-Weizenecker Frisiersalon

Maier-Weizenecker Frisiersalon

14
Friseursalons
Für diese schwierige und sensible Situation während meiner Krebserkrankung kann ich den Salon Maier-... mehr
Seit vielen Jahren bin ich treue Kundin von Herrn Maier und seinem Team im Salon Maier-Weizenecker. Herr Maier versorgt mich regelmäßig mit ... mehr
Bertoldstr. 4, 79098 Freiburg im Breisgau, Altstadt
Heute geschlossen Mehr Infos ...
Bild von Ahmed Esam Die Friseur Oase

Ahmed Esam Die Friseur Oase

6
Friseursalons
Erste Klasse! Ein echter Profi. SUPER Haarschnitt, schnell, toller Service, ist sein Geld wert. mehr
Sehr guter Friseursalon der alle Hygienebestimmungen einhält. Super Ergebnis, ich bin begeistert und komme wieder!!! mehr
Breisgauer Str. 57, 79110 Freiburg im Breisgau, Lehen
Mehr Infos ...
Bild von Ahmed Esam Die Friseur Oase Friseur

Ahmed Esam Die Friseur Oase Friseur

6
Friseursalons
Erste Klasse! Ein echter Profi. SUPER Haarschnitt, schnell, toller Service, ist sein Geld wert. mehr
Sehr guter Friseursalon der alle Hygienebestimmungen einhält. Super Ergebnis, ich bin begeistert und komme wieder!!! mehr
Breisgauer Str. 57, 79110 Freiburg im Breisgau, Lehen
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Ganter Bernhard Friseur

Ganter Bernhard Friseur

6 Meinungsmeister
Friseursalons
Ich fühle mich optimal betreut bin immer sehr zufrieden. Das Engagement ist außergewöhnlich, werde dem Rest meines Lebens hier zum Friseu... mehr
Sehr zufrieden mit Allem! mehr
Reichenbachstr. 16, 79117 Freiburg im Breisgau, Kappel
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Haarstudio Burger Freiburg St.Georgen Inh. Monica Karimi-Frohnwieser

Friseur Haarstudio Burger Freiburg St.Georgen Inh. Monica Karimi-Frohnwieser

3
Friseursalons
Tolle Atmosphäre und gute Beratung mehr
eine angenehme Atmosphere gepaart mit super Service... mehr
Andreas-Hofer-Str. 128, 79111 Freiburg, St. Georgen
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio und Barbier Madische

Haarstudio und Barbier Madische

3
Friseursalons
Jessy und Serdar sind ein tolles Team! Sehr kompetent, klasse Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und immer für ein Späßchen zu haben... mehr
Einer der besten Frisöre bei den ich je war der Haarschnitt war bis jetzt immer mehr als zufriedenstellend und darüber hinaus bin ich der Me... mehr
Friedrichring 14, 79098 Freiburg im Breisgau, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Coiffeur Etoile Inh. Türkan Yildiz Friseure

Coiffeur Etoile Inh. Türkan Yildiz Friseure

2
Friseursalons
Profi Friseurmeisterin mehr
Ganz toller Friseursalon top !!! mehr
Rathausgasse 26, 79098 Freiburg im Breisgau, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Däschner Friseur

Däschner Friseur

2
Friseursalons
Ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Man merkt, dass die Harmonie und Atmosphäre stimmt. ... mehr
Immer Top. Preis, Leistung stimmt. Sehr gutes Personal und Klima. mehr
Basler Landstr. 53, 79111 Freiburg im Breisgau, St. Georgen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Der Frisörladen Inh. Sabine Lenger

Der Frisörladen Inh. Sabine Lenger

2
Friseursalons
Alemannenstr. 11, 79117 Freiburg im Breisgau, Littenweiler
Heute geschlossen Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Via Style Friseurbetrieb

Friseursalon Via Style Friseurbetrieb

2
Friseursalons
Ich kann den Friseur weiterempfehlen. Mir hat ein anderer Friseur die Haare total verschnitten und F... mehr
Hey, ich war heute das 1. Mal bei via Style, nachdem ich zuvor bei einem Friseur war, der es überhau... mehr
Lehenerstr. 37, 79106 Freiburg im Breisgau, Stühlinger
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Salon Angelika Inh. Angelika Greiner-Weber Friseurmeisterin

Salon Angelika Inh. Angelika Greiner-Weber Friseurmeisterin

2
Friseursalons
Sehr zu empfehlen! Obwohl es heutzutage an fast jeder Ecke einen Frisörsalon gibt, ist es schwierig einen wirklich guten Frisör zu finden. D... mehr
Gerwigplatz 3, 79102 Freiburg im Breisgau, Wiehre
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Tröndle Marina HaarKultur Friseur

Tröndle Marina HaarKultur Friseur

2
Friseursalons
Dreikönigstr. 13, 79102 Freiburg im Breisgau, Wiehre
Mehr Infos ...
Bild von VICI frisör

VICI frisör

2
Friseursalons
Seit Jahren bin ich Kundin bei Vici. Das Friseurinnen- Team ist sehr freundlich, aufmerksam und super professionell. Toll ist auch, dass da... mehr
Beratung und Schnitt waren super, sehr nettes und freundliches Perdonal und bestrebt die Kunden zufr... mehr
Leopoldring 5, 79098 Freiburg im Breisgau, Neuburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Zimmermann Annette Friseursalon

Zimmermann Annette Friseursalon

2
Friseursalons
Freundlich, zuverlässig,hervorragender Haarschnitt-einfach... mehr
Annette ist die geilste. Sie hats so gut drauf für mich die Haare so zu stylen,schneiden und pflegen. Auf sie könnt ihr euch echt ... mehr
Eschholzstr. 21, 79106 Freiburg im Breisgau, Stühlinger
Mehr Infos ...
Bild von Albrecht Christa Inh.Sandra Frey Friseursalon

Albrecht Christa Inh.Sandra Frey Friseursalon

1
Friseursalons
Sehr nette Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich sehr wohl. Alles super. Kann ich nur weiter empfehlen. mehr
Am Dreschschopf 27, 79112 Freiburg im Breisgau, Opfingen
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Claudia's Frisierstube Inh. Claudia Pfister

Claudia's Frisierstube Inh. Claudia Pfister

1
Friseursalons
zum wiederholten Male sehr positive Erfahrung. mehr
Ludwigstr. 3, 79104 Freiburg im Breisgau, Neuburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Daniela Haarstudio

Daniela Haarstudio

1
Friseursalons
unbeschreiblich gut! mehr
Sundgauallee 37, 79114 Freiburg, Betzenhausen
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
  • Haarstudios
Bild von Fiand Gisèle Friseurmeisterin

Fiand Gisèle Friseurmeisterin

1
Friseursalons
Nette Atmosphäre, Gisèle versteht ihre Kunst hervoragend von Luise mehr
Marie-Curie-Str. 1, 79100 Freiburg im Breisgau, Vauban
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Frisuren Atelier Arife

Frisuren Atelier Arife

1
Friseursalons
Die Atmosphäre ist locker und sehr freundlich. Die Haare werden mit großer Sorgfalt und viel Engagem... mehr
Schwarzwaldstr. 115, 79117 Freiburg im Breisgau, Oberau
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Groba Rodriguez Doris Friseursalon

Groba Rodriguez Doris Friseursalon

1
Friseursalons
Immer sehr angenehm,... mehr
Am Bischofskreuz 2, 79114 Freiburg im Breisgau, Betzenhausen
Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio Daniela

Haarstudio Daniela

1
Friseursalons
unbeschreiblich gut! mehr
Sundgauallee 37, 79114 Freiburg, Betzenhausen
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalons
Bild von Kilian & friends Friseursalon

Kilian & friends Friseursalon

1
Friseursalons
Toller Laden, Tolles Personal, Tolle Leistungen. Einfach... mehr
Zähringer Str. 334, 79108 Freiburg im Breisgau, Zähringen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lindle Marina Haarstudio

Lindle Marina Haarstudio

1
Friseursalons
Egonstr. 36, 79106 Freiburg im Breisgau, Stühlinger
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von MEDUSA friseur

MEDUSA friseur

1
Friseursalons
Tolle Produkte, hervorragende Beratung und super Technik. Ich habe hier schon vieles machen lassen,... mehr
Gauchstr. 21, 79098 Freiburg im Breisgau, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Nunzia Hairdesign Friseursalon

Nunzia Hairdesign Friseursalon

1
Friseursalons
Schauinslandstr. 23, 79100 Freiburg im Breisgau, Günterstal
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
18 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Freiburg im Breisgau

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien