Friseure

Die 41 besten Friseure in Lübeck

Bild von Friseur Salon Frank Jünger

Friseur Salon Frank Jünger

98
Friseursalons
Der beste Friseur in Lübeck! Ich bin super zufrieden. Ehrlich, fair und super nett. Ich war noch nie so entspannt beim Friseur! mehr
Mein erster Termin und gleich ein Volltreffer! Schnitt und Styling entsprechen genau meinen Wünschen. Die Beratung ist herzlich zugewandt oh... mehr
Große Burgstr. 15, 23552 Lübeck, Innenstadt
Heute 09:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Szymanski Martin Friseurgeschäft

Szymanski Martin Friseurgeschäft

5
Friseursalons
Wir sind aus Neustadt in Holstein und sind sehr zufrieden.Svenja hat es mal wieder super gemacht .Wir freuen uns auf den nächsten Termin mehr
Ich bin Neukundin habe mir einen Termin beim Chef geben lassen schon beim reinkommen habe ich das Ge... mehr
Moislinger Allee 6 A, 23558 Lübeck, St. Lorenz Süd
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Julius Hairstyling

Julius Hairstyling

3
Friseursalons
Fleischhauerstr. 51, 23552 Lübeck, Innenstadt
Mehr Infos ...
  • Haarfarbe
  • Haarschnitte
  • Brautfrisuren
  • Friseur
  • Haarschnitt
  • Friseure
  • Brautfrisur
Bild von Karbowski Friseur

Karbowski Friseur

3
Friseursalons
Super Frisiersalon, sehr freundliche und entspannte Atmosphäre sowie sehr kompetente und talentierte Fachkräfte. Fühle mich sehr gut betre... mehr
Tolles Team, freundlich, aufmerksam. Haare waschen toll, wo man dabei relexen kann. Preis super und man kommt mit den Schnitt ca 8 Wochen da... mehr
Schlutuper Str. 16, 23566 Lübeck, St. Gertrud
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Patricias Friseurlounge

Patricias Friseurlounge

3
Friseursalons
Ich gebe Patricia 5 Sterne für die gute Beratung und das tolle Ergebnis fürs Färben und Schneiden mehr
Bei Patricias sind echte Profis am Werk!! Nach dem ein anderer Friseur mir meine Haare ruiniert hatte ging ich zu Patricias Friseur Lounge. ... mehr
Mühlenstr. 28, 23552 Lübeck, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Jennifer N. - Inh. Jennifer Nagorske

Friseur Jennifer N. - Inh. Jennifer Nagorske

2
FriseursalonsHaarteile und Perücken
Momentan ist es ja nicht so einfach, einen guten Friseur zu finden, wo man auch einen passenden Termin bekommt. Bei Frau Nagorske hatte ... mehr
Mengstr. 40, 23552 Lübeck, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Damen- und Herrenhaarschnitte
  • Balayage
  • Perückenberatung
  • Perückenverkauf
  • Friseurin
  • Hochzeitsfrisuren
  • Perücken
  • Farbe
  • Friseure
  • Damen
  • Herren
Bild von Friseurgalerie Rohde & Klatt

Friseurgalerie Rohde & Klatt

2
Friseursalons
Schneller Termin, der eingehalten wurde! Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt bei glattem Haar. Ein kl... mehr
Beckergrube 59, 23552 Lübeck, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Steffis Frisurenstudio

Steffis Frisurenstudio

2
Friseursalons
Seit zig Jahren sind wir Kunde/ in in der Schwartauer Allee ,auch nach dem Umzug zur anderen Seite.... mehr
Moderner, freundlicher, kundenorientierten Friseursalon. Super tolle Beratung. Egal ob Haarpflege, P... mehr
Schwartauer Allee 15 A, 23554 Lübeck, St. Lorenz Nord
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Steffis Frisurenwelt

Steffis Frisurenwelt

2
Friseursalons
Freundliches Personal man fühlt sich gleich wohl wenn man reinkommt. Selbst bei schwierigen Haaren z... mehr
kompetent & freundlich!!! mehr
Röntgenstr. 36, 23562 Lübeck, St. Jürgen
Mehr Infos ...
Bild von Alanya Friseursalon

Alanya Friseursalon

1
Friseursalons
Ich war heute mittag zum waschen, schneiden und föhnen. Ich bin so begeistert. Habe mich total wohl gefühlt. Das Ergebnis, Super. Wurde in d... mehr
Ostpreußenring 31, 23569 Lübeck, Kücknitz
Mehr Infos ...
Bild von Austel Barbier Friseursalon

Austel Barbier Friseursalon

1
Friseursalons
Ich war Gestern wie schon die letzten 10Jahre beim Friseur am Meer und habe ausversehen den Salon nu... mehr
Kurgartenstr. 143, 23570 Lübeck, Travemünde
Heute 09:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bornemann Nicole Friseur

Bornemann Nicole Friseur

1
Friseursalons
Es muss nicht immer ein Salon in der Stadt sein ,,,,, hier wird sich Zeit genommen ..... nettes Pers... mehr
Friedrichstr. 4 A, 23562 Lübeck, St. Jürgen
Mehr Infos ...
Bild von Burow Jens Friseur

Burow Jens Friseur

1
Friseursalons
Mecklenburger Str. 102, 23568 Lübeck, Schlutup
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Claudia Ollmann's Haircut

Claudia Ollmann's Haircut

1
Friseursalons
Endlich ein wirklich guter Laden wo man mit gutem Gewissen sich seine Haare schneiden lassen kann. Sehr Hygienisch, super freundlich und hil... mehr
Forstmeisterweg 73, 23568 Lübeck, St. Gertrud
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Coco Betriebsgesellschaft mbH

Friseur Coco Betriebsgesellschaft mbH

1
Friseursalons
Kücknitzer Hauptstr. 7, 23569 Lübeck, Kücknitz
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur haar-genau

Friseur haar-genau

1
Friseursalons
Ich war zum ersten Mal bei haar-genau und bin total begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, Frau Moll hat meine Naturkrause so geschn... mehr
Ratzeburger Allee 100 A, 23562 Lübeck, St. Jürgen
Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Friseure
Bild von Friseur Haareszeiten Inh. Carola Nevermann

Friseur Haareszeiten Inh. Carola Nevermann

1
Friseursalons
Kahlhorststr. 30 A, 23562 Lübeck, St. Jürgen
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Salon
  • Haareszeiten
  • Nevermann
Bild von Friseur Salon Woman

Friseur Salon Woman

1
Friseursalons
ich bin rein zufällig in diesen kleinen, wundervollen friseursalon geschlittert ... hatte keinen termin & zudem in eile oder so ... saß denn... mehr
Beckergrube 39, 23552 Lübeck, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Tina

Friseur Tina

1
Friseursalons
Tolles Team aus Chefin und Mitarbeiterin immer gut drauf und humorvoll. Beide sind krativ und schnei... mehr
Hüxterdamm 2 B, 23552 Lübeck, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Samstag Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Marcks Inh. Kerstin Petersen

Friseursalon Marcks Inh. Kerstin Petersen

1
Friseursalons
Sehr kompetentes,flexibles Team. Toller Schnitt für Herren und umfangreiche,tolle Beratung und dazu gute Ausführung.Ich bin sehr zufrieden u... mehr
Kurgartenstr. 129, 23570 Lübeck, Travemünde
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Salon
  • Salons
  • Friseur
  • Friseure
  • Friseursalon
  • Friseursalons
Bild von Friseursalon Matyssek

Friseursalon Matyssek

1
Friseursalons
Seit über 40 Jahren kenne und schätze ich Frau Matyssek als sehr freundliche und hochgradig kompeten... mehr
Kahlhorststr. 17, 23562 Lübeck, St. Jürgen
Mehr Infos ...
Bild von Friseurteam Sabine Gepner Friseur

Friseurteam Sabine Gepner Friseur

1
Friseursalons
Nett,spontan, aufmerksam und tolle Arbeit gemacht. Ganz toll fand ich die Beratung zum Thema klein Kind zum erstenmal zum Frisur. Jeder ... mehr
Dornestr.44/Ecke Töpferweg, 23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Brautfrisuren
  • Trentschnitt
  • Frisör
  • Farbe
Bild von Hair & Beauty Inh. Ute Rotter

Hair & Beauty Inh. Ute Rotter

1
FriseursalonsKosmetik
Schönböckener Str. 50, 23556 Lübeck, St. Lorenz Nord
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Karnstädt Brigitte Salon

Karnstädt Brigitte Salon

1
Friseursalons
Warendorpstr. 9, 23554 Lübeck, St. Lorenz Nord
Mehr Infos ...
Bild von Lefébre-Fimm Cornelia Frisörin

Lefébre-Fimm Cornelia Frisörin

1
Friseursalons
Hüxtertorallee 17, 23564 Lübeck, St. Jürgen
Mehr Infos ...
16 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Lübeck

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien