Friseure

Die 62 besten Friseure in Landshut

Bild von Shape Hairdresser-Cosmetic Inh. Andy Möller

Shape Hairdresser-Cosmetic Inh. Andy Möller

173
Friseursalons
Ich war das erste Mal in diesem wunderbaren Friseursalon und muß sagen, es war wie Urlaub. Andy Möll... mehr
Einfach nur klasse hier ich bin immer wahnsinnig eingespannt also bin ich eine dieser Kundinnen die ... mehr
Neustadt 468, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur George Michael Studio

Friseur George Michael Studio

18
Friseursalons
bin immer sehr begeistert. Tolles Team mehr
Sie haben bei mir einfach wahre Wunder vollbracht! Ich war seit knapp 10 Jahren auf der Suche nach einem guten Friseur, der mir hilft meine ... mehr
Schirmgasse 269, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Grünberger George Michael Studio Friseursalon

Grünberger George Michael Studio Friseursalon

18
Friseursalons
bin immer sehr begeistert. Tolles Team mehr
Sie haben bei mir einfach wahre Wunder vollbracht! Ich war seit knapp 10 Jahren auf der Suche nach einem guten Friseur, der mir hilft meine ... mehr
Schirmgasse 269, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Grünberger the professional Art of hair Landshut I Balayage I Blondspezialist

Friseur Grünberger the professional Art of hair Landshut I Balayage I Blondspezialist

7
Friseursalons
wunderschöner Salon mit einem sehr netten Team. Super Beratung . Bin mega zufrieden mit meinen Strähnen . Danke mehr
Meine Freundin war heute im Friseursalon am Nahensteig und war super zufrieden. Tolles Styling und ihre Haare haben super geglänzt und hatte... mehr
Nahensteig 186, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hofstetter Jörg Coiffeur

Hofstetter Jörg Coiffeur

4
Friseursalons
Beim Jörg und seinem Team passt einfach alles!! Ich bin superzufrieden und hoffe sehr, dass es bald wieder los geht. Johanna Stahl mehr
Sie suchen einen Coiffeur mit absoluter Professionalität, Herz und vor allem dem Wesentlichen, dem richtigen Blick für Ihr gutes Aussehen...... mehr
Luitpoldstr. 17 A, 84034 Landshut, West
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Black & Blond Inh. Sabrina Räfler

Black & Blond Inh. Sabrina Räfler

3
Friseursalons
Professionelle Beratung, super liebe Team, die beste Frisur ! Danke Sabrina ! mehr
Top Friseur in Landshut. Unkomplizierte Terminvereinbarung am Telefon möglich. Kurze Wartezeit, gutes Personal. Gute Beratung während Termi... mehr
Altstadt 256, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Haar-em GmbH

Friseur Haar-em GmbH

2
Friseursalons
Sehr guter Friseur. Tolles harmonisches Team. Preis Leistung stimmt. Ich war mehr als nur zufrieden. mehr
Sehr gut! Bin seit Jahren glückliche Kundin und fühle mich in den Räumlichkeiten und bei den Mitarbeitern sehr wohl! Weiter so, kann ich n... mehr
Steckengasse 302, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Monika

Friseursalon Monika

2
Friseursalons
Exakte, saubere Arbeit, freundliche Friseusen, prima mehr
Neckarplatz 4 B, 84036 Landshut, Auloh
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haare&Mehr

Haare&Mehr

2
Friseursalons
Nikolastr. 37, 84034 Landshut, Nikola
Mehr Infos ...
Bild von Reedich Renate Friseur

Reedich Renate Friseur

2
Friseursalons
Absolute Fachfrau ( Meisterin ), sehr kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend,einen Saloon den man mit gutem Gewissen empfehlen kann.Wen... mehr
kompetente Frisörmeisterin die ihr Handwerk aus dem FF versteht, sehr freundlich und zuvorkommend hier ist der Kunde noch König, zudem noch ... mehr
Füttererstr. 9, 84032 Landshut, Wolfgang
Mehr Infos ...
Bild von Düringer Hans Adolf Friseur

Düringer Hans Adolf Friseur

1
Friseursalons
Super Laden, gehe schon seit Jahren dahin, eher Old-school,... mehr
Neustadt 469, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Figaro

Friseur Figaro

1
Friseursalons
Mit langen Pausen durch beruflichen Einsatz in anderen Städten, kenne ich die Friseurmeisterei in der Neustadt schon Jahrzehnte. Solide, seh... mehr
Neustadt 450, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Salon
  • Damensalon
  • Herrensalon
  • Friseure
  • Haarausfall
  • Haarteile
  • Haarverlängerung
  • Perücken
  • Friseur
  • Frisur
  • Haarteil
  • Hochzeit
  • Permanente Integration
  • Perücke
  • Toupet
  • Turban
  • Tücher
  • Zweithaar
Bild von Friseur Koppauer

Friseur Koppauer

1
Friseursalons
Modisch aversierter Friseur mit sehr freundlichen Personal. mehr
Dreifaltigkeitsplatz 14, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Frisur
  • Haare
  • Koppauer
  • Haardesign
  • Dauerwelle
  • Hochzeitsfrisur
  • Frisör
  • Alcina
  • Haarpflegeprodukte
  • Friseure
Bild von Friseur Margit

Friseur Margit

1
Friseursalons
Nicht nur ein toller Friseursalon sondern vor allem Menschlichkeit und Nächstenliebe stehen hier absolut im Vordergrund. Wer also Alltagshel... mehr
Innere Münchener Str. 37 a, 84036 Landshut, Achdorf
Mehr Infos ...
  • Friseure
Bild von Friseur Susys

Friseur Susys

1
Friseursalons
Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz 8, 84036 Landshut, Achdorf
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Vogginger Your Hair.Your Style

Vogginger Your Hair.Your Style

2
Friseursalons
Einfach top! Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und kann sagen, dass dies der beste Friseur ist, den man sich vorstellen kann. mehr
Super Beratung Toller Schnitt Es wird sich Zeit genommen und total zuvorkommend. Nicht zu vergleichen mit den 0815-Billigscherrstuben die ..... mehr
Altstadt 337, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Coiffeur
  • Haare
  • Dauerwelle
  • Hair
  • Style
  • Frisör
  • Frisur
  • Brautfrisur
  • Hochsteckfrisur
  • balayage
  • Friseure
Bild von Friseure Pavka Ingo

Friseure Pavka Ingo

2
Friseursalons
Sehr angenehme ruhige Atmosphäre, Hr. Pavka nimmt sich viel Zeit für die Beratung, Schnitt und blond... mehr
Dreifaltigkeitsplatz 10, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Extensions
  • Haarverdichtung
  • Haarverlängerung
  • Brautfrisuren
  • Hochzeitsfrisuren
  • Sebastian Produkte
  • Friseure
Bild von head attack Friseur

head attack Friseur

5
Friseursalons
Kapuzinerweg 9-10, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Barbieria Frisör

Barbieria Frisör

2
Friseursalons
Innere Münchener Str. 7 A, 84036 Landshut, Achdorf
Mehr Infos ...
Bild von Top Hair - Mein Friseur Salon - Coiffeur

Top Hair - Mein Friseur Salon - Coiffeur

2
Friseursalons
Ritter-von-Schoch-Str. 19, 84036 Landshut, Schönbrunn
Mehr Infos ...
Bild von Top Hair - Mein Friseur Salon - Coiffeur

Top Hair - Mein Friseur Salon - Coiffeur

2
Friseursalons
Am Alten Viehmarkt 5, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Bartsch

Friseur Bartsch

1
Friseursalons
Schwestergasse 26, 84034 Landshut, Nikola
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haare
  • Frisur
  • Frisör
  • Färben
  • Hochzeit
  • Friseure
  • Bartsch
  • Brautfrisuren
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Haarstudio
Bild von Anna Hütter und Stephan Goderbauer - Friseure

Anna Hütter und Stephan Goderbauer - Friseure

0
Friseursalons
Neue Bergstr. 7, 84036 Landshut, Achdorf
Mehr Infos ...
  • Damenfriseur
  • Friseur
  • Balayage
  • Iluminage
  • Haare
  • Friseursalon
  • Haarschnitt
  • Frisuren
  • Friseure
Bild von b&G Friseure

b&G Friseure

0
Friseursalons
Harnischgasse 34, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Böhm Hannelore Friseursalon

Böhm Hannelore Friseursalon

0
Friseursalons
Rosengasse 354, 84028 Landshut, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Landshut

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien