für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

Friseur Figaro

Neustadt 450
84028 Landshut - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0871 2 44 50
Gratis anrufen
http://www.figaro-landshut.de
Friseur Figaro 0871 2 44 50 Landshut Neustadt 450 84028 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Salon, Damensalon, Herrensalon, Friseure, Haarausfall, Haarteile, Haarverlängerung, Perücken, Friseur, Frisur, Haarteil, Hochzeit, Permanente Integration, Perücke, Toupet, Turban, Tücher, Zweithaar
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 07:30 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Friseur Figaro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2020Stephan Geiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit langen Pausen durch beruflichen Einsatz in anderen Städten, kenne ich die Friseurmeisterei in der Neustadt schon Jahrzehnte. Solide, sehr gute und freundliche Friseursalons gibt es ja wenige. Sehr schicke Haarstyling-Betriebe oder Kettenbetriebe sind dagegen zahlreich. In der Neustadt ist eben gutes, selten gewordenes Friseurhandwerk. Die Preise hier sind überaus günstig. Viele Friseure in Einkaufszentren sind erheblich teurer und ohne vergleichbare Qualität. Nur nebenbei, in München kostet ein Herren- Haarschnitt, wie er hier für deutlich unter 20 Euro erhältlich ist, ab 38 Euro aufwärts. ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2010Gerhard H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin seit etwa 20 Jahren hier Kunde "bei den Mädels" vom Figaro. Gudrun kenne ich noch als Lehrling, Azubi heißt es heute ja korrekter ;-). ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0871 24450, +49 871 24450, 087124450, +4987124450

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur Figaro?

Friseur Figaro bietet Salon, Damensalon, Herrensalon, Friseure, Haarausfall, Haarteile, Haarverlängerung, Perücken, Friseur und Frisur an.

Wie lautet die Adresse von Friseur Figaro?

Die Adresse von Friseur Figaro lautet: Neustadt 450, 84028 Landshut

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Figaro?

Friseur Figaro hat dienstags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Figaro?

Friseur Figaro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen