Friseure

Die 42 besten Friseure in Limburg a. d. Lahn

Bild von Beauty-Hair-Wellness Center GmbH

Beauty-Hair-Wellness Center GmbH

607
Friseursalons
Kein Weg ist zu weit für diese Friseurin. Seit Jahren möchte ich nirgendwo anders mehr hin und auch andere nehmen den Weg jetzt auf sich, di... mehr
Ich wurde freundlich bedient, keine Wartezeit (Termin vorher vereinbart) farblich wollte ich mich ... mehr
Elzer Str. 9, 65555 Limburg a.d. Lahn, Offheim
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Enzo Estetica Friseur

Enzo Estetica Friseur

2
Friseursalons
Die Inhaber Anna und Enzo verstehen ihr Handwerk. Egal ob Haarschnitt, Farbe, Strähnen etc.. Der Haarschnitt ist immer perfekt und passend... mehr
Kann ich nur bestens empfehlen. Super nettes Team, sehr erfahren und preislich auch völlig in Ordnun... mehr
Alter Hof 12, 65549 Limburg a. d. Lahn
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Maria und Angelo

Friseur Maria und Angelo

2
Friseursalons
Vielen Dank! Das war sehr gut geschnitten, freundlich und zuvorkommend. Augenbrauen geschnitten, Kaffee serviert. Keine Verbesserungen ... mehr
Sehr schöne Einrichtung, rein gegangen , dran gekommen. Sehr kompetent Herrensalon. mehr
Fleischgasse 17, 65549 Limburg a.d. Lahn
Mehr Infos ...
Bild von Frisuren-Atelier M & M

Frisuren-Atelier M & M

2
Friseursalons
Neumarkt 4, 65549 Limburg
Mehr Infos ...
Bild von Hair Factory Das Atelier für Ihren Style

Hair Factory Das Atelier für Ihren Style

2
Friseursalons
Absulut super Laden , besticht durch Fachkompetenz und Qualität . Empfehlenswert !! mehr
Absolut top, schnell und kompetent, keine "Abzocker" war mit meinem Sohn (5 Jahre) da und hat alles prima geklappt Jederzeit wieder mehr
Neumarkt 4, 65549 Limburg
Mehr Infos ...
Bild von lifEs Tyle 1 UG

lifEs Tyle 1 UG

2
Friseursalons
Ich bin schone jahrelang hier und jedes mal begeistert! mehr
Alles perfekt und schnell mehr
Joseph-Schneider-Str. 7, 65549 Limburg a. d. Lahn
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Stengel Tanja Haar Oase

Stengel Tanja Haar Oase

2
Friseursalons
Ich gehe seit ich denken kann in die Haar-Oase und bin immer wieder begeistert. Der Salon glänzt nicht nur durch Talent, sondern auch durch... mehr
Super Salon! Erstklassige Arbeiten. Bin ausgesprochen und zufrieden! Vielen Dank, gerne wieder mehr
Mainzer Str. 4 b, 65550 Limburg a. d. Lahn, Linter
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Friseur Haar-Center Schmitz

Friseur Haar-Center Schmitz

1
FriseursalonsHaarteile und PerückenFriseurbedarf
*****Sehr empfehlenswert - Ihr bringt mich und meine... mehr
Graupfortstr. 2, 65549 Limburg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Friseurbedarf
  • Haarcenter
  • Perücken
  • Haarteile
Bild von Friseur Stefan Schneider Salon Haargenau

Friseur Stefan Schneider Salon Haargenau

1
Friseursalons
Stefan ist der liebste 💝, fähigste und kreativste Frisör mehr
Fahrgasse 6, 65549 Limburg
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Haar-Center Schmitz Friseursalon

Haar-Center Schmitz Friseursalon

1
Friseursalons
*****Sehr empfehlenswert - Ihr bringt mich und meine... mehr
Graupfortstr. 2, 65549 Limburg a. d. Lahn
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Heinzpeter Schwedass und Stefan Schneider GbR

Heinzpeter Schwedass und Stefan Schneider GbR

1
Friseursalons
Stefan ist der liebste 💝, fähigste und kreativste Frisör mehr
Fahrgasse 6, 65549 Limburg a. d. Lahn
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von KonstantinaS Hair & Beauty

KonstantinaS Hair & Beauty

2
Friseursalons
Mein Lieblingsfriseur in Limburg. Die Haare werden mit der Schere geschnitten und gestylt. Die Frisuren sind modisch und stylisch. Die ... mehr
Nettes Team, freundliche Atmosphäre und gute Beratung!!! mehr
Salzgasse 5, 65549 Limburg a. d. Lahn
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Friseur Haartreff

Friseur Haartreff

3
Friseursalons
Bin schon jahrelange Kundin. Immer stets zufrieden. Nadja versteht ihr Handwerk. mehr
Blumenröder Str. 22, 65549 Limburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Hochzeitsfrisuren
  • Brautfrisur
  • Braut Make-up
  • Extension
  • Haarteile
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Perücken
  • Farbberatung
Bild von Holzhäuser Tanja Haartreff

Holzhäuser Tanja Haartreff

3
Friseursalons
Bin schon jahrelange Kundin. Immer stets zufrieden. Nadja versteht ihr Handwerk. mehr
Blumenröder Str. 8, 65549 Limburg a. d. Lahn
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Michael Deppisch Gabriele Wiederhold hair Schubert GbR

Michael Deppisch Gabriele Wiederhold hair Schubert GbR

1
Friseursalons
Neumarkt 3-5, 65549 Limburg a. d. Lahn
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Haarstudio Viva

Haarstudio Viva

5
Friseursalons
Sehr zu empfehlen, erste mal ohne Plan was ich will rein und dann was zaubern lassen. Das Ergebnis War sehr zufrieden stellend. mehr
Westerwaldstr. 62, 65549 Limburg a. d. Lahn
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Frisör X-Press GmbH

Frisör X-Press GmbH

7
Friseursalons
Ich möchte Ihnen mitteilen wie zufrieden ich mit der Arbeit von Frau Ranzauer- Ann Katrin bin. Mein Wohnsitz ist in Trier und dadurch das Si... mehr
Sehr guter Frisor im Kaufland. Ich war sehr zufrieden, wie mein Bruder die Haare vor 5 Monaten geschnitten bekommen hat. Die Bedienung ist s... mehr
Westerwaldstr. 113, 65549 Limburg a. d. Lahn
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseurteam Weier

Friseurteam Weier

3
Friseursalons
Mundipharmastr. 1, 65549 Limburg a. d. Lahn
Mehr Infos ...
Bild von Haarwerk Eschhofen Frisör

Haarwerk Eschhofen Frisör

1
Friseursalons
Bahnhofstr. 38, 65552 Limburg a. d. Lahn, Eschhofen
Mehr Infos ...
Bild von Beste Kirsten Friseur

Beste Kirsten Friseur

0
Friseursalons
Plötze 18, 65549 Limburg a. d. Lahn
Mehr Infos ...
Bild von Blickfang Hair & Nails Inh. Claudia Schneider Friseur

Blickfang Hair & Nails Inh. Claudia Schneider Friseur

0
Friseursalons
Salzgasse 5-7, 65549 Limburg a. d. Lahn
Mehr Infos ...
Bild von Demmerle Petra Frisör

Demmerle Petra Frisör

0
Friseursalons
65556 Limburg a. d. Lahn
Mehr Infos ...
Bild von Diefenbach Inge Stylistin

Diefenbach Inge Stylistin

0
Friseursalons
Schöne Aussicht 19, 65555 Limburg a. d. Lahn, Offheim
Mehr Infos ...
Bild von Distel Leoni Friseursalon

Distel Leoni Friseursalon

0
Friseursalons
Kirchstr. 7, 65552 Limburg a. d. Lahn, Eschhofen
Mehr Infos ...
Bild von ETE-Studio GmbH

ETE-Studio GmbH

0
Friseursalons
Konrad-Kurzbold-Str. 7 A, 65549 Limburg a. d. Lahn
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
17 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Limburg a. d. Lahn

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien