für Limburg, Diez und Umgebung
×
×

Friseurteam Weier

Mundipharmastr. 1
65549 Limburg a. d. Lahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06431 7 42 89
Gratis anrufen
Friseurteam Weier 06431 7 42 89 Limburg a. d. Lahn Mundipharmastr. 1 65549 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Friseurteam Weier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2016helga11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich leider vertrauenswürdig in die Hände des Friseurteams gelegt-Nie wieder!”

Unzumutbar? 23.09.2014sternchen85sg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die reinste kathastrophe!”

Unzumutbar? 04.10.2012end.of.infinity

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir hier bisher einmal die Spitzen nachschneiden lassen...wie gesagt einmal, denn danach war ich nie wieder dort! Ich wurde leider sehr unfreundlich behandelt und kam mir eher lästig für das personal vor. Der Schnitt wurde eher unsauber und lustlos daher gezaubert. Wirklich beraten wurde ich nicht, und auch wenn ich nur die spitzen lassen wollte, kamen am ende mehr als 10cm ab. Das hätte ich gerne vorher gewusst....nicht sehr empfehlenswert! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06431 74289, +49 6431 74289, 0643174289, +49643174289

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseurteam Weier?

Die Adresse von Friseurteam Weier lautet: Mundipharmastr. 1, 65549 Limburg a. d. Lahn

Was denken Internetnutzer über Friseurteam Weier?

Friseurteam Weier hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen