Friseure

Die 82 besten Friseure in Ludwigshafen am Rhein

Bild von Tadic Gabriela Friseursalon

Tadic Gabriela Friseursalon

6
Friseursalons
Alles super mehr
Super Service, sehr nette Atmosphäre ,super Beratung,toller Haarschnitt mega styling...Vielen Dank mehr
Edigheimer Str. 8, 67069 Ludwigshafen am Rhein, Oppau
Mehr Infos ...
  • Perücken
Bild von Glückssträhne Friseursalon

Glückssträhne Friseursalon

3
Friseursalons
Super freundlich und super Arbeit..jederzeit wieder mehr
Echt sehr glücklich dort ....sehr freundliches Friseur Team, gute Beratung, zeitnahe Termine, tolle Ergebnisse immer... mehr
Krappstr. 14, 67067 Ludwigshafen am Rhein, Maudach
Mehr Infos ...
  • Dauerwelle
  • Strähnchen
  • Haarschnitte
Bild von Salva's Haarstudio Italienisch Haarkunst

Salva's Haarstudio Italienisch Haarkunst

3
Friseursalons
Sehr gute Beratung .Kann man nur weiterempfehlen.Hier ist der Kunde noch König. mehr
Bin super bedient worden.Endlich habe ich einen Haarkünstler erwischt, der sein Handwerk noch mit Liebe ausführt . mehr
Mundenheimer Str. 217, 67061 Ludwigshafen am Rhein, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Hochsteckfrisuren
  • Salon
  • Haarpflege
Bild von Valenti Giovanni

Valenti Giovanni

3
Friseursalons
Kleiner, aber feiner und sehr freundlicher Friseursalon mit italienischem Flair! mehr
Man fühlt sich gleich wie in Italien im Urlaub. Zwar eine sehr kleine Location und Parkplätze sind auch ein Thema für sich aber der Servic... mehr
Valentin-Bauer-Str. 32, 67059 Ludwigshafen am Rhein, West
Mehr Infos ...
  • Haare
  • Typberatung
  • Hochsteckfrisuren
Bild von Bell Hair Friseursalon

Bell Hair Friseursalon

2
Friseursalons
Sehr freundlich, professionell und auch von der Atmosphäre her nett. mehr
Kann ich aus eigener Erfahrung wirklich nur empfehlen. Gerne wieder. mehr
Käthe-Kollwitz-Allee 85, 67067 Ludwigshafen am Rhein, Rheingönheim
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Däuwel Jürgen Modefriseur

Däuwel Jürgen Modefriseur

2
Friseursalons
Ich komme durch eine Freundin von Mannheim hierher und im Laden in der Hartmannstrasse - wow!! Anste... mehr
Komme aus Mannheim zu Herrn Däuwel. Er ist ein Juwel - endlich fühle ich mich, trotz meiner sehr dünnen Haare, wieder wohl! mehr
Stifterstr. 10, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Mundenheim
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarschnitte
  • Haarpflege
  • Typberatung
Bild von Haarmonie-Trendfriseur

Haarmonie-Trendfriseur

2
Friseursalons
Meine Frau, meine Kinder und ich gehen schon einige Jahre in den Friseursalon von Tina. Es ist immer wieder eine Freude hinzugehen, da man ... mehr
Sehr guter Friseur. Kompetent, guter Schnitt, gute Beratung, sehr guter Preis! mehr
Kirchenstr. 27, 67069 Ludwigshafen am Rhein, Oppau
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Balayage
  • Brautfrisuren
  • Damenfriseur
  • Friseur
  • Friseur in der Kirchenstraße
  • Haarmonie
  • Haarverlängerung
  • Herrenfriseur
  • Hochsteckfrisuren
  • Make up
Bild von Jenne Michaela Friseursalon

Jenne Michaela Friseursalon

2
Friseursalons
Mein Lieblingsfriseursalon. Sehr freundliches Personal, war schon immer (bin jahrelanger Stammkunde) super zufrieden. mehr
Gehe schon seit Jahren immer wieder gerne hin und jedesmal sehe ich wie Neugboren aus. Die Leute haben ihr Handwerk drauf. mehr
Prinzregentenstr. 23, 67063 Ludwigshafen am Rhein, Friesenheim/Nord
Mehr Infos ...
  • Haarverdichtung
Bild von Salon Gehring

Salon Gehring

2
Friseursalons
Super Team, sehr freundlich und zuvorkommend. Hygienemassnamen sehr gut. Wird alles super eingehalten. mehr
War nun zum zweiten mal da und werde weiterhin hier bleiben. Friseurin hat mich wiedererkannt und alles lief reibungslos ab. Nach nur ... mehr
Weißenburger Str. 33, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Mundenheim
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Typberatung
  • Haarschnitte
  • Trendfrisuren
Bild von Grünenwald Michael Friseur

Grünenwald Michael Friseur

1
Friseursalons
Noch ein echter Handwerker der Branche, der mit Kamm und Schere schneidet. In einem Salon der durch sein Alter einen besonderen Charm hat. E... mehr
Heinigstr. 35, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Mitte
Mehr Infos ...
  • Perücken
Bild von Hairstyler Gerhard Friseur

Hairstyler Gerhard Friseur

1
Friseursalons
Gerhard ist echt ein Hairstyler und nennt sich nicht nur so. Ich gehe nur zu ihm, weil er toll beratet und es noch toller umsetzt. Preis-L... mehr
Bürgermeister-Kutterer-Str. 39, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Mitte
Mehr Infos ...
  • Haarschnitte
  • Haarpflege
  • Typberatung
Bild von Hoferer Peter Friseursalon

Hoferer Peter Friseursalon

1
Friseursalons
Bester Herrenfrisör! mehr
Bürgermeister-Trupp-Str. 3, 67069 Ludwigshafen am Rhein, Oppau
Mehr Infos ...
  • Frisör
  • Haartönung
  • Dauerwelle
Bild von Lang Christa Frisurenparadies

Lang Christa Frisurenparadies

1
Friseursalons
Super kompetente und nette Friseurin. Kann ich nur weiterempfehlen. Silvie aus Ludwigshafen mehr
Leuschnerstr. 1 a, 67063 Ludwigshafen am Rhein
Mehr Infos ...
Bild von Lixfeld GmbH Friseure

Lixfeld GmbH Friseure

1
Friseursalons
Ausgezeichneter Friseur mehr
Wredestr. 55, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarschnitte
  • Dauerwelle
  • Strähnchen
Bild von Nicole's Haarmonie Friseur

Nicole's Haarmonie Friseur

1
Friseursalons
Sehr freundlicher Service und saubere Ausführung mit TOP Beratung, immer ein nettes Gespräch. Weltbester Latte Macchiato ist selbstverständl... mehr
Im Neubruch 3, 67067 Ludwigshafen am Rhein, Rheingönheim
Mehr Infos ...
  • Haarverlängerungen
Bild von Kims Arduc Haarstudio

Kims Arduc Haarstudio

2
Friseursalons
preis-Leistung stimmt mehr
Tolles Friseurgeschäft, Nette Leute mehr
Herxheimer Str. 2 A, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Gartenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Blooms GmbH

Blooms GmbH

16
Friseursalons
leider nicht persönlich erreicht…..! mehr
Nach Reklamation, sofort Lösungsorientierte Beratung durch Frau Malucha in der Filiale in ... mehr
Im Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen am Rhein, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Strähnchen
  • Dauerwelle
  • Haarschnitte
Bild von bloom's Friseur

bloom's Friseur

12
Friseursalons
Bismarckstr. 52, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarschnitte
  • Strähnchen
  • Hochzeitsfrisuren
Bild von Le Carré Hairdesign Friseursalon

Le Carré Hairdesign Friseursalon

4
Friseursalons
Hier wird man immer unglaublich herzlich aufgenommen! Aber noch viel wichtiger: die Kompetenz, der Service und die Beratung der einzelnen Te... mehr
Habe endlich einen Friseur gefunden, der Ahnung hat. Die Salons in denen ich vorher war haben mir die Haare ruiniert um sich daran zu bereic... mehr
Edigheimer Str. 107, 67069 Ludwigshafen am Rhein, Oppau
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarschnitte
  • Dauerwelle
  • Typberatung
Bild von Haarstudio Einzigartig

Haarstudio Einzigartig

3
Friseursalons
Haarschnitt der Spitzenklasse zu fairen Preisen. mehr
Die Frau weiß was sie tut und das in einer absolut sympatischen Athmosphäre! mehr
Von-Weber-Str. 54, 67061 Ludwigshafen am Rhein, Süd
Mehr Infos ...
  • Haarverdichtung
  • Haarschnitte
  • Typberatung
Bild von de Hoormacher Friseur

de Hoormacher Friseur

1
Friseursalons
Rheingönheimer Str. 131, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Mundenheim
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarschnitte
  • Dauerwelle
  • Strähnchen
Bild von KAMMäleon - IHR Friseur

KAMMäleon - IHR Friseur

1
Friseursalons
Fußgönheimer Str. 10 A, 67071 Ludwigshafen am Rhein, Ruchheim
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Frisörsalon
  • Freiseure
  • Haarbehandlung

Weitere interessante Treffer

Bild von Nali Friseursalon

Nali Friseursalon

3
Friseursalons
einfach super toll der Friseurladen, einfach schlicht eingerichtet, werden dort die tollsten Frisuren gezaubert für Männer und Frauen, Sträh... mehr
Super Atmosphäre und Bomben Preis. Bekomme steht’s eine super Beratung und tollen Schnitt. Farbe wurde auch super und ich bekam eine toll... mehr
Ludwigstr. 51, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Trendfrisuren
  • Haarschnitte
  • Dauerwelle
Bild von Haarmode Exclusiv

Haarmode Exclusiv

2
Friseursalons
Ich gehe seit vielen Jahren sehr gerne dort hin und bin stets zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, witzig und kompetent wie auc... mehr
Königsbacher Str. 33, 67067 Ludwigshafen am Rhein, Gartenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarschnitte
  • Haarpflege
  • Typberatung
Bild von Friseur Haarteufel

Friseur Haarteufel

1
Friseursalons
Maxstr. 46, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Frisuren
  • Haarpflege
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien