Friseure

Die 36 besten Friseure in Marburg

Bild von Haarmode Inh. Tina Bochert

Haarmode Inh. Tina Bochert

3
Friseursalons
Barfüßerstr. 39, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Rapunzel Haar & Kosmetik GmbH Inh. V. Kappeller Frisör

Rapunzel Haar & Kosmetik GmbH Inh. V. Kappeller Frisör

2
Friseursalons
Absolut empfehlenswert! Tolles Ambiente mit super Service und Beratung. Man muss nicht Ewigkeiten auf einen Termin warten und die ... mehr
Haspelstr. 1, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Frisör Klier GmbH

Frisör Klier GmbH

1
Friseursalons
Ich bin ganz spontan mit meinem Sohn hingefahren. Parkplätze sind ausreichend verfügbar, da dort noch andere Geschäfte zu finden sind. Die P... mehr
Marburger Str. 100, 35043 Marburg, Cappel
Mehr Infos ...
Bild von Happy Hair Bornemann Cornelia Friseur

Happy Hair Bornemann Cornelia Friseur

1
Friseursalons
Frau Bornemann hat viel Berufserfahrung, berät mit viel Fingerspitzengefühl und Kompetenz, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frisur und E... mehr
Liebigstr. 10, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Salon Polke

Salon Polke

1
Friseursalons
My sons got the best hair cuts they've ever had in this Salon. We were just visiting Marburg and weren't sure where to go, but the reviews .... mehr
Cappeler Str. 54, 35039 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Topali Friseursalon

Topali Friseursalon

6
Friseursalons
Habe meine Haare blond färben lassen. Nie zuvor hatte ich sein solch perfektes Ergebnis. Sehr schöne Atmosphäre, sehr professionell. mehr
Habe noch nie eine so gute blonde Färbung erhalten.... mehr
Marktgasse 18, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Anja Motosso

Friseur Anja Motosso

1
Friseursalons
Ockershäuser Allee 1, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Damenhaarschnitt
  • Friseur
  • Haarmoden
  • Herrenhaarschnitt
  • Hochzeitsfrisuren
  • Kinderhaarschnitt
  • Salon
  • Styling
  • Typberatung
  • typgerechtes Make-up
  • Umformungen
  • Stöcker Friseur Team
Bild von Stöcker Friseur Inh. Anja Motosso

Stöcker Friseur Inh. Anja Motosso

1
Friseursalons
Ockershäuser Allee 1 a, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Oehler Michael

Oehler Michael

10
Friseursalons
Bester Frisör! mehr
Ich hatte sehr gute Erfahrungen und es sind alle Mitarbeiter sehr nett mehr
Steinweg 24, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Kujus Friseur

Kujus Friseur

5
Friseursalons
Vor 15 Jahren musste ich durch eine Krebserkrankung eine Perücke tragen. Ich erwarb sie bei Frau Kujus,war sehr zufrieden.Nach dieser langen... mehr
Im Rahmen einer umfangreichen onkologischen Behandlung erwarb meine Frau von Friseurmeisterin Fr.Kujus sowie von Fr. Franzen eine Perücke. W... mehr
Baldingerstr. 1, 35043 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haar Creativo Sonia Simao Frisörsalon

Haar Creativo Sonia Simao Frisörsalon

3
Friseursalons
Ketzerbach 17, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Erdogu -Die Friseure

Erdogu -Die Friseure

23
Friseursalons
Liebe Erdogu' s, seit 20 Jahren bin ich Kundin bei euch und möchte mich auf diesem Weg mal bei euch bedanken. Für eure Kompetenz und Kunst,... mehr
Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Erdogu und wirklich rundum zufrieden! Die Atmosphäre ist ... mehr
Neustadt 27, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Schnipp-Schnapp

Friseur Schnipp-Schnapp

3
Friseursalons
Leider existiert dieser Friseur nicht mehr. Ich war da Jahrelang Kunde und wurde immer höflich bedient und habe mich da sehr wohl gefühl... mehr
Marburger Str. 25, 35043 Marburg, Cappel
Mehr Infos ...
Bild von Salon Rampenlicht Friseur

Salon Rampenlicht Friseur

3
Friseursalons
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Nach kurzer Beratung was ich mir vorstelle und ob dies zu meinem Typ passen würde bekam ich direkt ... mehr
Ketzerbach 14, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher

Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher

5
Friseursalons
Temmlerstr. 9, 35039 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von DOMINO Friseur & Shop Rolph Limbacher e.K.

DOMINO Friseur & Shop Rolph Limbacher e.K.

3
Friseursalons
Tom-Mutters-Str. 5, 35041 Marburg, Wehrda
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Landstein Haircrew

Landstein Haircrew

1
Friseursalons
Am Bahndamm 2, 35041 Marburg, Wehrda
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von MC-Healthy-Hair & Mehr

MC-Healthy-Hair & Mehr

1
Friseursalons
Zwischenhausen 6, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Anita's Haardesign Friseursalon

Anita's Haardesign Friseursalon

0
Friseursalons
Marburger Str. 40, 35043 Marburg, Cappel
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Baba Muhammed Friseur

Baba Muhammed Friseur

0
Friseursalons
Pilgrimstein 7, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von DOMINO Friseur & Shop Akademie

DOMINO Friseur & Shop Akademie

0
Friseursalons
Emil-von-Behring-Str. 23, 35041 Marburg, Marbach
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von DOMINO Friseur & Shop Rolph Limbacher e.K.

DOMINO Friseur & Shop Rolph Limbacher e.K.

0
FriseursalonsFriseurbedarf
Görzhäuser Weg 4, 35041 Marburg, Michelbach
Mehr Infos ...
Bild von essanelle Ihr Friseur - Essanelle Hair Group AG

essanelle Ihr Friseur - Essanelle Hair Group AG

0
Friseursalons
Gutenbergstr. 8, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Fichtner Silke Friseursalon

Fichtner Silke Friseursalon

0
Friseursalons
Brüder-Grimm-Str. 1 a, 35039 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Friseur Am Ortenberg Karin Winkler

Friseur Am Ortenberg Karin Winkler

0
Friseursalons
Schützenstr. 30, 35039 Marburg
Mehr Infos ...
11 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Marburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien