Friseure

Die 28 besten Friseure in Paderborn

Bild von Fabro House Of Hair Inh. Fabienne Stöter Friseursalon

Fabro House Of Hair Inh. Fabienne Stöter Friseursalon

6
Friseursalons
Ich bin seit rund 15 Jahren eine ueberbaus zufriedene Kundin. Der Haarschnitt ist phantastisch, die Betreuung herzlich und professionell. Ob... mehr
Ich bin schon seit knapp 10 Jahren Kunde bei Fabro House of Hair in Paderborn. Bis heute bin ich zu 100% zufrieden mit der Dienstleistung. A... mehr
Hathumarstr. 30, 33098 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Friseur Il Figaro Marcello u. Renate

Friseur Il Figaro Marcello u. Renate

6
Friseursalons
Eine Super Beratung,hab mich sehr wohl gefühlt. Und werde wieder herkommen,da ich 100 Prozent zufrie... mehr
Ich gehe seit ca 2 Jahren zu Renate,sowie meine Mutter auch.Wir sind super zufrieden und kommen immer gerne wieder.Noch nie,so einen guten F... mehr
Fürstenbergstr. 1, 33102 Paderborn, Kernstadt
Mehr Infos ...
Bild von Salar's Coiffeur

Salar's Coiffeur

5
Friseursalons
Sehr professionell. Ich hab mich wohlgefühlt und konnte durch das freundli he Auftreten des Teams schnell Vertrauen fassen. sehr gut gelun... mehr
Ich war und bin sehr zufrieden. Die freundlichen StylistInnen und HaarkünstlerInnen sind außergewöhnlich kompetent, sympathisch, zuvorkommen... mehr
Marienplatz 11 A, 33098 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Eikel Markus Friseursalon

Eikel Markus Friseursalon

4
Friseursalons
Ich bin beim Friseursalon schon lange Kundin, und immer mit meinen Haarschnitten mehr als zufrieden. Auch die Atmosphäre im Salon ist sehr M... mehr
Der Salon Eikel in der Rosenstraße in Paderborn genießt seit Jahren mein Vertrauen. Die Stimmung ist immer herzlich und familiär. Hier wird ... mehr
Rosenstr. 3, 33098 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Der Friseur Mehmet Demir Friseur

Der Friseur Mehmet Demir Friseur

3
Friseursalons
Sehr netter Umgang mit Kunden und auch mit den Kleinen sehr liebevoll. Das Auto für die kleinen ist ein Hit und die Schokolade dazu auch. mehr
Detmolder Str. 192, 33100 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Kopfarbeit Friseur

Kopfarbeit Friseur

3
Friseursalons
Am Bogen 3, 33098 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio Am Kilianplatz Inh. Martina Meier

Haarstudio Am Kilianplatz Inh. Martina Meier

2
Friseursalons
Guter Laden. mehr
Mein Stamm-Frisörsalon. Ich bin bislang immer sehr zufrieden gewesen! Freundliche Mitarbeiterinnen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empf... mehr
Kilianplatz 2, 33098 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Stile Paolo Friseur

Stile Paolo Friseur

2
Friseursalons
Super Friseur, sehr zu empfehlen. Ich bin bis jetzt 2 mal dort gewesen und empfand es als sehr angenehm. Die Beratung dort ist ebenfalls se... mehr
Paolo berät mich stets kompetent . Er lässt sich auf meine Vorstellungen ein und weiß diese aufzugreifen. Seine Kollegin und er sind immer s... mehr
Königstr. 38, 33098 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von HAIRDESIGN GAZIANO

HAIRDESIGN GAZIANO

1
FriseursalonsFriseurbedarf
War zum erstenmal dort. Top Mitarbeiterin. Bin ohne Termin trotzdem dran gekommen. War begeistert von der Freundlichkeit des Team's. Ich wer... mehr
Elsener Str. 92, 33102 Paderborn, Kernstadt
Mehr Infos ...
Bild von Institut zur Pflege von Haut, Haar u. Nagel Lucia Thiele

Institut zur Pflege von Haut, Haar u. Nagel Lucia Thiele

1
Friseursalons
Im Institut Luzia Thiele ist man/Frau stylemäßig sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Beratung bezügl... mehr
Sertürnerstr. 22 C, 33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
Mehr Infos ...
Bild von Kramps Thomas Biosthetik Coiffeur

Kramps Thomas Biosthetik Coiffeur

1
Friseursalons
Borchener Str. 82, 33098 Paderborn, Kernstadt
Mehr Infos ...
Bild von Plöger Bernd Friseur

Plöger Bernd Friseur

1
Friseursalons
Top Service, super nettes Ambiente, kompetente und fachkundige Beratung mehr
Dr.-Rörig-Damm 23, 33102 Paderborn, Kernstadt
Mehr Infos ...
Bild von Schnipp-Schnapp Inh. Maria Hartkämper Friseur

Schnipp-Schnapp Inh. Maria Hartkämper Friseur

1
Friseursalons
Hab nur gute Erfahrungen seid Jahren gemacht. Schnell einen Termin bekommen. Immer freundlich. Meine Frisur sitzt. Geht auf meine Wünsche un... mehr
Sander-Bruch-Str. 14, 33106 Paderborn, Sande
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Schumacher Friseur

Schumacher Friseur

1
Friseursalons
sind sehr freundlich man kann auch hin und wieder auch ohne Termin kommen mehr
Von-Ketteler-Str. 43, 33106 Paderborn, Elsen
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Theiner Kornelia Friseur + Shop "Rund um's Haar"

Theiner Kornelia Friseur + Shop "Rund um's Haar"

1
Friseursalons
Kamp 8, 33098 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Tillmann Birgit Friseursalon

Tillmann Birgit Friseursalon

1
Friseursalons
Sehr nett; stylisch;... mehr
Im Lichtenfelde 4, 33100 Paderborn, Kernstadt
Mehr Infos ...
Bild von Weber Eva

Weber Eva

1
Friseursalons
Schönes Ambiente und der Salon ist wunderschön dekoriert. Jedesmal wenn ich den Salon betrete, finde... mehr
Königstr. 56, 33098 Paderborn, Kernstadt
Mehr Infos ...
Bild von Goldschere Altinmakas

Goldschere Altinmakas

24
Friseursalons
Sauber Schnell Nett Sympathisch Kann ich nur weiter empfehlen In Deutschland keinen besseren bis jetzt gehabt mehr
Sehr freundliche Mitarbeiter kümmern sich und geben sich viel mühe bei der Arbeit mehr
Bahnhofstr. 3 A, 33102 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geöffnetbis 19:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Heidenkamp

Heidenkamp

13
FriseursalonsZweithaar
5 Sterne Frau Schlüter ist eine kompetente und stets... mehr
Sehr organisierter, gepflegter Salon mit Tradition, freundl., kundennahe Atmosphäre. Sehr gute gekon... mehr
Marienstr. 12, 33098 Paderborn
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Haarteile
  • Perücken
Bild von Heidenkamp Peter Frisör

Heidenkamp Peter Frisör

13
Friseursalons
5 Sterne Frau Schlüter ist eine kompetente und stets... mehr
Sehr organisierter, gepflegter Salon mit Tradition, freundl., kundennahe Atmosphäre. Sehr gute gekon... mehr
Marienstr. 12, 33098 Paderborn, Kernstadt
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Karzan

Friseur Karzan

6
Friseursalons
Karzan hat meine Haare gerettet, nachdem ein anderer Friseur sie komplett zerstört hatte. Bin für di... mehr
Super Friseur. Preis passt zur hohen Qualität, man... mehr
Kilianstr. 9, 33098 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Coiffeur Peter Kroll Coiffeur

Coiffeur Peter Kroll Coiffeur

3
Friseursalons
Bravo bravo. mehr
Schönes Ambiente, nettes Team und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Empfehlenswert! Danke an Jessica :) mehr
Grube 10, 33098 Paderborn, Kernstadt
Mehr Infos ...
Bild von Top Hair by Stasch Friseur

Top Hair by Stasch Friseur

5
Friseursalons
Sehr zufrieden! Vom Empfang bis hin zum Waschen und Schneiden war alles bestens! Sehr angenehm finde ich die Haarwäsche, man kann sich Massi... mehr
Sehr zufrieden! Vom Empfang bis hin zum Waschen und Schneiden war alles bestens! Sehr angenehm finde ich die Haarwäsche, man kann sich Massi... mehr
Neuer Platz 4, 33098 Paderborn, Kernstadt
Mehr Infos ...
Bild von Mader Marlies Friseur

Mader Marlies Friseur

2
Friseursalons
Dr.-Rörig-Damm 94, 33102 Paderborn, Kernstadt
Mehr Infos ...
Bild von Exnowski Ina Friseur Haarcult

Exnowski Ina Friseur Haarcult

1
Friseursalons
Sehr persönlicher Salon, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Chefin frisiert selber. Fühle..... mehr
Friedrichstr. 23, 33102 Paderborn, Kernstadt
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
3 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Paderborn

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien