Gästehäuser

Die 2 besten Anbieter für Gästehäuser in Uelzen

Jugendherberge

2
Gästehäuser
Normale Sauberkeit und freundliche Führung. Zentrale Lage und gutes Frühstück. mehr
So nun gibt es auch noch eine Bewertung für die wirklich tolle Jugendherberge in Uelzen. Bisher war ich viermal in dieser Anlage und freue m... mehr
Fischerhof 3, 29525 Uelzen
Mehr Infos ...

Wegeners Landhaus UG

22
GästehäuserRestaurants, sonstige
Ich hatte das Gefühl, dass es sich hier um einen Familienbetrieb handelt. Man ist mit Herzblut ... mehr
Das Hotelzimmer und auch das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet. Alles passt ... mehr
Eichenring 21, 29525 Uelzen
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien