Cafes

Die 7 besten Cafés in Uelzen

Café WOHNZUTATEN Café

3
Cafés
Eine vorbildliche Gastlichkeit, wie man sie heut zutage kaum noch findet. Ich bin begeistert!!! mehr
Ich war begeitert über dieses Ambiente, das super gute Frühstück und die lockere Atmosphäre. Sehr schön finde ich die Verbindung zwischen ge... mehr
Bahnhofstr. 37, 29525 Uelzen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Samocca Café

2
CafésFrühstückslokaleRestaurants, sonstigeBistrosKaffee
Echt schönes Ambiente für alle alters Klassen .Gutes Essen und schönes Ambiente . Sogar Vegetarische und Vegane Sachen gibt's dort . mehr
在這個城市裡最棒的咖啡,老闆有愛心又熱情,所有菜單都用心製作食物來源清楚,也雇用身心障礙人士所以菜單需要自己填寫,很棒的用餐環境! mehr
Veerßer Str. 2, 29525 Uelzen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Café

Dawid Fleszeweski Kaffeehaus im Stadtgarten

1
Cafés
Total gut geklappt mehr
Stadtgarten 1, 29525 Uelzen
Mehr Infos ...

Zanzibar Cafe Bar Restaurant

3
Cafés
Das Essen dort schmeckt echt lecker ich kann es nur weiterempfehlen und das Ambiente ist ansprechend und schön mehr
Gute Auswahl, gute Speisen, zwischen Wraps, reichlichen Salaten, Fleisch- und Kartoffelgerichten, und vielem mehr aus der Pfanne. Drinnen si... mehr
Gudesstr. 56 a, 29525 Uelzen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Cafe Mephisto

6
Cafés
Achterstr. 9, 29525 Uelzen
Mehr Infos ...

Die Brücke Verein zur Förder- ung und Wiedereingliederung

0
CafésÖffentliche BeratungsstellenSuchtberatung
Brauerstr. 12, 29525 Uelzen
Mehr Infos ...

Gianluca Fiorita Eiscafe il Cappuccino

0
Cafés
Bahnhofstr. 28, 29525 Uelzen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Uelzen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien