Garten- und Landschaftsbauer

Die 55 besten Garten- und Landschaftsbauer in Solingen

Bild von BERK-SERVICE Garten und Landschaftsbau

BERK-SERVICE Garten und Landschaftsbau

2
Garten- und Landschaftsbau
Vielen Dank für ihre tolle Arbeit mehr
Beste Grüße aus Wuppertal mehr
Schulte vom Brühl 8, 42653 Solingen, Gräfrath
Mehr Infos ...
Bild von Kippenhahn Gartenbau

Kippenhahn Gartenbau

2
Garten- und LandschaftsbauPflasterbau
Schorberger Str. 19, 42699 Solingen, Ohligs-Aufderhöhe
Mehr Infos ...
Bild von Duwenhorst René Garten- und Landschaftsbau

Duwenhorst René Garten- und Landschaftsbau

1
Garten- und LandschaftsbauIsolierungenKanalbauBrennholzWinterdiensteErdbauZäune
Wipperauer Str. 122, 42699 Solingen
Mehr Infos ...
  • Abbruch
  • Ausschachtungen
  • Baugrubenausschachtungen
  • Baumfällung
  • Brennholz
  • Entkernungen
  • Erdbewegungen
  • Flächenrodungen
  • Forstwirtschaft
  • Garten
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Gartenbau
  • Gefahrenbäume
  • Grünflächenpflege
  • Hofbefestigung
  • Holzhackschnitzel
  • Kanalbau
  • Kellerisolierung
  • Kellerwandtrockenlegungen
  • Landschaftsbau
  • Neugestaltung Garten
  • Rene Duwenhorst
  • Rollrasenverlegung
  • Tiefbau
  • Umgestaltung Garten
  • Winterdienst
  • Zaunbau
Bild von Fischbach OHG Forstbetrieb Garten- und Landschaftsbau

Fischbach OHG Forstbetrieb Garten- und Landschaftsbau

1
Garten- und Landschaftsbau
Industriestr. 10, 42653 Solingen
Mehr Infos ...
Bild von Garten- und Landschaftsbau Schimmeck GmbH

Garten- und Landschaftsbau Schimmeck GmbH

1
Garten- und LandschaftsbauBaumpflegeBaumschulen
WIR WAREN MIT DEM PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS DER FIRMA SCHIMMECK SEHR ZUFRIEDEN. SEHR ZUVERLÄSSIG UN... mehr
Nußbaumstr. 101, 42699 Solingen, Ohligs-Aufderhöhe
Mehr Infos ...
Bild von Paul Weber Gartenbau

Paul Weber Gartenbau

1
Garten- und Landschaftsbau
Sehr netter Kontakt und gute Arbeit. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen mehr
Beethovenstr. 20, 42655 Solingen, Mitte
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Dreier E.K. Friedhofsgärtnerei

Dreier E.K. Friedhofsgärtnerei

2
Garten- und LandschaftsbauFriedhofsgärtnereienGärtnereienPflanzen
Ich bin super zufrieden und wurde noch nie enttäuscht. Beerdigungsgestecke haben lange gehalten und sahen frisch aus. Werde ich auf jeden fa... mehr
Lützowstr. 92, 42653 Solingen, Gräfrath
Mehr Infos ...
Bild von Dreier e.K. Gärtnerei

Dreier e.K. Gärtnerei

2
Garten- und LandschaftsbauPflanzenFriedhofsgärtnereienGärtnereien
Ich bin super zufrieden und wurde noch nie enttäuscht. Beerdigungsgestecke haben lange gehalten und sahen frisch aus. Werde ich auf jeden fa... mehr
Lützowstr. 92, 42653 Solingen
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumen
  • Blumendekoration
  • Blumenschmuck
  • Dauergrabpflege
  • Dekorationen
  • Floristik
  • Friedhofsgärtner
  • Friedhofsgärtnerei
  • Grabgestaltung
  • Grabpflege
  • Hochzeitssträuße
  • Pflanzen
  • Trauerfloristik
  • Trauerkarten
Bild von Architekturbüro Landschaft & Garten Papenfuß Rösner Jochems Landschaftsarchiteken
Bild von ASAS Haus- & Gartenservice Schubert & Schäfer GbR

ASAS Haus- & Gartenservice Schubert & Schäfer GbR

0
Garten- und Landschaftsbau
"Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich insbesondere auf den Bereich Gartenservice spezialisiert hat. Wir arbeiten zu größten Teilen ... mehr
Peter-Henlein-Weg 8, 42719 Solingen, Merscheid
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bänsch Heike

Bänsch Heike

0
Garten- und LandschaftsbauPflasterbauBaumpflege
Goldberger Weg 28, 42699 Solingen, Ohligs-Aufderhöhe
Mehr Infos ...
  • Baumfällung
  • Gartenpflege
  • Heckenschnitt
  • Objektbetreuung
  • Pflasterarbeiten
Bild von Born Gido Garten-Landschaftsbau

Born Gido Garten-Landschaftsbau

0
Garten- und LandschaftsbauBaumpflegeBaumschulen
Widdert 41, 42657 Solingen, Höhscheid
Mehr Infos ...
Bild von Bürling Laurin Baumfällung, Landschaftspflege

Bürling Laurin Baumfällung, Landschaftspflege

0
Garten- und LandschaftsbauBaumpflege
Am Neumarkt 47 a, 42651 Solingen, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Büscher Garten- und Landschaftsbau

Büscher Garten- und Landschaftsbau

0
Garten- und Landschaftsbau
Demmeltrather Str. 35, 42719 Solingen
Mehr Infos ...
Bild von Buiting Georg Garten- und Landschaftsbau

Buiting Georg Garten- und Landschaftsbau

0
Garten- und Landschaftsbau
Keusenhof 37, 42697 Solingen
Mehr Infos ...
Bild von Daniel Reichle Garten- und Landschaftsbau

Daniel Reichle Garten- und Landschaftsbau

0
Garten- und Landschaftsbau
Klauberger Str. 18, 42651 Solingen, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Dennis Müller Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau

Dennis Müller Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau

0
Garten- und LandschaftsbauBaumpflegeBaumschulen
Mehr Infos ...
Bild von Dennis Müller Gartenpflege Müller

Dennis Müller Gartenpflege Müller

0
Garten- und Landschaftsbau
Lacher Str. 62, 42657 Solingen, Höhscheid
Mehr Infos ...
Bild von Dietmar Hammesfahr Garten- und Landschaftsbau

Dietmar Hammesfahr Garten- und Landschaftsbau

0
Garten- und Landschaftsbau
Börsenstr. 27, 42657 Solingen, Höhscheid
Mehr Infos ...
Bild von Driton Rexhepi Galabau Rexhepi

Driton Rexhepi Galabau Rexhepi

0
Garten- und Landschaftsbau
Schützenstr. 125 A, 42659 Solingen, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Duwenhorst Garten + Tiefbau

Duwenhorst Garten + Tiefbau

0
Garten- und LandschaftsbauIsolierungenKanalbauErdbauZäuneBrennholzWinterdienste
Mehr Infos ...
Bild von Edin Numinovikj Gartenbau EKOBAU

Edin Numinovikj Gartenbau EKOBAU

0
Garten- und Landschaftsbau
Alemannenstr. 2, 42699 Solingen, Ohligs-Aufderhöhe
Mehr Infos ...
Bild von Frese u. V. Dutz Gartenbau Bergischland S. Garten- und Landschaftsbau

Frese u. V. Dutz Gartenbau Bergischland S. Garten- und Landschaftsbau

0
Garten- und Landschaftsbau
Hasencleverstr. 47, 42659 Solingen
Mehr Infos ...
Bild von Garten- u. Landschaftsbau Conrads

Garten- u. Landschaftsbau Conrads

0
Garten- und LandschaftsbauBaumpflegeBaumschulen
Mehr Infos ...
Bild von Garten u. Landschaftsbau, Inh. Schulte, Stefan

Garten u. Landschaftsbau, Inh. Schulte, Stefan

0
Garten- und LandschaftsbauBaumpflegeBaumschulen
Heisterbusch 8, 42719 Solingen, Wald
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Garten- und Landschaftsbau: Du brauchst nicht unbedingt einen „grünen Daumen“, um Deinen Traum von einem schönen Garten Wirklichkeit werden zu lassen. Private Gärten, Gartenanlagen, Parks und vieles mehr werden vor allem durch den Ideenreichtum und die professionelle Vorgehensweise erfahrener Gartenbauer zu einem Gartenparadies.

Finde bei uns die Meister ihres Fachs. In unserem Ratgeberartikel zur Branche haben wir viele Infos & Tipps rund um den Garten- und Landschaftsbau für Dich zusammengetragen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Gala-Kunden können Dir dabei ebenfalls Orientierung bieten.

Wusstest Du, dass bereits in der Antike hohe Ansprüche an den Garten- und Landschaftsbau stellten? Sicherlich stand damals in erster Linie der Anbau von Nahrungsmitteln im Fokus. Aber schon im frühen Mittelalter setzten die Menschen mehr und mehr darauf, ihre Obst- und Gemüsegärten auch optisch ansprechend zu gestalten. Man wollte nicht nur die „Früchte der Arbeit“ genießen, sondern schon im Rahmen ihrer Wachstumsphase war man verstärkt bestrebt, den optischen Aspekt in den Vordergrund zu rücken.Ein Blick auf die prunkvoll gestalteten Schlossgärten, die sich im Laufe der Jahrhunderte etablierten, macht deutlich, wie fundiert und erlesen die Kenntnisse der Menschen in den früheren Epochen schon waren. Tatsächlich baut das Know-how heutiger Spezialisten im Garten- und Landschaftsbau ein Stückweit auf diesen „antiken“ Erkenntnissen auf und wurde sukzessive weiterentwickelt. Der Park Sanssouci im Herzen von Potsdam ist nur ein glänzendes Beispiel aus der gärtnerischen Vielfalt und dem Ideenreichtum der Gartenbauer von einst.

Experten in Sachen Gartenbau bzw. Landschaftsbau bringen auch Deinen Außenbereich zu Hause zum Blühen. Lasse Dich von den Ideen und dem fundierten Fachwissen der erfahrenen Gartenbauer inspirieren und plane gemeinsam mit ihnen Dein persönliches Gartenbauprojekt.

Vielleicht passt ja ein schmucker Springbrunnen in Deinen Garten? Oder eine einladende Laube? Oder Du entscheidest Dich dafür, Deinen ganz persönliches Gartenparadies mit einem Teich oder einem Biotop zu bereichern? Entdecke die vielen Möglichkeiten. Es lohnt sich.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Garten- und Landschaftsbauer in der Nähe von Solingen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien