Hautärzte

Die 51 besten Hautärzte in Düsseldorf

Kahle Wolfgang

13
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Hallo.Herr Kahle ist für mich und meiner Familie ein sehr guter Tierarzt.Kompetent und ansprechbar.Er erkannte auf anhieb das Cushing Syndro... mehr
Dr. Kahle ist der beste Tierarzt den es gibt. Ob mit Hund oder Katze er weiß immer was zu tun ist das Tier gesund zu machen gesund zu halten... mehr
Vennhauser Allee 241, 40627 Düsseldorf, Vennhausen
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • 24-Std. Rufbereitschaft
  • Impfungen
  • Tumorchirurgie
  • Zahngesundheit
  • Dermatologie
  • Digitales Röntgen
  • Ultraschall
  • Sachkundetest
  • Futterberatung
  • Hausbesuche
  • Verhaltensberatung
  • Hautkrankheiten
  • Katzenfreundlich

Hofmann Uta Prof. Dr. Dr. Hautärztin

3
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Sehr kompetentes, geschultes,höfliches Personal. Hervorragende... mehr
Neunzigstr. 10, 40625 Düsseldorf, Gerresheim
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Artik Suzan Dr.med.

2
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung von Frau Dr. Artik. Sie berät ausführlich, weist auf alle Risiken hin und beantwortet Fragen umfa... mehr
Bei einer Behandlung mit dem Laser wurden mir am Penisrand Hornzipfel entfernt. Absolut empfelenswert jedoch sind mehrere Sitzungen nötig. D... mehr
Berliner Allee 61, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Mehr Infos ...

Dr. med. Winfried Wischer

2
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Königsallee 30, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Aknebehandlung
  • Akupunktur
  • Ambulante Chirurgie
  • Ambulante Operationen
  • Ästhetische Dermatologie
  • Faltenbehandlung
  • Faltenunterspritzung
  • Hautarzt
  • Hautarztpraxis
  • Hautkrebsfrüherkennung
  • Dermatologe
  • Hautkrebsvorsorge
  • Hautärzte
  • Medizinische Laserchirurgie
  • Phlebologe
  • Umweltmedizin
  • Ästhetische Chirurgie
  • Allergologen
  • Geschlechtskrankheiten
  • Hautarztpraxen
  • Wischer Winfried Dr.med.
  • Hautarztzentrum
  • Venerologe
  • Hautkliniken
  • Fachärzte Für Haut- U. Geschlechtskrankheiten
  • Tätowierungsentfernung
  • Allergiebehandlungen
  • Peeling
  • Fachärzte: Haut- und Geschlechtskrankheiten

Wischer Winfried Dr. Hautarzt

2
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Königsallee 30, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Grotmann Peter Dr.med.

1
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Friedrichstr. 31, 40217 Düsseldorf, Unterbilk
Jetzt geschlossenöffnet am Mittwoch Mehr Infos ...

Hautarzt Prof. Dr. Hengge Hautarzt

1
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Schöne und saubere Praxis. Schnell Termin bekommen. Die verschriebene und hergestellte Salbe hat super gewirkt. mehr
Immermannstr. 7, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Kalmann Eva Dr. med.

1
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Oststr. 49, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Kanja Kristin Dr. , Hunloh Wilhelm Dr. Dermatologische Praxis

1
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Freundlich kompetente Behandlung, was willst mehr! mehr
Kaiserswerther Str. 252, 40474 Düsseldorf, Golzheim
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Privatpraxis Dr.med. Said Hilton Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten

58
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Ich lid sehr lange Zeit unter meiner Akne im Gesicht und nirgendwo wurde mir richtig geholfen. Auf ... mehr
Kein Text mehr
Grünstr. 4-6, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Heukelbach Hartmut Dr. Hautarzt

8
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Ich habe seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man etwas Wartezeit einkalkulieren sollte. Sehr kompetenter Arzt! mehr
Ich habe am Freitag eine Mail geschrieben, da dringender Verdacht auf eine Zoster-Erkrankung bestand und prompt einen Termin am Montag ... mehr
Benrather Str. 10, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Thiele Hanno Dr. Hautarzt Allergologe

16
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Sehr gute Praxis: - ausgesprochen kompetenter Arzt - saubere und modern eingerichtete Praxis - ... mehr
Schloßstr. 15, 40477 Düsseldorf, Pempelfort
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Georgas Dimitrios

8
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Diese Praxis kann ich nur Empfehlen mehr
Dr. Georgas ist freundlich und höflich, er nimmt sich viel Zeit und kann zuhören (bei vielen Ärzten nicht mehr angesagt, sorry .....). Zusät... mehr
Kölner Landstr. 11, 40591 Düsseldorf, Wersten
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Reinauer Stephen Dr.med. Hautarzt

4
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Rethelstr. 7, 40237 Düsseldorf, Düsseltal
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Andrees Ulrike Dr.med.

1
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Ich wollte am Mittwoch zu meinem Hautarzt, der leider geschlossen war und als Vertretung die Duisburger Str. angegeben hatte. Bei mir hat ... mehr
Grafenberger Allee 134, 40237 Düsseldorf, Düsseltal
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Gerber Peter Arne Prof.Dr.med.

4
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Luegplatz 3, 40545 Düsseldorf, Oberkassel
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Franke Julia

3
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Top Behandlung! mehr
Super! mehr
Erich-Ollenhauer-Str. 7, 40595 Düsseldorf, Garath
Mehr Infos ...

Brand

5
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
War heute wieder in der Praxis. Ich kann nichts negatives feststellen. Herr Dr. Brand wirkte auf mich weiterhin sehr engagiert und hilfsbere... mehr
Sehr gewissenhaft. Guter Chirurg. Kublun, Düsseldorf mehr
Rotdornstr. 1, 40472 Düsseldorf, Rath
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Allergologie
  • Dermatologie
  • Allergologen
  • Dermatologische Praxis
  • Hautarzt
  • Hautärztin
  • Hautärzte
  • Ambulante Operationen
  • Allergie
  • Hautkrebsvorsorge
  • Hautkrebs
  • Hautkrebsfrüherkennung
  • Peeling
  • Akne
  • Hautkrebsscreening
  • Geschlechtskrankheiten
  • Heuschnupfen
  • Neurodermitis
  • Allergietestungen
  • Allergien
  • Fachärzte: Haut- und Geschlechtskrankheiten

Brand Andreas Dr.med.

5
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
War heute wieder in der Praxis. Ich kann nichts negatives feststellen. Herr Dr. Brand wirkte auf mich weiterhin sehr engagiert und hilfsbere... mehr
Sehr gewissenhaft. Guter Chirurg. Kublun, Düsseldorf mehr
Rotdornstr. 1, 40472 Düsseldorf, Rath
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Hautarztpraxis Hengge Ulrich Prof.Dr. med. , Silja Dr. med. , Marini Alessandra Dr. med.

4
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Immermannstr. 10, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Hautzentrum Hengge U. Prof.

4
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Immermannstr. 10, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Hautzentrum Prof. Hengge , Hengge Dr. med

4
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Immermannstr. 10, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Bihoi Michaela Dr. Hautärztin

7
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Von allen meinen bisherigen Dermatolgin war Frau Dr. Bihoi die fachlich beste Ärzhtin.Sehr freundliche Praxis mehr
Professionelle Beratung,richtige Behandlung,nette Leute mehr
Altenbrückstr. 17 A, 40599 Düsseldorf, Hassels
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Gemeinschaftspraxis Hautärzte Hautärzte , Düsseldorf

5
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Goltsteinstr. 28, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte
Heute geschlossen Mehr Infos ...

Irmisch Astrid Dr.med. Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

1
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Theo-Champion-Str. 20, 40549 Düsseldorf, Oberkassel
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Hautärzte: Hautärzte sind Spezialisten für Erkrankungen der Haut. Da die Haut das vielseitigste Organ des menschlichen Körpers ist, haben Hautärzte entsprechend vielfältige Aufgaben. Die reichen von der Krebsfrüherkennung über die Behandlung von Hautkrankheiten bis hin zu Therapien gegen Allergien oder diverse Geschlechtskrankheiten.

Beschwerden solltest Du nicht zu lange ignorieren, sondern lieber rechtzeitig einen Arzt aufsuchen. Auf unserer Infoseite rund um Hautärzte und ihre Aufgaben geben wir Dir Tipps, wie Du einen guten Dermatologen findest.

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers. Neben ihrer Funktion als Abgrenzung und Schutz des Körpers leitet die Haut durch ihre Rezeptoren äußere Reize wie Wärme, Kälte, Berührung oder Schmerz weiter. Sie ist am Stoffwechsel beteiligt, schützt vor UV-Strahlen und spielt für das Aussehen eine wichtige Rolle.

Wie wichtig der Dermatologe oder Facharzt für Hautkrankheiten ist, geht auch aus dem Fakt hervor, dass Hautkrebs in all seinen Ausprägungen die häufigste Krebserkrankung ist. Dem Können der Hautärzte ist es zu verdanken, dass die Sterblichkeitsrate aber gering ist, viel niedriger als bei anderen Krebserkrankungen.

Das sogenannte Hautkrebs-Screening gehört zu den wichtigsten Untersuchungen in der Hautarztpraxis. Dabei wird der Patient am ganzen Körper untersucht, einschließlich der Kopfhaut. Durch ein Hautscreening kann Hautkrebs im Frühstadium erkannt und rechtzeitig eine Therapie eingeleitet werden. Ab dem 35. Lebensjahr bezahlt die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) ihren Mitgliedern alle 2 Jahre ein Hautkrebsscreening als Vorbeugeuntersuchung. Da mittlerweile immer mehr junge Menschen an Hautkrebs erkranken, bieten einige Krankenkassen eine kostenlose Hautkrebs-Früherkennung bereits ab einem Alter von 20 Jahren an.

Der Dermatologe ist auch für Allergien zuständig, die in Verbindung mit der Haut. Darüber hinaus ist er ebenfalls Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Er führt auch kosmetische Operationen aus, wenn zum Beispiel nach einem Unfall Teile der Haut oder der Haare verbrannt sind.

Die wahrscheinlich häufigste Erkrankung, mit der sich Hautärzte befassen, dürfte jedoch Fußpilz sein. Fußpilz ist nicht nur lästig, sondern kann sich auch ausbreiten und ernsthafte Erkrankungen hervorrufen.

Hautärzte klagen häufig darüber, dass Patienten zu lange warten, ehe ein Dermatologe konsultiert wird. Wenn Beschwerden und Hautirritationen nicht innerhalb weniger Tage abklingen, sollte sich auf jeden Fall ein Dermatologe darum kümmern.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hautärzte in der Nähe von Düsseldorf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien