Hotels

Die 6 besten Hotels in Aerzen

Bild von Landgasthaus Specht

Landgasthaus Specht

1
HotelsRestaurants, sonstigeSeminare
Gemeinsam zu acht Martinsgans essen auf Empfehlung. Man muss mindestens 14 Tage vorher reservieren, spontan hin geht nicht, denn es ist wir... mehr
Ich kann mich der sehr guten Bewertung leider nicht so ganz anschließen. Bratkartoffeln und Kroketten kamen aus derselben Friteuse. Aber ... mehr
Egge 8, 31855 Aerzen, Egge
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Hotel
  • Übernachtungen
  • Feiern
  • Tagungen
  • Seminare
  • Gasthof
  • Familienfeiern
  • Landgasthaus
  • Specht
  • Gaststätten
  • Außer Haus Bestellung
Bild von Schlosshotel Münchhausen

Schlosshotel Münchhausen

627
Hotels
Wir buchten wiederum das Weihnachts-Paket: Alles Perfekt, überaus empfehlenswert, mit ... mehr
Wie immer ganz wunderbar. Selbst mit 3 Kindern ganz entspannt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der ... mehr
Schwöbber 9, 31855 Aerzen, Königsförde
Jetzt geöffnetbis 23:59 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel Waldquelle - Baumhaushotel Aerzen Hotel-Restaurant Biergarten

Hotel Waldquelle - Baumhaushotel Aerzen Hotel-Restaurant Biergarten

87
HotelsRestaurants, sonstigeBiergärten
Wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen ist super lecker und ... mehr
Wir waren für ein verlängertes Wochenende Gäste in einem Baumhaus. Schon der Empfang durch die ... mehr
Waldquelle 1, 31855 Aerzen, Königsförde
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Baumhaushotel
  • Biergarten
  • Waldquelle
Bild von Goldener Engel Hotel

Goldener Engel Hotel

22
HotelsGästehäuser
Ubernachtung wahrend ein motorradtrip zuruck nach Holland. Motorabstellplatz in garage. Sehr ... mehr
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, kein Durchgangsverkehr Nachts sehr leise Bin Geschäftlich 4 - ... mehr
Osterstr. 57, 31855 Aerzen
Mehr Infos ...
Bild von Hotel Restaurant Landluft

Hotel Restaurant Landluft

9
HotelsRestaurants, sonstigeGästehäuser
Ein Hotel auf dem Land in absolut ruhiger Lage mit schönem Biergarten. Familiäre Atmosphäre Ideal ... mehr
Schöne, helle, einfach Zimmer. Super Terrasse mit atemberaubenden Ausblick. Ruhe und ... mehr
Buschweg 7, 31855 Aerzen, Multhöpen
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus Lönskrug

Gasthaus Lönskrug

2
HotelsDeutsch-bürgerlichRestaurants, sonstigeAusflugslokale
Angenehmer Landgasthof mit Hotel, wie er früher überall zu finden war, aber leider immer seltener ... mehr
hebben weer genoten , een geweldig lekkere, uitgebreide keuken en drankjes , zeer vriendelijk personeel, mooie zeer schone kamers de ... mehr
Brands Koppelweg 3, 31855 Aerzen, Grupenhagen
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Gasthaus
  • Hotel
  • Lönskrug
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Aerzen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien