für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Gasthaus Lönskrug

Brands Koppelweg 3
31855 Aerzen - Grupenhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 05154 95 12-0
Gratis anrufen
Telefax: 05154 95 12-33
www.loenskrug-grupenhagen.de
Gasthaus Lönskrug 05154 95 12-0 Aerzen Brands Koppelweg 3 31855 Grupenhagen 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gaststätte, Restaurant, Gasthaus, Hotel
Zusatzinformationen: Lönskrug
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 24:00 Uhr
Hotel am Montag geöffnet

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gasthaus Lönskrug

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2022Hans

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr ruhig, ländlich, zweckmäßig „Angenehmer Landgasthof mit Hotel, wie er früher überall zu finden war, aber leider immer seltener ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 30.06.2017Ruth K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„hebben weer genoten , een geweldig lekkere, uitgebreide keuken en drankjes , zeer vriendelijk personeel, mooie zeer schone kamers de ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2016Mike G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Jetzt zum zweiten mal dort gewesen und es war wieder ok. Alles schon ein wenig älter aber sauber. Essen in Ordnung und das Frühstück ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2015Axel B.

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zweckmäßig „Typisches Dorfhotel. Zweckmäßig. Zeitreise in die 60er/70er Jahre. Freundliches Personal, wenig ...” mehr


Das sagt das Web über "Gasthaus Lönskrug"

Hotel.de 8.9/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05154 9512-0, +49 5154 9512-0, 0515495120, +49515495120

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gasthaus Lönskrug?

Gasthaus Lönskrug bietet Gaststätte, Restaurant, Gasthaus und Hotel an.

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Lönskrug?

Die Adresse von Gasthaus Lönskrug lautet: Brands Koppelweg 3, 31855 Aerzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthaus Lönskrug?

Gasthaus Lönskrug hat dienstags bis samstags von 17:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Lönskrug?

Gasthaus Lönskrug hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen