für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Landgasthaus Specht

Egge 8
31855 Aerzen - Egge Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05262 9 39 08-0
Gratis anrufen
https://www.landgasthaus-specht.de
Landgasthaus Specht 05262 9 39 08-0 Aerzen Egge 8 31855 Egge https://102m.de/02/0146/0302/10898_specht_logo_200x100.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gaststätte, Restaurant, Hotel, Übernachtungen, Feiern, Tagungen, Seminare, Gasthof, Familienfeiern, Landgasthaus
Zusatzinformationen: Specht, Gaststätten, Außer Haus Bestellung
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Küche: Do u. Fr 17.30 bis 20.30 Uhr, Sa u. So 12.00 bis 13.30 und 17.30 bis 20.30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Landgasthaus Specht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2017Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gemeinsam zu acht Martinsgans essen auf Empfehlung. Man muss mindestens 14 Tage vorher reservieren, spontan hin geht nicht, denn es ist wirklich bis zum letzten Platz belegt. Für Hamelenser liegt Egge (15 Km) mitten in der Pampa ;) aber es ist leicht zu finden. Es gibt reichlich Parkplätze direkt vor der Tür. Der Eingang hat fünf Stufen, ich denke, es gibt bestimmt eine Möglichkeit für Rollstuhlfahrer, die ich aber im dunklen nicht gesehen habe. Die Einrichtung ist bäuerlich, rustikal, gemütlich. Wir bekamen einen hübschen runden Tisch direkt am Fenster (eh egal, es war ja dunkel) Es wurde Baguette mit mehrere Dipsossen serviert. Danach konnte man wählen zwischen Rinderkraftbrühe oder Kürbissuppe. Dann kam die Gans, Klösse und Kartoffeln, Rotkohl und Rosenkohl und natürlich Sosse. Wenn es nicht genug war, wurde alles noch mal nachgeserviert. Die Gans hat supergut geschmeckt. Der Rotkohl war in Ordnung. (Den Rest habe ich nicht gegessen.) Preislich kann ich nicht genau sagen, was jeder einzeln bezahlen müsste, weil wir die Rechnung einfach durch vier geteilt haben. Pro Pärchen in etwa sechs/sieben Getränke sowie zwei Essen mit Vorsuppe für 73 €. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef des Hauses kommt an jeden Tisch vorbei für Smalltalk. Empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2016Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich der sehr guten Bewertung leider nicht so ganz anschließen. Bratkartoffeln und Kroketten kamen aus derselben Friteuse. Aber ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2013klaus_kl

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach kurzer Fahrtzeit erreicht man das Dörfchen Egge, und das Landhaus Specht. Gediegene Gastlichkeit, allerdings ein bisschen mit dem ...” mehr


Das sagt das Web über "Landgasthaus Specht"

tripadvisor 4.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05262 93908-0, +49 5262 93908-0, 05262939080, +495262939080

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Landgasthaus Specht?

Landgasthaus Specht bietet Gaststätte, Restaurant, Hotel, Übernachtungen, Feiern, Tagungen, Seminare, Gasthof, Familienfeiern und Landgasthaus an.

Wie lautet die Adresse von Landgasthaus Specht?

Die Adresse von Landgasthaus Specht lautet: Egge 8, 31855 Aerzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Landgasthaus Specht?

Landgasthaus Specht hat donnerstags bis freitags von 17:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Landgasthaus Specht?

Landgasthaus Specht hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen