internationale Küche

Die 7 besten Restaurants mit internationaler Küche in Essen

Luck In A Cup

1
International
Ich war viele Jahre in Essen zum arbeiten. Kulinarisch wusste ich dass es dort ein paar Szene Läden gibt und wir haben dort auch immer ganz ... mehr
Einfach fantastisch :-) Von der ausgefallenen und stimmigen Deko bis zum leckeren Essen, hier passt alles. Die Karte ist vielfältig aber ..... mehr
Rüttenscheider Str. 236, 45131 Essen, Rüttenscheid
Mehr Infos ...

Große Segerath

4
InternationalRestaurants, sonstige
Gut bürgerliches Restaurant mit freundlichem Personal... mehr
Gut geführtes und schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist lecker und auc... mehr
Lohstr. 83, 45359 Essen, Bedingrade
Jetzt geschlossenöffnet um 16:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Internationale Küche
  • Gaststätte
  • Gemütliche Atmosphäre

Bar Celona

33
InternationalRestaurants, sonstige
Das Personal war bei meinem Besuch sehr freundlich und essen und Getränke kamen recht zügig. Die Musik war für meinen Geschmack etwas zu lau... mehr
Bin bisher 3 mal dort gewesen und muss sagen es Gefährt mir sehr gut dort es ist so gut mann kann sogar früstcken und das preisverhältins is... mehr
Limbecker Str. 25, 45127 Essen, Stadtkern
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen

Weitere interessante Treffer

Stammhaus Troja

10
InternationalGriechischRestaurants, sonstige
Bin öfters dort. Sehr lecker und immer freundlich! mehr
Wir kommen schon seit Jahren. Versuchen auch jetzt, die Treue zu halten und holen manchmal etwas ab. Immer ist der Besitzer (und auch die Ni... mehr
Schloßstr. 357, 45359 Essen, Bedingrade
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Griechische Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Gyros

Am Mühlenbach

7
International
Alles ok gute Küche freundliche Bedienun ichbin öfters dort habe viele Freunde eingeladen alle zufrieden mehr
Das Restaurant ist urig und gemütlich eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Bei schön... mehr
Am Mühlenbach 74, 45147 Essen, Holsterhausen
Jetzt geöffnetbis 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Internationale Küche
  • Gemütliche Atmosphäre

Gummersbach Vera

0
International
Dahlhauser Str., 45279 Essen, Horst
Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre

Süßkind und Sauermann

0
InternationalRestaurants, sonstige
Witteringstr. 77, 45130 Essen, Südviertel
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen
  • Menue
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants mit internationaler Küche in der Nähe von Essen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien