für Essen
×
×

Bar Celona

Limbecker Str. 25
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://celona.de/mein-celona/details/cafe-bar-celona-essen
Bar Celona 0201 1 89 28 60 Essen Limbecker Str. 25 45127 Stadtkern 4 5 33

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen (+ 34 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
11880 (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (34)

Meine Bewertung für Bar Celona

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal war bei meinem Besuch sehr freundlich und essen und Getränke kamen recht zügig. Die Musik war für meinen Geschmack etwas zu laut was aber nicht wirklich gestört hat sondern eine gewisse Party Atmosphäre erzeugt. Das Preis leistungs Verhältnis ist ok. Preise sind recht teuer aber dafür bekommt man gute Portionen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2018Angigoman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin bisher 3 mal dort gewesen und muss sagen es Gefährt mir sehr gut dort es ist so gut mann kann sogar früstcken und das preisverhältins ist voll ok . sehr zufrieden.das Caffè ist auch sehr sehr schön von inen .kann ich nur weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2017Kelly Jime

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Café mit tollem Kuchen und leckerem Latte Macchiato. Das Ambiente ist ganz ok, nicht so mein Geschmack, aber trotzdem lässt es sich hier gemütlich sitzen. In der Winterzeit ist es super gemütlich, habe oft an meiner Hausarbeit gesessen und hier einen Café getrunken oder ein Stück Kuchen/Gebäck gegessen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich warte schon über 7 wochen auf mein goldbändchen”

Unzumutbar? 05.10.2016amiraeli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Bar mit einer tollen Location. Zur Einrichtung kann man absolut nicht meckern und auch die Mitarbeiter sind total freundlich und haben immer ein lächeln im Gesicht. Mittags braucht man echt nicht lange zu warten, jedoch kann es am Abend extrem lange dauern bis man seine Bestellung bekommen hat ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bar Celona"

Foursquare 7.6/10
aus 115 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 135 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 1892860, +49 201 1892860, 02011892860, +492011892860

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bar Celona an?

Bar Celona bietet Speisen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Bar Celona?

Die Adresse von Bar Celona lautet: Limbecker Str. 25, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bar Celona?

Bar Celona hat montags bis donnerstags von 09:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bar Celona?

Bar Celona hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen