Kneipen

Die 28 besten Kneipen in Frankfurt am Main

Seip Ismani Dalli-Dalli Pilsstübchen

1
Kneipen
Dieses "Wasserhäuschen" gibt es seit 1997. Gut sortiert: Süßigkeiten aller Art, Weine von Käfer, Sekt von MM, frisches Licher aus dem Fass, ... mehr
Basaltstr. 35, 60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
Mehr Infos ...

Sacha Cano-Biste Bodega El Amigo

1
Kneipen
Es sollte mal wieder ein spanisches Restaurant sein, was wir noch nicht kannten. Die besten Rezensionen von unserer Auswahl hatte dieses ... mehr
Unser Lieblingsspanier in Frankfurt. Während des ersten Lockdowns haben wir die Paella für zuhause ausprobiert und waren tatsächlich ... mehr
Saalburgstr. 61, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Danijel Durak Restaurant Kastanie

19
Kneipen
Wir waren eine Gruppe im Kaminzimmer und es war alles zur besten Zufriedenheit! Es gab 1 Veganes Gericht - immerhin - und etliche ... mehr
[Cosy] erster Besuch in der Kastanie tolles Ambiente. In einer Gruppe von 10Personen haben wir für 17Uhr einige Tage zuvor reserviert. Wir .... mehr
Leinwebergasse 4-6, 60386 Frankfurt am Main, Fechenheim
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Kneipchen Pils Weinstube

14
Kneipen
Erst einmal im idyllischen Garten einen Aperitif genommen, dann in der gemütlichen Gaststube die Speisekarte studiert. Schwere ... mehr
Das Kneipchen ist ein kleines aber nettes Restaurant in Frankfurt/Preungesheim, in dem man wirklich sehr gut/lecker essen kann. Die ... mehr
Homburger Landstr. 110, 60435 Frankfurt am Main, Preungesheim
Mehr Infos ...

Muhammed Karatas und Christian Pircek Jasse James Restaurant Bar

43
Kneipen
This is a go to spot. I would say it's international because of the menu. The food was amazingly ng I would recommend this place to ... mehr
Best burgers around. The nightly specials are always a hit. Everyone I'm in town I will be eating lunch or dinner here. mehr
Hanauer Landstr. 83, 60314 Frankfurt am Main, Ostend
Mehr Infos ...

Ana Sofia dos Santos Vergieria El Pacifico Cantina Mexicana

12
Kneipen
Ich komme immer wieder gerne, aber am liebsten am Sonntagabend oder nicht an Freitag- und Samstagabenden. An diesen Tagen ist es mir persönl... mehr
We had a lovely experience at El Pacifico. It was recommended by some friends who live nearby as the best Mexican spot in town. At the ... mehr
Sandweg 79, 60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Thomas Winterscheid Ponyhof

4
Kneipen
I personally loved this venue! When I arrived in Frankfurt, I wanted to search for an edgy dive bar and Ponyholf is definitely it! My ... mehr
Ja es war klein und dunkel! Aber das hat nix zu sagen! Es war Samstag, nach dem Spiel GERMANIEN gg. ITALIEN und ich suchte nach einer ... mehr
Klappergasse 16, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Mehr Infos ...

Bierbrünnchen

3
Kneipen
Eine schöne Kneipe. War hier bis jetzt erst einmal Würde bei einem nächsten Besuch in Frankfurt durchaus auch hier nochmal hingehn. Die Getr... mehr
Das Bierbrünnchen ist die letzte Absteige und immer dann offen, wenn man grade heim kommt. Hier kann man in dickstem Dunst die Nacht ... mehr
Bechtenwaldstr. 11, 65931 Frankfurt am Main, Zeilsheim
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Hausbrauerei
  • Biergenuss
  • Fassbier

Nidda-Kampfbahn

1
Kneipen
Wir sind dort einmal im Monat zum Member-Stammtisch! Gutes Personal,Die Schnitzel sind in allen Varirationen empfehlenswert und mann bekommt... mehr
Oeserstr. 74, 65934 Frankfurt am Main, Nied
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte

Weitere interessante Treffer

Mohamed El Maziani La Terrazza Restaurant

22
Kneipen
Toller Italienischer laden. Personal sehr freundlich. Der Chef ist ein sehr netter Mensch. Die Lasagne ist der Mega perfekt zubereitet. Die ... mehr
Nidacorso 7, 60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
Mehr Infos ...

Gioachino Tramontana Pizzeria Paninoteca

3
Kneipen
super mehr
Spaghetti di frutti was pretty good. Portions were alright. Very busy but service was fast. Would repeat /recommend mehr
Bleidenstr. 13, 60311 Frankfurt am Main, Altstadt
Mehr Infos ...

Abdelkarim Maamar Pizzeria Bellissima

1
Kneipen
Updated, nach der leckeren Pizza Anpassung auf 4* die war echt überraschend gut reichlich belegt, schnell und heiß. mehr
Gerauer Str. 24, 60528 Frankfurt am Main, Niederrad
Mehr Infos ...

Hoai Linh Nguyen Schankwirtschaft Oppenheimer Sushibar

1
Kneipen
Oppenheimer Str. 41, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Mehr Infos ...

Abuzer Ülgey Babylon shisha lounge

0
Kneipen
Bolongarostr. 104, 65929 Frankfurt am Main, Höchst
Mehr Infos ...

Berkan Keskin Schank- und Speisewirtschaft

0
Kneipen
Bleichstr. 38 A, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
Mehr Infos ...

Chandra Kumar Shresta Restaurant

0
Kneipen
Taunusstr. 25, 60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
Mehr Infos ...

Christian Daam Sascha Euler naiv

0
Kneipen
Fahrgasse 4, 60311 Frankfurt am Main, Altstadt
Mehr Infos ...

Diyaeddine Chamseddine Stoltze Bar

0
Kneipen
Stoltzestr. 17, 60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
Mehr Infos ...

Erdem Akkaya Casa Antonia

0
Kneipen
Inheidener Str. 67, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim
Mehr Infos ...

Matthew Amin Karbasi Schank- und Speisewirtschaft

0
Kneipen
Am Schwalbenschwanz 60, 60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
Mehr Infos ...

Norman Pohl Skyline 19

0
Kneipen
Lyoner Str. 36, 60528 Frankfurt am Main, Schwanheim
Mehr Infos ...

Özcan Kara und Samson Hayelom rund & bunt

0
Kneipen
Berliner Str. 72, 60311 Frankfurt am Main, Altstadt
Mehr Infos ...

Pilsstube Dampflok

0
Kneipen
Kolpingstr. 1, 65934 Frankfurt am Main, Nied
Mehr Infos ...
  • Kneipe

Thilo Richter Schankwirtschaft

0
Kneipen
Berger Str. 64, 60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
Mehr Infos ...

Timo Braun Schöppche

0
Kneipen
Klappergasse 3, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Mehr Infos ...
3 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Kneipen in der Nähe von Frankfurt am Main

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien