für Frankfurt am Main
×
×

Thomas Winterscheid Ponyhof

Klappergasse 16
60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 47 86 95 59
Gratis anrufen
www.ponyhof-club.de
Thomas Winterscheid Ponyhof 069 47 86 95 59 Frankfurt am Main Klappergasse 16 60594 Sachsenhausen 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Thomas Winterscheid Ponyhof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 26 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Thomas Winterscheid Ponyhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2023Janali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kann ein Event auch mit zu viel verkauften Eintrittskarten kaputt machen.”

Unzumutbar? 07.02.2017Stephanie E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I personally loved this venue! When I arrived in Frankfurt, I wanted to search for an edgy dive bar and Ponyholf is definitely it! My ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2016Marco K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja es war klein und dunkel! Aber das hat nix zu sagen! Es war Samstag, nach dem Spiel GERMANIEN gg. ITALIEN und ich suchte nach einer ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2013Anni89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Macht Spaß, lustige Leute und auch nicht so teuer wie manches andere. Manchmal kommts mir so vor als wär die Zeit irgendwie vor zwanzig Jahren stehen geblieben. Ich fands von mir aus ein bisschen schwer hinzukommen, hat sich aber gelohnt. Werd mal wieder hinschauen! ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Peppi15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Ponyhof ist perfekt für Leute, die dem chicki-micki des Frankfurter Nachleben entkommen wollen. Der Club ist recht klein und liegt mitten in Alt-Sachsenhausen. Er ist einfach aufgemacht, aber dafür mit umso mehr Stil. Die Musik ist sehr gut und abwechselungsreich. Hier wird ausgelassen, verrückt und abgefreakt gefeiert. Jeder macht was er will und alle machen mit ;-) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Thomas Winterscheid Ponyhof"

Foursquare 6/10
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 47869559, +49 69 47869559, 06947869559, +496947869559

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thomas Winterscheid Ponyhof?

Die Adresse von Thomas Winterscheid Ponyhof lautet: Klappergasse 16, 60594 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Thomas Winterscheid Ponyhof?

Thomas Winterscheid Ponyhof hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen