Krankenhäuser und Kliniken

Die 9 besten Krankenhäuser und Kliniken in Lübeck

Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde

6
Krankenhäuser und KlinikenFachärzte für Augenheilkunde
War seit der Pubertät stark kurzsichtig und habe mich mit allen möglichen Hilfsmitteln bis hin zuletzt mit weichen Kontaktlinsen durchs Lebe... mehr
Vor 3 Jahren habe ich in der Praxis eine neue Linse wegen Grauen Stars erhalten. Die Praxismitarbeiter super organisiert und freundlich. Dem... mehr
Marlesgrube 1, 23552 Lübeck, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Verion Technologie
  • Augenklinik
  • Grauer Star
  • Cataract
  • Katarakt
  • Augenoperationen
  • Augen-OP
  • Linsen-OP
  • Linsenoperationen
  • OCT
  • Endothelzellkamera
  • Multifokallinsen
  • EDOF
  • Eyhance

Kindertagesstätte im Krankenhaus Süd e.V.

1
Krankenhäuser und KlinikenKindergärtenKindertagesstättenTagesklinikenTagesmütter
Kronsforder Allee 71, 23560 Lübeck, St. Jürgen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 06:00 Uhr Mehr Infos ...

Universitätsklinikum Schleswig-Holstein UKSH Campus Lübeck

23
Krankenhäuser und KlinikenUniversitätenTageskliniken
Am 28. August 2022 erlitt ich während eines Urlaubs in Travemünde einen schweren Herzinfarkt (sogenannter Widow Maker) und musste auch mit H... mehr
Ich habe in der Uniklinik meinen Sohn zur Welt gebracht. Trotz eines sehr geburtenreichen Abends, habe ich mich im Kreißsaal sehr gut aufgeh... mehr
Ratzeburger Allee 160, 23562 Lübeck, St. Jürgen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Tierärztliche Klinik Dres Wagner-Rietschel & Heilmann Tierarzt

9
Krankenhäuser und KlinikenTierärzte
Ich hatte schon viele Tiere, Hunde und Katzen und dementsprechend habe ich auch schon viele Tierärzt... mehr
dieser Tierarzt hat unserem Kater das Leben gerettet, wir sind überaus dankbar! mehr
Carl-Mühlenpfordt-Str. 1, 23562 Lübeck, St. Jürgen
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel

9
Krankenhäuser und KlinikenTierärzte
Ich hatte schon viele Tiere, Hunde und Katzen und dementsprechend habe ich auch schon viele Tierärzt... mehr
dieser Tierarzt hat unserem Kater das Leben gerettet, wir sind überaus dankbar! mehr
Carl-Mühlenpfordt-Str. 1, 23562 Lübeck, St. Jürgen
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Fachklinik für Junges Leben JULE

0
Krankenhäuser und KlinikenPsychotherapie: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
Triftstr. 143, 23554 Lübeck, St. Lorenz Nord
Mehr Infos ...
  • Krankenhäuser
  • Vorwerker Fachklinik
  • Psychotherapie
  • Krankenhaus
  • Psychosomatik

Nierenzentrum Am Sana Klinikum

0
Krankenhäuser und Kliniken
Am Dreilingsberg 7, 23570 Lübeck, Travemünde
Mehr Infos ...

Vorwerker Fachklinik

0
Krankenhäuser und Kliniken
Triftstr. 139-143, 23554 Lübeck, St. Lorenz Nord
Mehr Infos ...

Hanse-Klinik GmbH

0
Krankenhäuser und Kliniken
St.-Jürgen-Ring 66, 23564 Lübeck, St. Jürgen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Krankenhäuser und Kliniken in der Nähe von Lübeck

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien