Krankenhäuser und Kliniken

Die 6 besten Krankenhäuser und Kliniken in Oberhausen Rheinl

Ev. und Johanniter Klinikum Duisburg/Dinslaken/Oberhausen gGmbH Krankenanstalten

2
Krankenhäuser und Kliniken
Die Zimmer im Krankenhaus sind sehr ansprechend. Das... mehr
Sehr gutes Krankenhaus,... mehr
Steinbrinkstr. 96 a, 46145 Oberhausen, Sterkrade-Mitte
Mehr Infos ...

AMEOS Klinika Oberhausen GmbH St. Josef

1
Krankenhäuser und Kliniken
ich habe bis jetzt immer gute erfahrung in diesem krankenhaus gemacht. hatte heute magen -darm spiel... mehr
Mülheimer Str. 83, 46045 Oberhausen, Marienkirche
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

2
Krankenhäuser und Kliniken
Ob Personal oder Fachpersonal, sind alle überaus freundlich und zuvorkommend. Die Kompetenz der Ärzte sind überdurchschnittlich. Im Falle de... mehr
Josefstr. 3, 46045 Oberhausen, Styrum
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen

23
Krankenhäuser und Kliniken
Ich war sehr zu frieden mit meiner Behandlung, sowohl die Ärzte als auch die Pflegekräfte waren sehr nett und schienen auch sehr kompetent z... mehr
Sehr kompetentes Personal. War sehr zufrieden mehr
Virchowstr. 20, 46047 Oberhausen, Marienkirche
Heute geschlossen Mehr Infos ...

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH

23
Krankenhäuser und Kliniken
Ich war sehr zu frieden mit meiner Behandlung, sowohl die Ärzte als auch die Pflegekräfte waren sehr nett und schienen auch sehr kompetent z... mehr
Sehr kompetentes Personal. War sehr zufrieden mehr
Virchowstr. 20, 46047 Oberhausen, Marienkirche
Heute geschlossen Mehr Infos ...

AMEOS Klinika Oberhausen GmbH St. Marien

0
Krankenhäuser und Kliniken
Nürnberger Str. 10, 46117 Oberhausen, Osterfeld-Ost
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Krankenhäuser und Kliniken in der Nähe von Oberhausen Rheinl

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien