Logopädie

Die 53 besten Anbieter aus der Branche Logopädie in Hannover

Praxis für Logopädie SinaSchmidt

49 Meinungsmeister
LogopädieLerntherapie
Durch eine sehr lange Anfahrt haben wir die Therapien zum Teil als Videotherapie und zum Teil vor Ort durchgeführt. In nur wenigen Stunden b... mehr
Sehr nette Therapeutin. Therapien machen mir viel Spaß und bringen mich schnell voran. Häusliche Übungen werden immer mitgegeben, sodass ich... mehr
Hildesheimer Str. 35, 30169 Hannover, Südstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Friedel Nicola Logopädische Praxis

13
Logopädie
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Schon vom ersten Tag an bin ich gerne dort hin gegangen, weil ich mich sehr wohlgefühlt habe. Ic... mehr
Dank Frau Friedel hat sich bei unserem Sohn sein Stottern komplett zurückgebildet. Unser Sohn ist immer gerne zur Logopädie gegangen und hat... mehr
Am Holzgraben 3, 30161 Hannover, Oststadt
Mehr Infos ...

Bothfeld Logopädie Bona Lingua

9
Logopädie
Wir haben nur die besten Erfahrungen mit der Therapeutin Büra Geni machen dürfen. Sie erkannte schnell die Schwierigkeiten und hat sich perf... mehr
Wir haben nur die besten Erfahrungen mit der Therapeutin Büşra Geni machen dürfen. Sie erkannte schnell die Schwierigkeiten und hat sich per... mehr
Sutelstr. 10, 30659 Hannover, Bothfeld
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Zapke Anne-Katrin Praxis für Sprachtherapie

9 Meinungsmeister
Logopädie
Frau Zapke ist kompetent, einfühlsam und äußerst freundlich mehr
Wir sind mehr als zufrieden. Meine Erwartungen hat die liebe Frau Schmelzenbach übertroffen! Ich kann die Praxis nur empfehlen. mehr
Gustav-Adolf-Str. 8, 30167 Hannover, Nordstadt
Mehr Infos ...

Chotanont Ampzilla Praxis für Logopädie

8
Logopädie
Eine sehr empfehlenswerte Praxis, kompetente, einfühlsame Behandlungen, besser geht es nicht! Bewert... mehr
Sehr freundliche und kompetente Praxis. Unsere Kinder sind immer sehr gern zu ihren Terminen gegange... mehr
Waldstr. 45, 30163 Hannover, List
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Bona Lingua Praxis f. Logopädie

6
Logopädie
👍 Gute Logopädische Praxis, das Team ist auf Zack.... mehr
Ich musste mein Vater zu einem Logopäden bringen da er behandelt werden musste. Ich habe mich sehr ... mehr
Scheidestr. 21 a, 30625 Hannover, Kleefeld
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Von Der Heide Bente Praxis für Sprachtherapie

2
Logopädie
Dieckmannstr. 1, 30171 Hannover, Südstadt
Mehr Infos ...

Deutsch-Türkische Praxis Yasemen Yüceefegüc Sprachtherapie

1
Logopädie
hammer service und freundlich das team.seit einem jahr nie probleme gehabt. mehr
Limmerstr. 41, 30451 Hannover, Linden-Nord
Mehr Infos ...

Deutsch-Türkische Praxis Yasemen Yüceefegüc Sprachtherapie

1
Logopädie
hammer service und freundlich das team.seit einem jahr nie probleme gehabt. mehr
Limmerstr. 41, 30451 Hannover, Linden-Nord
Mehr Infos ...

Dolkemeyer Karin Logopädische Praxis

1
Logopädie
Vordere Schöneworth 13, 30167 Hannover, Nordstadt
Mehr Infos ...

Lister Praxis für Sprach- und Stimmtherapie

1
Logopädie
Sehr empatische und kompetente Psychotherapeutin! mehr
Liebigstr. 8, 30163 Hannover, List
Mehr Infos ...

Undine Werner + René Werner Gemeinsch.-Praxis f. Logopädie

1
Logopädie
Frau Werner ist suuuper nett. Ihr Behandlung hat mir -im Vergleich zu anderen Spezialisten geholfen. Selbst mit Baby/ Kleinkind ermöglicht... mehr
Vahrenwalder Platz 3, 30165 Hannover, Vahrenwald
Mehr Infos ...

NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie

11
Logopädie
Ich leide seit drei Jahren an Parkinson, bin jetzt über 70 Jahre und meine Stimme wird leiser, Um diesen Prozess zu stoppen hat mich der Neu... mehr
Wegen Parkinson habe ich bei Frau Keppler logopädische Einzeltherapie mit dem Therapieprogramm LSVT LOUD bekommen. Das Programm hat meine St... mehr
Karmarschstr. 44, 30159 Hannover, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Koch Thomas Dr.med. HNO-Gemeinschaftspraxis

7
LogopädieHörsystemeFachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Mein Besuch bei den Zahnärzten Esplanade war super. Die freundliche und einfühlsame Art des Teams hat mich sofort beruhigt . Der emphatische... mehr
Einfach nur WOW! Das Team hier ist absolut großartig! Ich bin normalerweise nicht der größte Fan von Zahnarztbesuchen (wer ist das schon?), ... mehr
Calenberger Esplanade 1, 30169 Hannover, Calenberger Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Dickhaut Stefanie Logopädiepraxis

3
LogopädieHomöopathieHeilpraktiker
Kompetent, Einfühlsam und Umgänglich. Wer abseits der Schulmedizin eine Alternative sucht, ist hier richtig. Ich habe die Bioresonanztherapi... mehr
Meine Tochter hat meine Pollenallergie geerbt und wir waren gemeinsam zu Behandlung. Bioresonanz und ... mehr
Mendelssohnstr. 26, 30173 Hannover, Südstadt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Akademie für Existenzanalyse und Logotherapie Lebensberatung Psychologische Beratung

0
LogopädiePsychologische Psychotherapeuten
Borchersstr. 21, 30559 Hannover, Kirchrode
Mehr Infos ...

Benter Henrike Logopädagogische Praxis

0
Logopädie
Großer Hillen 2 A, 30559 Hannover, Kirchrode
Mehr Infos ...

Berg-Harbeck Heike Praxis f. Logopädie

0
Logopädie
Geibelstr. 54, 30173 Hannover, Südstadt
Mehr Infos ...

Berg-Harbeck Heike Praxis für Logopädie

0
Logopädie
Wallensteinstr. 8, 30459 Hannover, Oberricklingen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Brand und Sauer Logopädische Praxis

0
Logopädie
Dieterichsstr. 30, 30159 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

Görke-Vorwerk Ute, Praxis für Logopädie

0
Logopädie
Teichstr. 15, 30449 Hannover, Linden-Mitte
Mehr Infos ...

Groß Maria Logopädin

0
Logopädie
Stettiner Weg 72, 30625 Hannover, Kleefeld
Mehr Infos ...

Harbeck H. Logopädische Praxis

0
Logopädie
30173 Hannover
Mehr Infos ...

Koch-Deloor Andreas Logopäde

0
Logopädie
Münterstr. 6, 30419 Hannover, Herrenhausen
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Kollenda Logopädische Praxis

0
Logopädie
Marktstr. 52, 30159 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter aus der Branche Logopädie in der Nähe von Hannover

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien