für Hannover City
×
×

Friedel Nicola Logopädische Praxis

Am Holzgraben 3
30161 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.logopaedie-in-hannover.de
Friedel Nicola Logopädische Praxis 0511 30 07 18 04 Hannover Am Holzgraben 3 30161 Oststadt 5 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Friedel Nicola Logopädische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2019Tracy Owusu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Schon vom ersten Tag an bin ich gerne dort hin gegangen, weil ich mich sehr wohlgefühlt habe. Ich wurde nie unter Druck gesetzt und die Atmosphäre war sehr gut , weil man sich auch nett über anderes unterhalten konnte. Ich konnte Problemlos lernen und die Aufgaben zum Mitnehmen waren leicht zuhause umzusetzen. Einige Aufgaben wurden spielerisch gelöst, was mir immer Spaß gemacht. Wenn ich einer der Aufgaben nicht sofort geschafft habe wurde nie Druck auf mich ausgeübt, sondern weiter geholfen. Die Aufgaben und Tipps haben wirklich viel gebracht und die kann ich jetzt noch alle anwenden. Ich war bei der Steffi unter Behandlung. Sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir wirklich geholfen. Es war nie zu anstrengend oder langweilig und sie war auch immer sehr verständnisvoll. Ich bin sehr froh diese Praxis besucht zu haben, da ich jetzt beinahe problemlos Schlucken kann und die Zungenruhelage auch fast immer einhalte. ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2019Irina und Alexander

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dank Frau Friedel hat sich bei unserem Sohn sein Stottern komplett zurückgebildet. Unser Sohn ist immer gerne zur Logopädie gegangen und hatte Spaß in den Stunden. Das war echt Glück, dass wir uns für diese Praxis entschieden haben. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetent und freundlich „Dank Frau Friedel hat sich bei unserem Sohn sein Stottern komplett zurückgebildet. Unser Sohn ist ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2018Deyan Georgiev

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Student mit fremden Menschen zu kommunizieren, Vorträge zu halten oder auch zu telefonieren.. war für mich sehr eingeschrenkt und alles anders als stressfrei- ein Alptraum. Ich stottere seit miener Kindheit, und ich bin seit über 7 Monaten in dieser Praxis. Die Praxismitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich, meine Therapiestunden haben bei Nicola Friedel stattgefunden. Ich bin seit über 1 Stunde am Überlegen wie ich diesen Kommentar am besten und am hilfreichsten für alle andere erwachsene Menschen mit einer Sprachstörung, schreiben kann, sodass es nicht ''übertrieben oder fake'' klingt. Deswegen schreibe ich einfach die Fakten, die sprechen am besten für die Leistung von Frau Friedel. Ich freue mich mittlerweile über jeden Vortrag, jedes Telefonat, und ich bin selbstbewusster nicht nur beim Sprechen sondern auch im Leben geworden. Ich habe die Kontrolle über mein Stottern zurückbekommen, und Ich hab gelernt, wie man gegen seine Ängste kämpfen kann. Die Menschlichkeit, das umfangreiche Wissen und die langjährige Berufserfahrung sind für mich die 3 Punkte, die am besten diese Praxis beschreiben. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Logopadie Nicola Friedel „Als Student mit fremden Menschen zu kommunizieren, Vorträge zu halten oder auch zu telefonieren. . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Friedel Nicola Logopädische Praxis"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 30071804, +49 511 30071804, 051130071804, +4951130071804

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friedel Nicola Logopädische Praxis?

Die Adresse von Friedel Nicola Logopädische Praxis lautet: Am Holzgraben 3, 30161 Hannover

Was denken Internetnutzer über Friedel Nicola Logopädische Praxis?

Friedel Nicola Logopädische Praxis hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen