für Hannover City
×
×

NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie

Karmarschstr. 44
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0511 35 36 30 40
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.neuro-logopaedie.de
NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie 0511 35 36 30 40 Hannover Karmarschstr. 44 30159 Mitte 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2022Karaxblau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich leide seit drei Jahren an Parkinson, bin jetzt über 70 Jahre und meine Stimme wird leiser, Um diesen Prozess zu stoppen hat mich der Neurologe zur Neurologopädin Stefanie Keppler-Haug überwiesen. Mit großer Skepsis habe ich mich angemeldet, doch schon nach der 2. und 3. Sitzung wurde mir klar, die Frau hat es drauf! Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und großer Kompetenz findet sie meine Schwachstellen, therapiert PC-gestützt und auch analog mit großem persönlichem Einsatz. Alle Termine waren kurzweilig, informativ und haben sogar richtig Spaß gemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2019Friedrich Grill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen Parkinson habe ich bei Frau Keppler logopädische Einzeltherapie mit dem Therapieprogramm LSVT LOUD bekommen. Das Programm hat meine Stimme gefestigt und motiviert mich, zu Hause weiter zu üben. Drei Monate nach der logopädischen Einzeltherapie war ich bei Frau Keppler zur Gruppentherapie. Das Seminar gab mir Anregung, durch das langsame und laute Sprechen die Wirkung meiner Worte zu verstärken. Klar wurde mir auch die Bedeutung des Blickkontaktes zu allen Gesprächsteilnehmern. Der Umgang in der Gruppe war unkompliziert und offen, die Gesprächsatmosphäre angenehm. Ambiente, Ausstattung und Erreichbarkeit der Praxis sind gut. Ich habe mich in den Räumen wohl gefühlt. Ich habe dort nicht den Eindruck eines „Behandlungszimmers“ bekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War nur kurz in Behandlung, aber mir wurde freundlich, zuvorkommend und sehr hilfreich geholfen, wurde voll unterstützt mit hilfreichen Übungen. Kann die Praxis sehr empfehlen und sollte ich sie noch einmal benötigen, gehe ich selbstverständlich wieder dort hin. ...”weniger

Problem melden 30.07.2018 Kibar

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Fr. Keppler ist eine klasse Therapeutin. Sie ist sehr bewandert auf diesem Gebiet und bietet ein großes Repertoire. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 06.02.201868 Sternchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„überraschend ganzheitliche, wirkungsvolle Methoden-sehr empathisch-kompetent-gut erreichbar-sehr emp fehlenswert ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 35363040, +49 511 35363040, 051135363040, +4951135363040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie?

Die Adresse von NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie lautet: Karmarschstr. 44, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie?

NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie hat montags bis donnerstags von 08:30 - 18:30 Uhr und freitags von 08:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie?

NeuroLogopädie Stefanie Keppler Praxis für Logopädie hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen