Obst und Gemüse

Die 6 besten Anbieter für Obst und Gemüse in Beelitz Mark

Spargelhof Elsholz GbR

1
Obst und Gemüse
Im kleinen brandenburgischen Dorf Elsholz, unweit der Spargelstadt Beelitz, befindet sich der Spargelbetrieb von Uwe Hentschel und Lothar ..... mehr
Bahnhofsweg 2 A, 14547 Beelitz, Elsholz
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Obst u. Gemüsevielfalt

Jakobs Josef Spargelhof

3
Obst und Gemüse
Hallo, wir waren gestern mit 4 Personen im Jakobshof.Unser Kellner war der Marcel, der uns einen wirklich schönen Abend bereitet hat. Er hat... mehr
Waren überrascht wie schön es dort war, die Bedienungen waren super freundlich und kompetent. Das Schnitzel hätte etwas größer sein können .... mehr
Schäpe 21, 14547 Beelitz
Mehr Infos ...
  • Catering und Partyservice
  • Hofladen
  • Restaurant
  • Spargelmuseum

Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR

1
Obst und Gemüse
Sehr guter Spargel und durchschnittliches Schnitzel. Die Kartoffeln waren leider nicht genießbar. Insgesamt aufgrund des sehr leckeren ... mehr
Spargelzeit!!! Habe schon lange nicht mehr so gut und lecker Spargel gegessen. Sehr sehr nette Bedienung und vor allem auch schnell. Schade ... mehr
In den Steegwiesen 1, 14547 Beelitz, Busendorf
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Obst u. Gemüsevielfalt

Weitere interessante Treffer

Buschmann & Winkelmann Spargelhof Klaistow Erlebnisgastronomie

22
Obst und GemüseFreizeiteinrichtungen
Neben der A10 südöstlich von Berlin befindet sich der Spargel- und Erlebnishof Klaistow. Eine perfekte Gelegenheit, um gerade mit Kindern an... mehr
Also in der Blaubeerenzeit sind wir schon Jahrzehnte hier. Die Frische ist einmalig und mit dem Handel nicht zu vergleichen. Das ist immer ... mehr
Glindower Str. 28, 14547 Beelitz, Klaistow
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • freie Parkplätze

Jakobs-Hof Beelitz

3
Obst und Gemüse
Sich lobend über das Restaurant in Jakobs-Höfen zu äußern, hieße "Eulen nach Athen zu tragen". Denn nirgendwo isst man zur Spargelzeit ... mehr
Spargel,Spargel, Erdbeeren, Obst, Regionales, und noch mehr Spargel. Ja, hier ist das Paradies für Spargelfans. Jakobs gibt es zweimal in ... mehr
Kähnsdorfer Weg 1 A, 14547 Beelitz
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Obst u. Gemüsevielfalt

Spargelhof Elsholz GbR

0
Obst und Gemüse
Fischerstr. 24 A, 14547 Beelitz, Elsholz
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Obst u. Gemüsevielfalt
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Obst und Gemüse in der Nähe von Beelitz Mark

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien